Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
7.480 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Claus Nolte

Zahnarzt, Endodontologie

05251/64400

Dr. Nolte

Zahnarzt, Endodontologie

Sprechzeiten

Mo
07:30 – 12:00
Di
07:30 – 12:00
Mi
07:30 – 12:00
Do
07:30 – 12:00
Fr
07:30 – 12:00
Sa
07:30 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Mersinweg 2633100 Paderborn
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Claus Nolte?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (9)

Gemeinschaftspraxis • Zahnmedizinisches Zentrum Dres. Schladebach, Kersken, Kunkel, Nolte

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,8

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,3

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (27)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
06.02.2021
1,0

Alles perfekt!

Ich habe nur positives zu berichten. Sehr freundlich und kompetent wie das gesamte Team. Auch wenn ich kein "Angstpatient" bin, hat er mich versucht durch Gespräche von unangenehmen Teilen der Behandlung abzulenken. Von der Betäubungsspritze merkt man (im Gegensatz zu anderen Zahnärzten) gar nichts, da er sehr vorsichtig vorgeht. Top!

16.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Super Zahnarzt! Endlich mal einer, der seine Patienten ernst nimmt!

Vorweg geschickt: Ich habe schon in einigen Städten gelebt und dadurch auch schon den ein oder anderen guten oder (leider) schlechten Zahnarzt kennen gelernt. Mit Dr. Nolte habe ich endlich "meinen" Zahnarzt gefunden!

Ich bin ein sehr schmerzempfindlicher Mensch, wenn es um Zähne geht. Dr. Nolte nimmt mich als Patienten ernst und tut die Schmerzempfindlichkeit nicht als "das kann gar nicht wehtun" ab. Dr. Nolte schafft es, dass ich schmerzfrei durch eine Behandlung komme, was nicht bei jedem meiner Zahnärzte in der Vergangenheit geklappt hat.

Zudem gibt es im Vorfeld eine ausführliche Beratung, was gemacht werden muss und welche Alternativen es in der Behandlung gibt. Für Behandlungsalternative, die nicht eine Kassenleistung sind, bekommt man einen vernünftigen und verlässlichen Behandlungsplan, den ich bei meiner Zusatzversicherung einreichen kann. In einer anderen Bewertung habe ich gelesen, dass man bei Dr. Nolte zu viele Termine für eine Behandlung hat. Das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Ich hatte bislang - wenn überhaupt - immer nur einen Beratungstermin und dann einen (ggf. auch längeren) Behandlungstermin, in dem dann alles auf einmal gemacht wurde. Das Zahnmedizinische Zentrum in Paderborn ist dafür super aufgestellt! Ich musste also nicht mehrmals für eine Behandlung zum Zahnarzt.

Fazit:

Für mich gibt es keinen besseren Zahnarzt als Dr. Nolte. Seine Beratung ist top und die Behandlung ebenfalls. Zudem sind die anderen Zahnärzte sowie die Mitarbeiterinnen, die ich im ZM-Z kennen gelernt habe, alle nett, freundlich und kompetent. Ich gehe weiterhin nicht gerne zum Zahnarzt, u... wer macht das schon gerne... aber Dr. Nolte und das TEam des ZM-Z in PAderborn, nehmen einem viel von der Angst vor einem Zahnarztbesuch und nehmen einen mit seinen Schmerzen ernst. Ich kann Dr. Nolte aus voller Überzeugung empfehlen!

29.07.2019
1,0

Beste Behandlung, die ich je hatte

Ich habe schon einige Zahnärzte erlebt aber selten so einen einfühlsamen, höchst kompetenen Behandler. Jeder Angstpatient ist bei ihm und dem Team bestens aufgehoben!

05.11.2017 • Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetenter und netter Arzt

Alles perfekt. Mehr ist nicht zu sagen !

Archivierte Bewertungen

10.01.2017 • Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetenter beruhigender Arzt

Ich, selbst Angstpatient, bin mit Herrn Dr. Nolte höchst zufrieden. Wer gut aufgeklärt werden möchte und eine ruhige Hand und Behandlungssituation sucht, ist hier richtig. Während der Behandlung herrscht absolutes Ruhe, zwischenzeitlich wird nur nach dem Befinden sich erkundigt. Jeder Handgriff sitzt, stillschweigendes Verstehen zwischen Arzt und Assistenz in jeder Situation. Da merkt man, dass Fachpersonal am Werk ist. Ich bin absolut begeistert und bleibe treu.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung94%
Profilaufrufe7.480
Letzte Aktualisierung22.05.2019

Finden Sie ähnliche Behandler