Dr. Wolfram Billig

Zahnarzt

Bahnhofstr. 4033102 Paderborn
Sind Sie Dr. Wolfram Billig?

Prophylaxe
zahnfarbene Restaurationen
Hochwertiger Zahnersatz (Prothetik)
Ästhetische Zahnheilkunde
Moderne Endodontie mit Dentalmikroskop

15.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Wie immer - freundlich und kompetent.

(Ich habe schon Mal vor 3 Jahren eine Bewertung geschrieben und mir wurde von Jameda vorgeschlagen diese zu aktualisieren, was ich auch gerne tue.)

Bei Doktor Billig bin ich (bzw. sind wir als Familie) seit vielen Jahren. Mittlerweile kommen wir sogar gerne aus Bad Driburg, weil es sich einfach lohnt.

Meine (unsere) Meinung hat sich nicht geändert. Es ist eine moderne und vor allem gut organisierte Praxis mit einem sehr netten Team. In der direkten Nähe gibt es ausreichend Parkplätze, zwar kostenpflichtig, aber nicht überteuert (aber Achtung – der Bahnhof wird gerade umgebaut!).

Doktor Billig ist, aus unserer Sicht, ein sehr guter Fachmann. Er ist sachlich aber auch sehr freundlich und geduldig.

Sie werden von einem lächelnden, sehr freundlichen aber auch natürlich wirkenden Team empfangen und professionell behandelt. Viele Ärzte schenken diesem Aspekt zu wenig Beachtung.

Weiterhin meine volle Empfehlung! Bei der Benotung wird um eine Differenzierung gebeten und von den Bestnoten abgeraten. Trotz einer genaueren Analyse der Punkte, kann ich aber keine andere Bewertung als diese vertreten.

21.05.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Super Team

Ich habe heute meine erste Brücke bekommen. Es war eine gute Beratung, schmerzfreie Behandlung und immer ein gute Information und Begleitung. Und die Mitarbeiterinnen kompetent und super freundlich! 100%ige Empfehlung!

17.05.2021

Toller und kompetenter Arzt.

Ich vergebe mit gutem Gewissen die Bestnoten. Ich bin bislang immer gut aufgehoben gewesen. Das Team drumherum ist auch toll. Alle sehr freundlich. Bei mir musste einiges gemacht werden und ich war sehr überrascht über all die Möglichkeiten. Mit Geduld und seinem Wissen habe ich wieder ein schönes Lächeln.

Ich bleibe auf jeden Fall auch weiterhin Patienten vom Zahnarzt meines Vertrauens. Dr. Billig.

Vielen Dank an das gesamte Team.

09.01.2020 • gesetzlich versichert

Sehr gut organisiertes und freundliches Praxisteam

Die Terminvergabe ist unproblematisch, Wartezeiten nur kurz. Dr. Billig und das gesamte Team sind sehr professionell und freundlich. Unsere Kinder (heute erwachsen) gehen immer noch hin. Ich bin ehemaliger Zahnarztphobiker und man hat mir hier wirklich sehr geholfen, das zu überwinden.

Eine Zahnbehandlungen sind z. T. mehr als 15 Jahre alt und nachhaltig. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

25.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ein Zahnarztbesuch der sich wirklich lohnt!

In der Praxis von Dr. Billig ist der Patient in sehr guten Händen. Schon allein die Terminvereinbarung ist ein positives Merkmal, welches ein Unterschied zu anderen Ärzten darstellt. Der Patient ist immer herzlich willkommen und jeder Mitarbeiter ist sehr hilfsbereit.

Letzte Aktualisierung22.09.2016