Mersinweg 2633100 Paderborn
Sind Sie Hildegard Dueck?

Gemeinschaftspraxis • Zahnmedizinisches Zentrum Dr. Schladebach, Dr. Kersken Dr. Hüttemann-Kunkel,Dr. Nolte A. Florek

28.06.2017

Liebevolle Ärztin

Menschlich sowohl als auch Fachlich TOP! Geht gut mit Kindern um und nimmt sich viel Zeit. Keine Angst mehr vom Zahnarzt :)

06.08.2015
4,8

total enttäuscht

Ich habe wegen Schmerzen in der Praxis angerufen und gleich am nächsten Tag einen Termin bekommen. Da ich Angstpatient bin hat mich das sehr viel Überwindung gekostet doch mir wurde gesagt Frau Dr. Dueck sei da sehr einfühlsam...Leider wurde mir dann bei dem Termin selber gar nicht geholfen, sondern ein Termin zur Zahnreinigung aufgeschwatzt und ein Termin zur Besprechung für drei Wochen später!!! Ich sollte also erstmal weiter mit Schmerzen rumlaufen...Nein danke!!!

23.01.2015 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich, kompetente Behandlung

Die Praxis ist in jedem Fall zu empfehlen. Behandlungen erfolgen nach modernen Standards, das Personal ist sehr freundlich und vor allem: Termine werden auf die Minute eingehalten.

07.11.2014

Kompetente Ärztin

Auch in Konflikten sehr freundlich und souverän.

Letzte Aktualisierung25.10.2021

Hildegard Dueck bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?