Bewertung vom 08.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

super freundlich und kompetent

Über meine Besuche bei Frau Dr. Grimm-Wiegand kann ich nur positives sagen. War vorher bei einem anderen Zahnarzt, der mir sagte, dass mein Schneidezahn nicht mehr zu retten wäre. Hinzu kommt, dass…  Mehr

Kommentar von Dr. Grimm-Wiegand

Vielen Dank für das feedback. Es freut mich sehr das ich ihnen helfen konnte!  Mehr

Bewertung vom 01.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Zahnärztin sehr kompetent freundlich mit viel Geduld

Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Dr. Grimm-Wiegand Patientin und bin total zufrieden, ihre freundliche, fröhliche Art macht den Zahnarztbesuch zu einem angenehmen Ereignis. Sie nimmt sich immer…  Mehr

Bewertung vom 06.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Beste Behandlung, sehr zu empfehlen

Ich kam zu Dr. Grimm-Wiegand, weil ich ihren zahnärztlichen Notdienst in Anspruch nehmen musste. Ich habe mich während dieser und den darauffolgenden Behandlungen entschieden, von meinem bisherigen…  Mehr

Kommentar von Dr. Grimm-Wiegand

VIelen Dank auch im Namen meines Teams! Solch ein Feedback freut uns sehr und bestätigt uns in unserer Arbeitsweise!  Mehr

Bewertung vom 26.09.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich, kompetent, alles im Sinne des Patienten

Man merkt, dass es hier um das Wohl des Patienten geht und nicht um eine schnelle "Abfertigung". Alle Behandlungs-Schritte wurden vor und während der Behandlung super erklärt, sogar mein Sohn geht…  Mehr

Bewertung vom 25.07.2017, Alter: über 50

Klasse

Man fühlt sich immer gut aufgehoben. Und wird in jedem Fall gut beraten. Wie es im Leben so ist, können verschiedene Wege zum Ziel führen, sprich es muß nicht immer die teuerste sondern die Beste…  Mehr

Bewertung vom 12.07.2017, Alter: 30 bis 50

Tolle Zahnärztin, die sehr an das Wohl ihrer Patienten denkt.

Dr. Heide Grimm-Wiegand ist eine total freundliche und gewissenhafte Zahnärztin auf höchstem medizinischen Niveau, die sehr an das Wohl Ihrer Patienten denkt. Das Besondere an ihr ist, dass sie auf…  Mehr

Bewertung vom 02.07.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent!

Eine überaus kompetente und freundliche Zahnärztin. Da ist jeder wirklich sehr gut aufgehoben. Auch Kinder! Kann ich nur weiterempfehlen und mit der Note 1 bewerten. Gleiches gilt für das Praxisteam."  Mehr

Bewertung vom 26.06.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Gute Ärztin

Die Qualität der Behandlung und die Punktlichkeit gefält mir sehr."  Mehr

Bewertung vom 23.05.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetente und freundliche Zahnärztin

Absolut empfehlenswerte Zahnärztin das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 14.10.2013

kompetente, sehr nette, vorsichtige Zahnärztin

Fr. Drl Grimm ist eine ganz tolle Zahnärztin, die ihre Arbeit zu 100% gewissenhaft abliefert. Ich kann sie eigentlich nur WEITEREMPFEHLEN! Von solchen Zahnärzten sollte es bei Weitem mehr geben."  Mehr