Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Gold-Kunde
Ewa Barbara Slodkowska

Ewa Barbara Slodkowska

Zahnärztin, Endodontologie, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde

05251/24840
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Frau Slodkowska

Zahnärztin, Endodontologie, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde

Sprechzeiten

Mo
08:15 – 13:00
14:00 – 18:15
Di
08:15 – 13:00
14:00 – 18:15
Mi
08:15 – 13:00
Do
08:15 – 13:00
14:00 – 18:15
Fr
08:15 – 15:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Rosenstr. 2933098 Paderborn

Bilder

Herzlich willkommen

Liebe Patientin, lieber Patient,

willkommen auf meinem jameda-Profil.

Ich heiße Ewa Barbara Slodkowska und bin in eigener Zahnarztpraxis in Paderborn niedergelassen. Ich biete unter anderem Wurzelbehandlungen, Parodontologie und Kinderzahnheilkunde an. Natürlich können Sie aber auch zahlreiche weitere Leistungen bei uns in Anspruch nehmen. Zudem legen wir großen Wert auf regelmäßige Prophylaxe, um Zahnerkrankungen zu vermeiden.

Zahnmedizin auf dem neuesten Stand, schonende Behandlungen in entspannter Atmosphäre und ein freundlicher Umgang zeichnen die Zahnarztpraxis am Rosentor aus.

Sie möchten mein Team und mich kennenlernen? Dann vereinbaren Sie am besten gleich einen Termin. Wir freuen uns auf Sie!

Ihre Ewa Barbara Slodkowska

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Zahnärztin Ewa Barbara Slodkowska


Meine Behandlungs­schwerpunkte

Schöne, gesunde Zähne vermitteln einen guten ersten Eindruck und tragen ihren Teil zur Lebensqualität bei. In meiner Paderborner Zahnarztpraxis bemühe ich mich darum, dass Sie diese Lebensqualität bis ins hohe Alter behalten. Beratungsgespräche, Kontrolluntersuchungen, Prophylaxe und wenn nötig zahnmedizinische Interventionen sind neben guter Zahnpflege wichtige Pfeiler der Mundgesundheit. Die Zahnarztpraxis am Rosentor ist für Sie da, wenn Sie diese zahnmedizinischen Leistungen in Anspruch nehmen möchten. Meine Schwerpunkte sind:   

  • Endodontologie

  • Kinderzahnheilkunde

  • Naturheilkunde

  • Endodontologie

  • Kinderzahnheilkunde

  • Naturheilkunde

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Zur Praxis-Website


jameda Siegel

Ewa Barbara Slodkowska ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Parodontologen · in Paderborn

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

super Umgang mit Angst-Patienten
sehr gute Behandlung
sehr freundlich

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

2,0

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

3,9

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,4

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (13)

Alle12
Note 1
12
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
20.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Sehr freundliche Zahnärztin!

Komme gerne wieder! Ich wurde bestens beraten und behandelt. Noch nie beim Zahnarzt so eine angenehm schmerzfreie Behandlung erlebt. Selbst den Stich merkt man nicht - Klasse !!!

21.02.2021 • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr nette Zahnärztin, gleichzeitig fachlich sehr gut.

Bei Frau Slodkowska habe ich meine Angst vor dem Zahnarzt verloren und gehe jetzt regelmäßig in die Praxis. Bei der Behandlung hatte ich keine Schmerzen. Ich bin sehr zufrieden.

19.11.2020
1,0

Sehr zufrieden

Sehr zufrieden, endlich eine freundliche und unkomplizierte Zahnärztin in Paderborn gefunden zu haben! Kann ich nur empfehlen.

30.11.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Einfach TOP!!!

Ich brauchte zwei Kronen. Meine Bekannten haben mir Frau Slodkowska empfohlen. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Der Empfang, Beratung, Aufklärung, Behandlung, also wirklich Alles, ist genau so gelaufen wie man es sich immer wünschen würde. Nach der Beratung und Aufklärung konnte ich es mir zu Hause überlegen und dann kam der Hit- die ganze Behandlung ist während einem Besuch gelaufen. Keine Abdrücke mit diesem schrecklichen flüssigen Gummi im Mund. Es kommt lediglich eine 3D Kamera zum Einsatz. Mein Würgereiz hat mich sehr lange fern vom Zahnarzt gehalten, aber so - gerne wieder. Ich konnte mir sogar die Herstellung der Kronen in einer Maschine anschauen- also spätenstens da hatte ich mein Mund ohne Aufforderung breit auf. Einfach Hammer. Und am Ende ist es Alles richtig gut geworden. Die Kronen wurden farbmäßig so angepasst, dass die 2 Zähne so aussehen, als ob die meine wären.TOP!!!

06.10.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Sehr kompetente und nette Zahnärztin, tolles Team!

In der Praxis herrscht tolle Atmosphäre. Für die Aufklärung und Behandlung wird viel Zeit genommen. Man fühlt sich während der ganzen Behandlung sehr gut aufgehoben zu sein.

Frau Slodkowska ist sehr sachlich, es wird nicht drum herumgeredet. Klare Diagnose, klare Empfehlung und Aufklärung. Die Langzeitergebnisse bei mir 100-prozentig. Mittlerweile hat das ganze Büro von mir zu ihr gewechselt.

Vor einigen Monaten habe ich eine Krone in einer Sitzung bekommen. Man kommt und nach 2 Stunden geht fertig nach Hause. Wer nicht weiß, kommt nie auf die Idee, dass es nicht mein Zahn ist. Es wurde perfekt angepasst. So werde ich es jetzt immer machen lassen - mehrfache Besuche ?- wer hat denn schon die Zeit dafür?

Übrigens - die Wartezeiten in der Praxis sind sehr gering, was heutzutage nicht so häufig vorkommt. Mehr als 10 Minuten habe ich nie gewartet. Es ist mir bei meinem Terminkalender sehr wichtig.

Also - klare Empfehlung.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe5.219
Letzte Aktualisierung13.12.2020

Finden Sie ähnliche Behandler