Geschätzte Antwortzeit:

Rosenstr. 29, Paderborn

Ewa Barbara Slodkowska bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
willkommen auf meinem jameda-Profil.
Ich heiße Ewa Barbara Slodkowska und bin in eigener...

Schöne gesunde Zähne vermitteln einen guten ersten Eindruck und tragen ihren Teil zur Lebensqualität bei. In meiner Paderborner Zahnarztpraxis bemü...

• Endodontologie
  • Kinderzahnheilkunde

Fotos

Standort: Praxis Ewa Barbara Slodkowska Zahnärztin

Im Zuge einer längeren Behandlung nicht nur medizinische sondern auch moralische Unterstützung...insbesondere als ich wg. Auflagen der gesetzlichen Krankenkasse zu einem Gutachter gehen musste, der mehr als unfreundlich war. Alternative Behandlungsmethode ohne Antibiotika. Viel Gwduld in meiner Eingewöhnungsphase mit Zahnersatz. Bei meinem Ehemann ebenfalls alternative Medikamente im Zuge einer Parodontosebehandlung.

kompetente und einfühlsame Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ewa Barbara Slodkowska Zahnärztin

Komme gerne wieder! Ich wurde bestens beraten und behandelt. Noch nie beim Zahnarzt so eine angenehm schmerzfreie Behandlung erlebt. Selbst den Stich merkt man nicht - Klasse !!!

Sehr freundliche Zahnärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ewa Barbara Slodkowska Zahnärztin

Bei Frau Slodkowska habe ich meine Angst vor dem Zahnarzt verloren und gehe jetzt regelmäßig in die Praxis. Bei der Behandlung hatte ich keine Schmerzen. Ich bin sehr zufrieden.

Sehr nette Zahnärztin, gleichzeitig fachlich sehr gut. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ewa Barbara Slodkowska Zahnärztin

Sehr zufrieden, endlich eine freundliche und unkomplizierte Zahnärztin in Paderborn gefunden zu haben! Kann ich nur empfehlen.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ewa Barbara Slodkowska Zahnärztin

Ich brauchte zwei Kronen. Meine Bekannten haben mir Frau Slodkowska empfohlen. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Der Empfang, Beratung, Aufklärung, Behandlung, also wirklich Alles, ist genau so gelaufen wie man es sich immer wünschen würde. Nach der Beratung und Aufklärung konnte ich es mir zu Hause überlegen und dann kam der Hit- die ganze Behandlung ist während einem Besuch gelaufen. Keine Abdrücke mit diesem schrecklichen flüssigen Gummi im Mund. Es kommt lediglich eine 3D Kamera zum Einsatz. Mein Würgereiz hat mich sehr lange fern vom Zahnarzt gehalten, aber so - gerne wieder. Ich konnte mir sogar die Herstellung der Kronen in einer Maschine anschauen- also spätenstens da hatte ich mein Mund ohne Aufforderung breit auf. Einfach Hammer. Und am Ende ist es Alles richtig gut geworden. Die Kronen wurden farbmäßig so angepasst, dass die 2 Zähne so aussehen, als ob die meine wären.TOP!!!

Einfach TOP!!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ewa Barbara Slodkowska Zahnärztin

In der Praxis herrscht tolle Atmosphäre. Für die Aufklärung und Behandlung wird viel Zeit genommen. Man fühlt sich während der ganzen Behandlung sehr gut aufgehoben zu sein.
Frau Slodkowska ist sehr sachlich, es wird nicht drum herumgeredet. Klare Diagnose, klare Empfehlung und Aufklärung. Die Langzeitergebnisse bei mir 100-prozentig. Mittlerweile hat das ganze Büro von mir zu ihr gewechselt.
Vor einigen Monaten habe ich eine Krone in einer Sitzung bekommen. Man kommt und nach 2 Stunden geht fertig nach Hause. Wer nicht weiß, kommt nie auf die Idee, dass es nicht mein Zahn ist. Es wurde perfekt angepasst. So werde ich es jetzt immer machen lassen - mehrfache Besuche ?- wer hat denn schon die Zeit dafür?
Übrigens - die Wartezeiten in der Praxis sind sehr gering, was heutzutage nicht so häufig vorkommt. Mehr als 10 Minuten habe ich nie gewartet. Es ist mir bei meinem Terminkalender sehr wichtig.
Also - klare Empfehlung.

Sehr kompetente und nette Zahnärztin, tolles Team! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ewa Barbara Slodkowska Zahnärztin

Nach Abgabe meiner Wertung wurde hier im Portal geschrieben, dass ich nicht nur Bestnoten vergeben soll, sondern differenzierter beurteilen sollte. Fällt aber schwer, weil alle Aspekte tatsächlich bestens sind. Kompetenz und Freundlichkeit bei allen Mitarbeiterinnen sind außergewöhnlich. Bin seit Gründung der Praxis dabei und wurde immer gut beraten und behandelt. Neulich hatte ich Schmerzen, die offenbar nicht direkt vom Zahn zu kommen schienen, auch hier wurde die Ursache gefunden.

Echt tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ewa Barbara Slodkowska Zahnärztin

Hier ist die ganze Familie super gut aufgehoben.
Super Kinderfreundlich, es wird sich Zeit für die Parienten genommen, für Kinder perfekt. Die Zahnprophylaxe ist einsame Spitze .
Kurze Wartezeiten,fixe Terminvergabe.
Die Arzthelferinnen sowie Ärztin sind super lieb und zuvorkommend. Für uns gibt es keine andere Praxis mehr.
Das ganze Team arbeitet so liebevoll zusammen.

Beste Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ewa Barbara Slodkowska Zahnärztin

Nach dem altersbedingten Praxisinhaberin-Wechsel wusste ich nicht was ich jetzt erwarten sollte. Nach zwei Monate mit meinem neuen Zahnersatz kann ich nur sagen - TOP. Definitiv die beste Beratung und Aufklärung die ich je bei einem Zahnarzt bekommen habe. Die Behandlung komplett schmerzfrei. Das Ergebnis - SUPER !!!

Ich bin sehr zufrieden !!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ewa Barbara Slodkowska Zahnärztin

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung in der Praxis "Am Rosentor". Der Wechsel zu dieser Praxis war für mich die absolut richtige Entscheidung.

Frau Slodkowska ist eine sehr FREUNDLICHE und FÄHIGE Zahnärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben