Dr. M.Sc. Schladebach

Dr. M.Sc. Schladebach
Dr. M.Sc. Schladebach ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. M.Sc. Schladebach oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. M.Sc. Schladebach ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Paderborn (Stand 06/2019)
· Alle Heilberufler in Paderborn (Stand 06/2019)

Dr. M.Sc. Schladebach ist unter den Top5:

· Implantologen in Paderborn (Stand 06/2019)
· Parodontologen in Paderborn (Stand 06/2019)
· Ästhetische Zahnmediziner in Paderborn (Stand 06/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Paderborn (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. M.Sc. Schladebach zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. M.Sc. Ulf Schladebach

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Zahnmedizinisches Zentrum Dres. Schladebach, ...
Mersinweg 26
33100 Paderborn

www.zm-z.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 22.05.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. M.Sc. Schladebach hinterlegt. Sind Sie Dr. M.Sc. Schladebach? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

1. Implantologie
  2. Ästhetisch-rekonstruktive Zahnmedizin

Wir über uns

Im Zahnmedizinischen-Zentrum Paderborn arbeiten neun Zahnärzte und mehr als 40 Mitarbeiter für Sie. An die Praxis angeschlossen ist ein eigenständiges Dentallabor und das Fort- und Weiterbildungsinstitut Indend.
Unsere Gemeinschaftspraxis besteht bereits seit 19 Jahren. Daher verfügen wir über sehr viel Erfahrung und durch unsere Fortbildungen über umfassende Fachkenntnisse. Aber auch neues Wissen „frisch von der Uni“ findet Eingang in unsere ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. Schladebach

Bewertung vom 24.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Das Ergebnis ist hervorragend."

"Der weite Weg hat sich gelohnt. Die guten Bewertungen sprechen für die Praxis und das zurecht. Das Team, die Beratung, der Service und vor allem das zahmedizinische Können ist mit 101 % zu bewerten. Ich sage danke Dr. Schladebach !""  Mehr

Bewertung vom 17.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich fand mich sehr gut Aufgehoben

Ich hatte eine längere Behandlung (ca. 5 Jahre). Ich hatte immer das Gefühl das mir komplexe Abläufe einfach erklärt wurden (Angstpatient). Dr. Schladebach, und das gesamte Team, hatten sich immer Zeit für meine Belange."  Mehr

Bewertung vom 12.09.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Mein Retter in der Not

Nach einer gründlich missglückten Zahnbehandlung (Zahnersatz) wurde ich im Internet auf das ZMZ aufmerksam.Dort lernte ich Herrn Dr. Schladebach kennen.Nach der ersten Untersuchung und dem Beratungsgespräch versprach mir Herr Dr. Schladebach das er den nicht passenden Zahnersatz passend erneuern werde.Es war für Herrn Dr. Schladebach nicht leicht aber er hat sein Versprechen gehalten.Herr Dr. Schladebach hat aus einem sehr unzufriedenen Menschen wieder einen zufriedenen Menschen gemacht.Dafür danke ich ihm von ganzem Herzen.Herr Dr. Schladebach ist ein sehr netter,ruhiger und hochkompetenter Zahnarzt.Auch die Assistenz ist hervorragend und der Empfang ist sehr freundlich.Wartezeiten gibt es kaum.Ich bin fest davon überzeugt wer sich für eine Behandlung im ZMZ entscheidet wird es nicht bereuen."  Mehr

Bewertung vom 29.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nett, kompetent, am Puls der Zeit

Netter und cooler Typ der sich um die Belange seiner Kundschaft kümmert! Immer einfühlsam mit ausreichend persönlicher Beratungszeit! Keine Wartezeiten und fachlich hoch kompetent!"  Mehr

Bewertung vom 15.07.2018

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt

Ich bin seit kurzem Patient bei Dr. Schladebach und fühle mich sehr gut aufgehoben. Er ist ein sehr netter Zahnarzt mit einem tollen Team."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Schladebach über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Schladebach.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 04.08.2019

Zahnersatz im Ausland: Das sind die Vor- und Nachteile

Verfasst am 04.08.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 03.08.2019

Knochenaufbau bei Zahnimplantaten: Notwendigkeit, Behandlung & Kosten

Zahnimplantate benötigen immer eine bestimmte Masse Kieferknochen in Höhe und Breite, damit Implantatschrauben sicher verankert werden können. In der Höhe sollte der Knochen wenigstens 10-11 mm ...  Mehr

Verfasst am 03.08.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig