Kamp 21, Paderborn

Dr. med. dent. Julia Hempelmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxisphilosophie:

Ein schönes Lächeln ist kein Zufall.

...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie
  • Kinderzahnheilkunde

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Julia Hempelmann Vollkeramikrestauration

Eine super Zahnärztin. Vorher hatte ich immer Angst vorm Zahnarzt. Bei Fr.Hempelmann überhaupt nicht mehr. Während der Behandlungen hab ich nie Schmerzen. Schnelle Termine. Ärztin super nett und humorvoll.auch ihr Team ist sehr freundlich und haben immer ein offenes Ohr. Klasse Praxis und Team.weiter so

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Julia Hempelmann Wurzelbehandlung (Endodontie)

Ich fühle mich bei Frau Doktor Hempelmann super gut aufgehoben. Bei meinem damaligen Zahnarzt hatte ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht, was zu einer Art Phobie vor Zahnarzt besuchen führte.
Als dann die Schmerzen so groß wurden und nichts mehr half, überwand ich mich an einem Sonntag den Notfall Zahnarzt aufzusuchen.
Danach war ich auf der Suche nach einer anständigen Praxis.
Durch reinen Zufall bin ich dann bei Frau Doktor Hempelmann gelandet. Seither habe ich keinerlei Beschwerden mehr mit den Zähnen. Ich gehe sogar jedes Mal gerne und mit einem guten Gefühl zur Behandlung.
Eigentlich 6 von 5 Sternen!
Eine Tolle Ärztin und ein tolles Team!
Weiter so!

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Julia Hempelmann

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und dem Praxisteam. Nach meinem Umzug habe ich hier, auf Empfehlung einer Freundin, eine sehr gute Zahnärztin gefunden.

Kompetente und sehr nette Ärztin mit entsprechenden Mitarbeitern. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Julia Hempelmann

Ich fühle mich bei Frau Dr. Hempelmann sehr wohl. Sie erklärt alles sehr ausführlich und nimmt sich immer Zeit! Angst braucht man bei Ihr und Ihrem gesamten Praxisteam wirklich nicht haben. Man merkt bei jedem Einzelnen, dass er mit Herzblut bei der Sache ist. Ich gehe mittlerweile gerne zum Zahnarzt. Beste Zahnärztin die ich jeh hatte!

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Julia Hempelmann

An Frau Dr. Hempelmann schätze ich ihre nette und dabei aber auch absolut professionelle Art. In ihren Händen fühle ich mich immer gut aufgehoben. Ich glaube auch, dass sie außerdem Wert auf Ehrlichkeit legt und Patienten z.B. nicht irgendeine Behandlung aufschwatzt, die eigentlich unnötig wäre.

Auch toll: Ich glaube, ich habe noch nie länger als 5 min im Wartezimmer Platz nehmen müssen - der ganze Praxisablauf ist gut organisiert und auch die anderen Damen aus dem Team sind super.

Vertrauenswürdig, ehrlich und sympathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Julia Hempelmann

Als Angst Patientin seit Kindertagen binnich vor 11 Jahren auf die Praxis von Fr. Dr. Hampelmann aufmerksam gemacht worden. Seitdem gehe ich mit gutem Gefühl zur Behandlung, da ich mich immer freundlich ,einfühlsam und kompetent aufgehoben fühle. Dieses Gefühl vermittelt die Ärztin sowie ihr gesamtes Team

Sehr gutes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Julia Hempelmann

Bei Frau Dr. Hempelmann und ihrem Team habe ich mich immer gut aufgehoben und wohl gefühlt. Seit ich hier Patient bin, gehe ich auch wieder gerne zum Zahnarzt.
Bei Schmerzen habe ich immer sehr schnell einen Termin bekommen, manchmal noch am selben Tag. Die Behandlungen wurden erfolgreich durchgeführt und ich habe keine Probleme oder Schmerzen mehr.

Symphatisch und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Julia Hempelmann

Seit ca. 15 Jahren bin ich nun Patient in dieser Praxis und fühle mich dort extrem gut aufgehoben, insofern kann ich die Praxis durchweg weiterempfehlen.

Rundherum zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Julia Hempelmann

Das Praxisteam ist extrem freundlich, hilfsbereit und professionell. Meine Erfahrungen nach einigen Jahren sind insgesamt absolut positiv. Menschliche Athmosphäre mit einem Spritzer Humor und Einfühlsamkeit, wenn die Lage mal etwas ernster war.
Ich bin sehr Dankbarkeit für die hervorragenden Ergebnisse nach den Behandlungen.
Zwar bin ich kein Fan, aber die Profess. Zahnpflege gibt mir jedes Mal das Gefühl, etwas Gutes für meine Zähne getan zu haben.
Meine Bewunderung gilt auch Frau Dr. Hempelmann, deren Erfahrung und Kompetenz ich sehr schätze.
Ihr feines Gespür und Ihr hervorragendes handwerkliches Geschick in Routinebehandlungen sowie bei schwierigen ZahnOP´s haben mich längst überzeugt.

happydent :-) • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Julia Hempelmann

Wir können die Behandlung in der Zahnarztpraxis Dr. Hempelmann in Gänze weiterempfehlen. Die Kombination aus ausgesprochener Freundlichkeit und exzellenter Fachkompetenz zeichnet die Praxis aus.

sehr kompetentes und freundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben