Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Kersken
Dr. Kersken

Dr. med. dent. Jan Kersken

Zahnarzt, Implantologie
Mersinweg 26, 33100 Paderborn

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(23)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 01.05.2018

Vertrauen zum Arzt sehr gut

Seit gut 3 Jahren ist Herr Dr. Kersken nun mein behandelnder Zahnarzt. Damals war meine Bewertung nach den ersten Behandlungen schon sehr gut. Nach 3 Jahren kann ich diese nur bestätigen. Herr Dr.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Der beste Zahnarzt, den ich bisher gefunden habe.

Obwohl ich seit Jahren in Koblenz wohne, ist mir der Besuch des Zahnarztes eine Reise nach Paderborn wert. Seit ich von Herrn Kersken behandelt werde, gehe ich gerne (angstfrei und locker) zum…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Auch nach all den Jahren immer noch der beste Zahnarzt !!

Ich wurde jetzt von Jameda aufgefordert meine Bewertung von vor 3 Jahren bei Bedarf zu aktualisieren. Und ja, bei dem Zahnarzt mache ich das gern. Auch nach all den Jahren bin ich immer noch sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Arzt zum Vertauen.

Das gante Team in der Praxis gibt einem von Anfanf an das Gefühl gut beraten und aufgehoben zu sein.Absolut schmerzfreie Behandlung ,und bei mir war eine Menge zu tun.wirklich ein tolles…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.01.2017

Endlich für meine kranken Zähne den besten Arzt gefunden

Meine ständigen schmerzhaften Zahnentzündungen konnte mein "alter" Zahnarzt durch seine Behandlungen nicht beseitigen.Er war schlicht überfordert.Eine Bekannte empfiehl mir Dr. Kersken.Kurzfristig…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Hatte über Jahre eine negative Einstellung zu Zahnärzten. Dr. Kersken hat es durch seine einfühlsame Art geschafft , mir diese Ängste zunehmen. Vielen Dank dafür."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.04.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr empfehlenswert!

Sehr kompetenter Arzt, zudem fühlt man sich sehr gut aufgehoben bei Dr. Kersken. Er nimmt sich Zeit für Patienten - daher insgesamt definitiv ein empfehlenswerter Zahnarzt! Weiterhin ist zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Alles bestens!

Top Praxisausstattung, sehr kompetenter, offener und freundlicher Arzt, qualifiziertes Team, zeitnahe Termine, Terminbestätigung per sms, Querdenker bei Problemen - was will man als Patient mehr?!…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 17.02.2016, Alter: über 50

sehr kompetent, sehr freundlich, sehr gute …

… Aufklärung . Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis und dem Ärzteteam."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, Fachlich spitze Freundlich

Ich bin sehr zufrieden mit der freundlichen, fachlichen sehr guten Beratung und Behandlung. Das ganze Team besonders auch die Assitentinen sehr freundlich und fachlich sehr gut"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr freundlich, behutsam und kompetent

Seid Dr. Kersken habe ich keine Angst mehr zum Zahnarzt zu gehen. Obwohl es aus meiner Sicht einige komplizierte Eingriffe zu machen gab wurde alles bis ins Detail erklärt und schmerzfrei…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

fünf Sterne

Ich fand die Behandlung super erklärt (einfach und verständlich für einen Nicht-Mediziner) und top modern und - vorallem schmerzfrei - durchgeführt. ,-) Ich kann das ZMZ nur weiter empfehlen!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetent und nett

man fühlt sich super gut aufgehoben. Sogar die Spritze tut gar nicht weh"  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 21.10.2015, Alter: 30 bis 50

Sehr netter und kompetenter Arzt

Ich habe Dr. Kersken vor 2 Jahre kennengelernt und bin mit seiner Behandlung sehr zufrieden gewesen. Er hat sich viel Zeit genommen und mir alles genau erklärt. Einige Leistungen hat die Krankenkasse…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.10.2015

Äußerst kompetent, ehrlich, nett -

Ich kann mit gutem Gewissen sagen, dass Dr. Kersken mich immer absolut kompetent behandelt hat - die Behandlingsergebnisse kann ich einfach nur mit 1.0 bewerten. Sowohl in Vorbesprechungen, während…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.08.2015

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Als Angstpatient habe ich mich sehr gutgehoben gefühlt. Sehr kompetent und freundlich mit sehr viel Zeit für Patienten. Diese Praxis ist aussnahmlos zu empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.04.2015

Sehr netter und fachkundiger Arzt

Dr. Kersken ist überaus freundlich und sehr kompetent, auch verständnisvoll im Umgang mit Angstpatienten. Wartezeiten im Schnitt unter 5 Minuten ! Absolut TOP !"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und sympathisch!

