Dr. Grimm-Wiegand
Dr. Grimm-Wiegand ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Grimm-Wiegand oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Heide Grimm-Wiegand

Bleaching
Amalgamsanierung
Implantologie & Implantatprothetik
CMD cranio mandibuläre Dysfunktion

Sie leben im Raum Paderborn und sind auf der Suche nach der leistungsfähigen und freundlichen Zahnarztpraxis, um sich auf einem hohen Niveau versorgen zu lassen. Unsere zahnärztliche Gemeinschaftspraxis „ff Zahnmedizin“ ist für Sie da. Sie brauchen nur anzurufen und Ihren Sprechstundentermin abzustimmen. In der Praxis bin ich zusammen mit meinem Kollegen Dr. med. dent. Helmut Freitag tätig. Mein Name ist Dr. med. dent. Heide Grimm-Wiegand – und die ...

Dieses Kapitel unserer Praxisvorstellung gibt Ihnen die Möglichkeit, drei große Fokussierungen unserer Arbeit kennen zu lernen. Da wir uns schon seit vielen Jahren auf alle drei Bereiche spezialisieren, haben Patienten bei uns die Aussicht auf eine qualitätsvolle Behandlung:

1. Implantologie & Implantatprothetik
  2. Ästhetische Zahnheilkunde
  3. Parodontologie

Gerne stelle ich in diesem Kapitel unserer Praxispräsentation ergänzende Informationen bereit. Es würde mich sehr freuen, wenn Sie auch die folgenden Abschnitte mit Interesse lesen. Und falls sich daraus Fragen Ihrerseits ergeben, rufen Sie einfach bei uns an. Wir freuen uns auf das Kennenlernen mit Ihnen.

1. Implantologie & Implantatprothetik
  2. Zahnkronen & Zahnbrücken, auch in metallfreier Ausführung
  3. Professionelles Zahnbleaching
  4. Unsichtbare Zahnkorrektur mit der Harmonieschiene

Wir sind ein starkes und bestens eingespieltes Team. Dabei kann ich persönlich auf eine bald 20-jährige Berufserfahrung zurückblicken und habe mit Dr. med. dent. Helmut Freitag einen sehr geschätzten Kollegen zur Seite, der sich schon über 30 Jahre um Patienten kümmert. In unserer Arbeit ergänzen sich Dr. Freitag und ich bereits seit über neun Jahren vorbildlich. In unserer Kooperation sind wir darauf spezialisiert, die beste Lösung für den ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Die Adresse von „ff Zahnmedizin“ in Paderborn lautet Florianstraße 6. Wir haben für die Praxis eine vorteilhafte Lage in der Stadt ausgewählt, so dass Sie immer schnell und bequem zu uns kommen können. Neben zahnärztlichen Leistungen in großer Bandbreite und auf einem hohen qualitativen Niveau sind unser Assistenz-Team und wir auch mit zahlreichen Services bei Ihnen. Dazu gehört unser Recall-System für Prophylaxe und Kontrolluntersuchung ...

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Dr. med. dent. Helmut Freitag:
Mein Praxiskollege absolvierte das Studium der Zahnmedizin an der Westfälischen Wilhelms Universität in Münster. Nach dem Staatsexamen im Jahr 1984 war er zunächst als zahnärztlicher Assistent bei einer parodontologischen Fachpraxis in Hamm sowie in der kieferchirurgischen Abteilung der Zahn-, Mund- und Kieferklinik der Universität Münster beschäftigt. Bereits kurze Zeit später konnte er sich im Oktober 1986 in ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Grimm-Wiegand

Bewertung vom 08.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

super freundlich und kompetent

Über meine Besuche bei Frau Dr. Grimm-Wiegand kann ich nur positives sagen. War vorher bei einem anderen Zahnarzt, der mir sagte, dass mein Schneidezahn nicht mehr zu retten wäre. Hinzu kommt, dass mir von diesem besagten Zahnarzt eine Behandlung für mein Zahnfleisch mit Kosten von ca. 500,00 € empfohlen wurde. Bei Frau Dr. Grimm-Wiegand die kostete die Zahnfleischbehandlung nichts, ausser der Zahnreinigung, und meinen Schneidezahn habe ich auch noch!!! Alles SUPER!!!!!!"  Mehr

Kommentar von Dr. Grimm-Wiegand

Vielen Dank für das feedback. Es freut mich sehr das ich ihnen helfen konnte!  Mehr

Bewertung vom 01.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Zahnärztin sehr kompetent freundlich mit viel Geduld

Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Dr. Grimm-Wiegand Patientin und bin total zufrieden, ihre freundliche, fröhliche Art macht den Zahnarztbesuch zu einem angenehmen Ereignis. Sie nimmt sich immer ausreichend Zeit und hat ein offenes Ohr. Ihr ganzheitlicher Ansatz gefällt mir besonders gut eine Zahnärztin, die über den Tellerrand blickt und den ganzen Menschen sieht. Außerdem ist sie sehr versiert und berät umfassend. Letztes Jahr habe ich eine umfangreiche Behandlung bekommen ich wollte im Unterkiefer eine Festsitzende Arbeit haben und keine Prothese mehr. Frau Dr. Grimm-Wiegand hat mir eine festsitzende Implantatgetragene Brücke es heißt wohl "all on four" unter Lachgas wurden die Zähne entfernt und direkt die Implantate gesetzt einen Tag späterbekam ich schon ein festsitzendes Provisorium eingesetzt und nach weiteren 4 Monaten bekam ich meine neuen Zähne und ich freu mich jeden Tag und kann nun endlich wieder alles kauen Auch das gesamte Team ist sehr nett, zuvorkommend und äußerst kompetent."  Mehr

Bewertung vom 06.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Beste Behandlung, sehr zu empfehlen

Ich kam zu Dr. Grimm-Wiegand, weil ich ihren zahnärztlichen Notdienst in Anspruch nehmen musste. Ich habe mich während dieser und den darauffolgenden Behandlungen entschieden, von meinem bisherigen ZA zu Ihr als Patient zu wechseln. Die Behandlung ist hoch professionell, sehr schnell und gibt einem sofort das Gefühl, in den richtigen Händen zu sein. Es wird ein hoher Wert auf Zahnerhalt und Schmerzfreiheit gelegt, auch die Gehilfinnen im Behandlungszimmer arbeiten sehr professionell."  Mehr

Kommentar von Dr. Grimm-Wiegand

VIelen Dank auch im Namen meines Teams! Solch ein Feedback freut uns sehr und bestätigt uns in unserer Arbeitsweise!  Mehr

Bewertung vom 26.09.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich, kompetent, alles im Sinne des Patienten

Man merkt, dass es hier um das Wohl des Patienten geht und nicht um eine schnelle "Abfertigung". Alle Behandlungs-Schritte wurden vor und während der Behandlung super erklärt, sogar mein Sohn geht "fast" schon gern zum Zahnarzt, was will man mehr!"  Mehr

Bewertung vom 25.07.2017, Alter: über 50

Klasse

Man fühlt sich immer gut aufgehoben. Und wird in jedem Fall gut beraten. Wie es im Leben so ist, können verschiedene Wege zum Ziel führen, sprich es muß nicht immer die teuerste sondern die Beste Lösung angestrebt werden."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Grimm-Wiegand über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Grimm-Wiegand.
gute Parkplatzsituation