Dr. Dr. Teerling

Dr. Dr. Teerling
Dr. Dr. Teerling ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dr. Teerling oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dr. Teerling ist unter den Top10:

· Implantologen in Paderborn (Stand 01/2018)
· Parodontologen in Paderborn (Stand 01/2018)

Dr. med. Dr. med. dent. Ralph Teerling

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Zahnmedizinisches Zentrum Dres. Teerling, ...
Mersinweg 26
33100 Paderborn

www.zm-z.de

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 10.07.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dr. Teerling hinterlegt. Sind Sie Dr. Dr. Teerling? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (15) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Teerling über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Teerling.
gute Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 10.08.2016

Sehr freundlich und immer auf dem neuesten Stand

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Ich freue mich auf ...

1. Implantologie
  2. Prophylaxe
  3. Lasertherapie

Wir über uns

Im Zahnmedizinischen-Zentrum Paderborn arbeiten neun Zahnärzte und mehr als 40 Mitarbeiter für Sie. An die Praxis angeschlossen ist ein eigenständiges Dentallabor und das Fort- und Weiterbildungsinstitut Indend.
Unsere Gemeinschaftspraxis besteht bereits seit 19 Jahren. Daher verfügen wir über sehr viel Erfahrung und durch unsere Fortbildungen über umfassende Fachkenntnisse. Aber auch neues Wissen „frisch von der Uni“ findet Eingang in unsere ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Dr. Teerling

Bewertung vom 10.08.2016

Sehr freundlich und immer auf dem neuesten Stand

Herr Dr Teerling ist seit vielen Jahren unser Familien - Zahnarzt. Wir sind von ihm immer freundlich und kompetent behandelt worden- und das seit nunmehr mehr als 20 Jahren. Allein diese Tatsache…  Mehr

Bewertung vom 11.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetenter Arzt, sehr einfühlsam, besonders für "Angstpatienten

Herr Dr. Teerling hat sich immer Zeit für meine Behandlung genommen, war sehr vorsichtig da ich eine "Angstpatentin" bin."  Mehr

Bewertung vom 28.05.2016

Dr.Teerling ist sehr kompetent,erklärt alle Vorgänge sehr verständlich,arbeitest ruhig und sorgfältig und immer zu meiner Zufridenheit.

Ich werde mich immer weiterhin von Dr.Teerling behandeln lassen,ich bin mindestens seit 15 Jahren bei ihm in Behandlung"  Mehr

Bewertung vom 08.05.2016

Sehr guter Zahnarzt

Immer wieder weiter zu empfehlen."  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 25.04.2018

Stabiles Fundament für Zahnimplantate: Wissenswertes über den Ablauf des Knochenaufbaus

Gehen natürliche Zähne durch Zahnkrankheiten oder Unfälle verloren, so wird Zahnersatz nötig, der die verlorenen Zähne in Funktion und Ästhetik perfekt ersetzt. Wenn es um den Ersatz ...  Mehr

Verfasst am 25.04.2018
von Dr. med. Dr. med. dent. Bengt Zikarsky

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 04.04.2018

All-on-4 / All-on-6: Die Versorgung zahnloser Kiefer mit Zahnimplantaten

Natürlich wünscht sich jeder Patient ein Leben lang mit den eigenen Zähnen strahlend lachen und fest zubeißen zu können. Doch leider ist dies in vielen Fällen nicht realisierbar, denn unsere ...  Mehr

Verfasst am 04.04.2018
von Dr. med. Dr. med. dent. Bengt Zikarsky