Ich habe nichts zu meckern. Ich gehe schon einige Jahre zu Dr. Kersken und die Behandlungen waren immer einwandfrei. Er nimmt sich viel Zeit für Untersuchungen, und die Behandlungen werden vorab…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.10.2014

Sehr kompetenter Zahnarzt

Sehr guter vertrauensvoller Zahnarzt mit tollem Mitarbeiterteam. Immer nett und freundlich. Keine Wartezeiten. Terminerinnerung. Hervorragend"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr zufrieden

Dr. Kersken hat es geschafft mir meine Angst vorm Zahnarzt zu nehmen. Die Mitarbeiter sind super freundlich. Wartezeiten hab ich noch nicht erlebt. Ich kann nur Bestnoten geben , ansonsten würde ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.10.2014

Sehr netter, kompetenter Arzt, tolle Praxis

Super Service in der Praxis. Terminerinnerung per SMS oder Anruf... Quasi keine wartezeit Mir wurde alles sehr genau und anschaulich erklärt. Termin war gar kein Problem! Wenn man bedenkt, das ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen

Das ganze Team einfach super freundlich und zuvorkommend. Hier fühlt man sich gut aufgehoben und bestens versorgtl."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.10.2014

Der Beste

Absolute Endstufe besser geht nicht"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.07.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Höchst zufrieden!

Könnte mehr schreiben, aber mache es kurz: Bisher keine 5 Minuten im Wartezimmer verbracht, auch nicht im Behandlungsraum auf den Arzt wartend. Spricht für eine extrem gut organisierte…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.06.2014

Einfach klasse!!!!!

Ich war sicher ca 15 Jahre nicht mehr beim Zahnarzt, einmal weil ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe und dadurch große angst bekam! Dann wurde mir Dr,Kersken empfohlen und promt wurde ein…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.02.2014

Schnell, kompetent und freundlich

Ich musste noch nie länger als 10 Minuten warten (extrem gut organisiert), Er selber war immer sehr nett, setzt Spritzen schmerzlos und die durchgeführten Arbeiten waren nachhaltig. Ich hatte auch…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.11.2012

Sehr kompetenter und unkomplizierter Arzt

Ich bin absolut zufrieden mit Dr. Kersken. Nahezu keine Wartezeiten, optimale, professionelle und zügige Behandlung."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.08.2012

Einfach sehr gut

Das beste, was ich bisher kennengelernt habe...."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.06.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Es ist einfach alles klasse. Von einem Freund …

… wurde ich auf diese Praxis aufmerksam gemacht und innerhalb von 4 Tagen habe ich einen Termin bekommen auf Wunsch bei Dr. Kersken. Vom Betreten der Praxis fühlt man sich gut aufgehoben. Dr. Kersken…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (29)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(16)
1,1
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(22)
1,3
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(22)
1,1
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(22)
1,1
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(22)
1,0
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(18)
1,6
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(10)
1,7
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(9)
1,2
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(13)
1,0
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(22)
1,0
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(22)
1,0
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(20)
1,0
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(19)
1,1
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.05.2017

Zahnlücken: Folgeschäden besser frühzeitig vermeiden!

Der Zahn ist nicht erhaltungswürdig und muss gezogen werden? Diesen Satz will man nicht von seinem Zahnarzt oder seiner Zahnärztin hören. Wie geht es jetzt weiter? Idealerweise sollte noch vor ...  Mehr

Verfasst am 18.05.2017
von Dr. med. dent. Manuel Waldmeyer

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.05.2017

Probleme mit dem Implantat? Was jetzt zu tun ist

Wenn man über Probleme am Implantat spricht, so muss man diese zuerst zeitlich einordnen. Das ist vor allem wichtig, da man zwischen Problemen unmittelbar nach der Implantatsetzung, während der ...  Mehr

Verfasst am 18.05.2017
von Dr. med. dent. Manuel Waldmeyer