Dr. med. dent. Jan Kersken bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Mersinweg 26, Paderborn

Sind Sie Dr. med. dent. Jan Kersken?

Standort: Zahnmedizinisches Zentrum Dr. Schladebach, Dr. Kersken Dr. Hüttemann-Kunkel,Dr. Nolte A. Florek

Bei Dr. Kersken hatte ich heute meine erste Behandlung. Er schenkte mir sofort Vertrauen und seine sympathische und kompetente Art beruhigt mich sehr. Danke, dass es Sie gibt.

Erstbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mir hat die Behandlung bei Dr. Kersken sehr gut gefallen. Er ist sehr freundlich aufgetreten, hat mir alles anschaulich erklärt und ist ausreichend auf Fragen eingegangen. Der Zahnarztbesuch war sehr angenehm und das alles ohne Wartezeit. Ich war sogar 30 Minuten zu spät und Herr Dr. Kersken hat sich dennoch ausreichend Zeit genommen.

Freundlicher und kompetenter Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Seit gut 3 Jahren ist Herr Dr. Kersken nun mein behandelnder Zahnarzt. Damals war meine Bewertung nach den ersten Behandlungen schon sehr gut. Nach 3 Jahren kann ich diese nur bestätigen. Herr Dr. Kersken ist fachlich kompetent, ich wurde bisher immer wieder ohne Zeitdruck gut von ihm beraten Nach wie vor bin ich sehr zufrieden mit den Behandlungsergebnissen und seinem verständnisvollem Umgang mit mir als Patientin.

Vertrauen zum Arzt sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Obwohl ich seit Jahren in Koblenz wohne, ist mir der Besuch des Zahnarztes eine Reise nach Paderborn wert.
Seit ich von Herrn Kersken behandelt werde, gehe ich gerne (angstfrei und locker) zum Zahnarzt.

Der beste Zahnarzt, den ich bisher gefunden habe. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich wurde jetzt von Jameda aufgefordert meine Bewertung von vor 3 Jahren bei Bedarf zu aktualisieren. Und ja, bei dem Zahnarzt mache ich das gern. Auch nach all den Jahren bin ich immer noch sehr zufrieden mit Dr. Kersken, seinem Team und dem ganzen Zahnmedizinischen Zemtrum.
Hr. Dr. Kersken nimmt sich immer viel Zeit und beantwortet jede Frage. Für mich als Leihe wird die Behandlung dadurch immer gut verständlich.
Auch während der Behandlun erklärt er seine Schritte, was ich als sehr angenehm empfinde.
Die Atmosphäre während der Behandlung ist immer sehr angenehm, so dass ein Besuch beim Zahnarzt nicht all zu " schlimm" erscheint ;-)
Ich bin rundum zufrieden und empfehle Dr. Kerksen gern immer weiter.
Und wenn Jameda in 3 Jahren wieder nachfragt, bin ich mir sicher das ich auch dann nur lobende Worte finde.

Auch nach all den Jahren immer noch der beste Zahnarzt !! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Das gante Team in der Praxis gibt einem von Anfanf an das Gefühl gut beraten und aufgehoben zu sein.Absolut schmerzfreie Behandlung ,und bei mir war eine Menge zu tun.wirklich ein tolles Gesamtpaket.Und Dr. Kersken gibt einem Vertauen und erklärt alle notwendigen Schritte.
Daher mein Fazit:
ZMZ----- zu meiner Zufriedenheit.

Arzt zum Vertauen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meine ständigen schmerzhaften Zahnentzündungen konnte mein "alter" Zahnarzt durch seine Behandlungen nicht beseitigen.Er war schlicht überfordert.Eine Bekannte empfiehl mir Dr. Kersken.Kurzfristig bekam ich einen Termin bei ihm und kann nur sagen: Er hat es geschafft! Nach einer umfangreichen Untersuchung und Behandlung konnte ich tatsächlich schmerzfrei meinen anschließenden Urlaub verbringen.Deshalb sehe ich den nun folgenden erforderlichen Behandlungen sehr optimistisch entgegen.

Endlich für meine kranken Zähne den besten Arzt gefunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hatte über Jahre eine negative Einstellung zu Zahnärzten. Dr. Kersken hat es durch seine einfühlsame Art geschafft , mir diese Ängste zunehmen. Vielen Dank dafür.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr kompetenter Arzt, zudem fühlt man sich sehr gut aufgehoben bei Dr. Kersken. Er nimmt sich Zeit für Patienten - daher insgesamt definitiv ein empfehlenswerter Zahnarzt!
Weiterhin ist zu erwähnen, dass die Mitarbeiter stets freundlich sind! Top Personal!

Sehr empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Top Praxisausstattung, sehr kompetenter, offener und freundlicher Arzt, qualifiziertes Team, zeitnahe Termine, Terminbestätigung per sms, Querdenker bei Problemen - was will man als Patient mehr?! Sehr zu empfehlen!

Alles bestens! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert