Dr. med. dent. Nadine Niggemeyer

Ästhetische Zahnheilkunde
Funktionsdiagnostik
Zahnersatz

Liebe Patientinnen und Patienten,

ich begrüße Sie herzlich auf meinem jameda-Profil.

Mein Name ist Nadine Niggemeyer und ich gehöre zum Team der Blendent Zahnärzte in Paderborn.

Als Zahnärztin setze ich mich mit großem Engagement für Ihre Mundgesundheit ein. Dabei steht Ihr Wohlbefinden stets im Zentrum meines Interesses. Deshalb nehme ich mir genug Zeit für Ihre Fragen, berate Sie ausführlich und erstelle erst nach gründlicher Untersuchung einen optimal auf Sie zugeschnittenen Behandlungsplan.

Neben modernen zahnmedizinischen Behandlungen spielt in unserer Praxis natürlich auch die Prophylaxe eine große Rolle. Wenn Sie zusätzlich zur häuslichen Zahnpflege regelmäßig Zahnreinigungen bei uns durchführen lassen, tun Sie Ihr Bestes für ein dauerhaft gesundes und strahlendes Lächeln.

Vereinbaren Sie telefonisch einen Termin bei uns und lernen Sie uns kennen. Ich freue mich auf Sie!

Ihre Dr. Nadine Niggemeyer

Ich wurde im Jahr 1992 in Paderborn geboren und bin in Bad Wünnenberg-Haaren aufgewachsen.

Für mich war schon sehr früh klar, dass ich einen Beruf ausüben möchte, bei dem der Mensch im Vordergrund steht. Nach meinem Abitur 2011 an einem Bürener Gymnasium, entschied ich mich daher für ein Zahnmedizinstudium an der RWTH Aachen.

Ein halbes Jahr bevor das Examen vor der Tür stand absolvierte ich mit einer Freundin eine Famulatur an einem Krankenhaus auf Fidschi. Mit einem großen Koffer voller Spendenmaterialien machten wir uns auf den Weg in die Südsee und hatten dort die Möglichkeit einige Wochen lang Menschen mit geringen finanziellen Mitteln zahnmedizinisch zu versorgen. Ich durfte die wunderbare Mentalität der Menschen, ihre Kultur und die paradiesische Natur kennenlernen.

Nachdem ich mein Studium im Juni 2017 erfolgreich abgeschlossen habe, widmete ich mich zunächst meiner Doktorarbeit und freue ich mich nun das Team blendent als Zahnärztin zu unterstützen. Die Praxis hat mir die Entscheidung in meine Heimat zurückzukehren sehr leicht gemacht, da mich die hervorragende Teamatmosphäre, die moderne technische Ausstattung und das hohe Versorgungsniveau direkt begeistert haben.

In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit meiner Familie und Freunden, spiele Tennis und verreise gern.

www.blendent.de

Zahnmedizin ist Vertrauenssache. Bei Zahnschmerzen, Karies oder Zahnfleischproblemen bin ich gerne für Sie da, um alle notwendigen Untersuchungen vorzunehmen und einen erfolgversprechenden Therapieplan auszuarbeiten. Ich freue mich, wenn Sie am Ende der Behandlung unsere Paderborner Praxis mit schönen, gesunden Zähnen verlassen und gerne zur jährlichen Kontrolluntersuchung wiederkommen.

• Allgemeine Zahnheilkunde

• Allgemeine Zahnheilkunde

www.blendent.de

Wir setzen uns für Ihre Mundgesundheit ein: In unserer Praxis behandeln wir Mund-, Kiefer- und Zahnerkrankungen mit modernen Methoden. Leistungsstarke Geräte, geschultes Personal und ein freundliches Miteinander zeichnen unsere Arbeit aus. Zum Leistungsspektrum der Praxis Blendent gehören u. a. Prothetik, Prophylaxe und Parodontologie. Über alle weiteren Services und die Vorgehensweise in unserer Praxis beraten wir Sie gerne persönlich. Wir freuen uns, Sie in unseren Räumen in der Neuhäuser Str. 61 a in Paderborn begrüßen zu dürfen.

• Prothetik

• Konservierende und ästhetische Zahnheilkunde

• Funktionsdiagnostik

• Versorgung mit Zahnersatz

www.blendent.de

Gemeinschaftspraxis • Blendent Zahnärzte Dres. Volker Kluthe und Sandra Schümer-Simon

Dr. Niggemeyer ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Paderborn
Endodontologen · in Paderborn
Zahnärzte · in Paderborn
Ästhetische Zahnmediziner · in Paderborn

sehr gute Betreuung

14.08.2021

Die beste Zahnärztin!

Bei Frau Dr. Niggemeyer kann man sich nur gut aufgehoben fühlen. Ihre freundlich Art und ihre Expertise tragen dazu bei, dass die Behandlung sehr angenehm war. Immer wieder gerne!:-)

06.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Wohlfühlatmosphäre inklusive zuverlässiger und freundlicher Betreuung

Die Zahnarztpraxis sticht mit ihrer Wohlfühlatmosphäre heraus. Die Betreuung und Beratung ist durchweg zuverlässig und vertrauensvoll. Ich würde die Praxis und insbesondere das Team um Frau Dr. Niggemeyer jederzeit weiterempfehlen.

20.01.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr kompetente Zahnärztin, die auch erklärt, was sie tut

Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Frau Dr. Niggemann hat mich auch vor der ersten Behandlung telefonisch kontaktiert, um mit mir den weiteren Ablauf zu klären. Ich habe keinerlei Schmerzen bei der Behandlung gehabt, alles hat reibungslos funktioniert.

19.11.2020

Kompetente vertrauenswürdige Zahnärztin

Ich bin wirklich froh und dankbar, dass Frau Dr. Niggemeyer mich so kompetent behandelt. Direkt beim ersten Termin hat sie mein Vertrauen gewonnen und ich bin Angstpatientin. Ihre ruhige Art und das souveräne Auftreten haben mich beruhigt und sie konnte die Behandlung bis zum Ende durchführen. Bei mir standen Austausch von Füllungen, Inlays, Kronen bis hin zu einem Implantat an. Nun kann ich wieder ohne Probleme Zähne zeigen und es ist ihr wirklich gut gelungen. Herzlichen Dank!

12.10.2020

Sehr kompetente und nette Ärztin

Dr. Niggemeyer ist eine sehr nette und freundliche Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für jede Frage und ist auch auf menschlicher Ebene immer sehr nett. Den Vorgang erklärt sie meistens und bei Nachfrage auch mehrmals.

Letzte Aktualisierung26.07.2021