Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
5.005 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Frank Anders

Zahnarzt, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Kieferorthopädie

05293/98600
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Anders

Zahnarzt, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Kieferorthopädie

DankeDr. Anders!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:30 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
15:30 – 20:00
Mi
08:00 – 14:00
Do
08:00 – 12:00
14:30 – 18:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Ellerstr. 333100 Paderborn
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Frank Anders?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Professionelle Zahnreinigung
Prophylaxe
Familienzahnarzt
Kinderbehandlung
Wurzelbehandlung

jameda Siegel

Dr. Anders ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie · in Paderborn
Endodontologen · in Paderborn

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung
super Umgang mit Angst-Patienten
sehr freundlich

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,7

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

1,8

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,4

Kinderfreundlichkeit

4,1

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (17)

Alle16
Note 1
16
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
02.03.2020
1,0
1,0

Super kompetent, super freundlich

Mit allem rundum zufreiden. Kurze Wartezeiten, sehr gute Behandlung

01.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,4
1,4

Zahnreinigung und regelmäßige Kontrolle

Ich bin schon seit Jahren Patient in dieser Praxis und fühle mich dort gut aufgehoben. Mir gefällt die Freundlichkeit des gesamten Teams. Die Behandlung durch den Zahnarzt ist kompetent. Für evtl. Probleme oder Fragen nimmt er sich Zeit und klärt umfangreich auf. Die Zahnreinigung wird immer zu meiner Zufriedenheit durchgeführt.

18.02.2020 • Alter: über 50
1,0
1,0

Freundlich, fleissig, kompetent !

Sehr gute Beratung und Umsetzung von persönlichen Wünschen im Einklang mit medizinischer Notwendigkeit. Die Zahnreinigung, von zarter Hand durchgeführt, war sehr angenehm und zeigte das guten Ergebnis mit einem strahlenden Lächeln :-)

11.02.2020 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

In guten Händen

Das gesamte Praxisteam ist freundlich und wirklich gut organisiert, lange Warten musste ich hier noch nie. Schon bei der Terminvergabe, wird einem gesagt, wie lange eine Behandlung ca. dauern wird.

Dr. Frank anders erlebe ich als freundlichen, ruhigen und sehr kompetenten Arzt. Während der Behandlung werden mir immer alle Möglichkeiten erläutert und auf Fragen umfänglich eingegangen. Auch wenn Zahnarztbesuche bei den wenigsten Menschen zu den Lieblingstätigkeiten gehören, so auch bei mir – gehe ich immer gerne in diese Praxis, weil ich weiß, dass ich in guten Händen bin und darauf geachtet wird, dass es mir während der Behandlung gut geht.

24.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Fühle mich gut aufgehobe.

Ausführliche Beratung der anstehenden Behandlung.

Ein nettes und fachlich kompetentes Team

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe5.005
Letzte Aktualisierung30.09.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Paderborn

Finden Sie ähnliche Behandler