Dr. Heide Grimm-Wiegand bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zahnmedizin Padernborn Dr. Heide Grimm-Wiegand Zahnärztin

Sie leben im Raum Paderborn und sind auf der Suche nach der leistungsfähigen und freundlichen Zahnarztpraxis um sich auf einem hohen Niveau versorg...

Dieses Kapitel unserer Praxisvorstellung gibt Ihnen die Möglichkeit drei große Fokussierungen unserer Arbeit kennen zu lernen. Da wir uns schon sei...

Gerne stelle ich in diesem Kapitel unserer Praxispräsentation ergänzende Informationen bereit. Es würde mich sehr freuen wenn Sie auch die folgende...

Warum zu mir?

Wir sind ein starkes und bestens eingespieltes Team. Dabei kann ich persönlich auf eine bald 20-jährige Berufserfahrung zurückblicken und habe mit ...

Meine Praxis und mein Team

Die Adresse von „ff Zahnmedizin“ in Paderborn lautet Florianstraße 6. Wir haben für die Praxis eine vorteilhafte Lage in der Stadt ausgewählt so da...

Sonstige Informationen über mich

Dr. med. dent. Helmut Freitag:
Mein Praxiskollege absolvierte das Studium der Zahnmedizin an der Westfälischen Wilhe...

• Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Sehr guter Umgang mit Angstpatienten
Fr. Dr. Grimm und das gesamte Team wirken ehrlich empathisch
Die „Zahnfee“ verdient ein besonderes Lob

Standort: Zahnmedizin Paderborn Andere

Frau Dr. Grimm-Wiegand und ihr Team behandeln die Patienten gewissenhaft. Ich war mit meiner Behandlung sehr zufrieden, ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und ebenso gut behandelt. Jederzeit kann ich diese Praxis weiterempfehlen, ich bin froh dort aufgehoben zu sein,
Frau Dr. Grimm-Wiegand merkt man an das ihren Beruf nicht nur gut, sondern auch gerne macht und ein gutes Team un sich hat.

Standort: Zahnmedizin Paderborn Zahnersatz (Beratung)

5 Sterne sind noch zu wenig!Frau Dr. Grimm-Wiegand ist die beste und kompetenteste Zahnärztin, die ich bis jetzt kennengelernt habe!
Aber auch menschlich überaus sympathisch und empathisch!
Und natürlich auch das Praxisteam nicht zu vergessen...allesamt sind die Damen freundlich und kompetent in ihrer Arbeit...auch mit Patienten wie mit mir...die etwas anstrengender sind
Vielen Dank und großes Lob nochmal an euch alle!!!

Standort: Zahnmedizin Paderborn Ästhetische Zahnmedizin

Als jahrelange Patientin hatte ich bei Fr. Dr. Grimm-Wiegand eine Zahnkorrektur und bin begeistert. Sie ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin!

Standort: Zahnmedizin Paderborn

Die Zahnärztin ist super, nimmt sich viel Zeit und wird auch bei Nachfragen nicht ungeduldig.
Genauso toll ist das gesamte Team.
Ein großer Parkplatz befindet sich direkt vor der Tür, und eine Apotheke ist auch im Haus.

Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnmedizin Paderborn

Vor ca 5 Monaten wurden mir von Frau Dr. Grimm-Wiegand nahezu alle Zähne im Unterkiefer entfernt.
Die stundenlange Behandlung war anstrengend, aber Frau Grimm-Wiegand hat durch ihre sehr sichere Behandlung mich bei "Laune" behalten. Am Abend kam der Telefonanruf, um sich n. d. Zustand zu erkundigen. Also eine Superbetreuung!!!

Die weitere Behandlung übernahm weitgehendst Frau Dr. Zacharias-Levermann. Auch hier kann ich nur von einer sehr guten Behandlung sprechen. Sie nahm sich immer viel Zeit und durch ihre Menschlichkeit nahm sie mir in vielen Situationen die Angst.

Ein ganz großes Lob an die Arzthelferinnen, die ihre Aufgabe super erledigen.

Heute habe ich nun meine Prothese bekommen und bin glücklich.

Allen in der Praxis ein ganz großes Dankeschön.

Hervorragende Behandlung - Prothese a. Implantatensteg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnmedizin Paderborn

In der Praxis herrscht eine entspannte, freundliche Atmosphäre, man fühlt sich als Angstpatient ernst genommen, Danke
Die Termine finden sehr pünktlich statt, keine Wartezeit

Kompetente, angenehm freundliche Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnmedizin Paderborn

Also ich persönlich besuche die Praxis erst seit einem halben Jahr. Meine Mutter hat den ersten Termin vereinbart und ich fühlte mich direkt wohl. Sie hat sich die Zeit genommen, um uns über den Einsatz eines Implantats mit vorherigem Knochenaufbau aufzuklären und sie vermittelte mir das Gefühl zu wissen, was sie tut. Außerdem konnte ich feststellen, dass sich genügend Zeit für die Behandlung genommen wird und man auch wenn bei einer Behandlung einen kleinen Augenblick Pause benötigt, diese bekommt. Diese Aspekte waren für mich als Angstpatientin sehr wichtig.

Dr. Heide Grimm-Wiegand

Vielen Dank für das Lob !
liebe Grüße
Heide Grimm Wiegand

Ausgesprochen gute Zahnärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnmedizin Paderborn

die prothesen waren sehr mangelhaft. habe ein gutachten machen lassen, doch wie dass oft so ist, hackt eine krähe der anderen kein auge aus. habe später neue anfertigen lassen müssen.

Dr. Heide Grimm-Wiegand

Nun was soll ich dazu sagen! Der von der Krankenkasse bestellte Gutachter hat keinerlei Mängel an der Prothese festgestellt!? Auf die Aussage eines Gutachters kann man sich schon verlassen!
Und sie hätten natürlich auch immer in meine Praxis kommen können! Wir sind stets bereit unseren Patienten zu helfen! Solange es im medizinisch machbaren liegt!
Ich wünsche ihnen alles Gute

die zahnprothesen waren eine katastrophe • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben