Dr. med. dent. M.Sc. Ulf Schladebach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Behandelte Erkrankungen

Standort: Zahnmedizinisches Zentrum Dr. Schladebach, Dr. Kersken Dr. Hüttemann-Kunkel,Dr. Nolte A. Florek

Sehr nette und super qualifizierte Ärzte! Würde nie woanders hingehen!
Einfach 1A!!! Das gesamte Personal ist klasse und sympathisch. Vielen Dank! Super Erreichbarkeit und keine Wartezeit.

Top Arbeit! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Schladebach ist ein sehr kompetenter Zahnarzt. Er ist zu hundert Prozent verlässlich. Seit 16 Jahren bin ich bei ihm und ich kann nur sagen, besser geht nicht. Und das kann ich nach den Problemen die ich bereits seit meiner Kindheit mit Zähnen, Knochenabbau, Zahnersatz und verschiedenen Zahnärzten und Kliniken hatte, gut beurteilen. Ich gehe weiterhin zu ihm, obwohl ich nun 400 km weit weggezogen bin. Es gibt keinen besseren.

Super kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich kenne Dr. Schladebach schon seit über 20 jahren und gehe immer wieder gern zu ihm, wenn man von gern bei einem Zahnarzt sprechen kann ;-)
Er ist immer sehr freundlich, behutsam und kann auch mit ängstlichen Patienten toll umgehen. Ich habe meine ganze Familie mittlerweile dort und obwohl es immer viel Zeit in Anspruch nimmt bei 36km Anfahrt, nehme ich das sehr gern in kauf für so einen tollen Arzt!

Bin schon seit mehr als 20 jahren sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

"Der weite Weg hat sich gelohnt. Die guten Bewertungen sprechen für die Praxis und das zurecht. Das Team, die Beratung, der Service und vor allem das zahmedizinische Können ist mit 101 % zu bewerten. Ich sage danke Dr. Schladebach !"

Das Ergebnis ist hervorragend." • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte eine längere Behandlung (ca. 5 Jahre). Ich hatte immer das Gefühl das mir komplexe Abläufe einfach erklärt wurden (Angstpatient). Dr. Schladebach, und das gesamte Team, hatten sich immer Zeit für meine Belange.

Ich fand mich sehr gut Aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach einer gründlich missglückten Zahnbehandlung (Zahnersatz) wurde ich im Internet auf das ZMZ aufmerksam.Dort lernte ich Herrn Dr. Schladebach kennen.Nach der ersten Untersuchung und dem Beratungsgespräch versprach mir Herr Dr. Schladebach das er den nicht passenden Zahnersatz passend erneuern werde.Es war für Herrn Dr. Schladebach nicht leicht aber er hat sein Versprechen gehalten.Herr Dr. Schladebach hat aus einem sehr unzufriedenen Menschen wieder einen zufriedenen Menschen gemacht.Dafür danke ich ihm von ganzem Herzen.Herr Dr. Schladebach ist ein sehr netter,ruhiger und hochkompetenter Zahnarzt.Auch die Assistenz ist hervorragend und der Empfang ist sehr freundlich.Wartezeiten gibt es kaum.Ich bin fest davon überzeugt wer sich für eine Behandlung im ZMZ entscheidet wird es nicht bereuen.

Mein Retter in der Not • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Netter und cooler Typ der sich um die Belange seiner Kundschaft kümmert! Immer einfühlsam mit ausreichend persönlicher Beratungszeit! Keine Wartezeiten und fachlich hoch kompetent!

Nett, kompetent, am Puls der Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit kurzem Patient bei Dr. Schladebach und fühle mich sehr gut aufgehoben. Er ist ein sehr netter Zahnarzt mit einem tollen Team.

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr zu empfehlen.Geht auf die Wünsche der Kunden ein.

Es gibt noch bodenständige und kompetente ÄRZTE. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetente Beratung und schnelle Hilfe, auch als Notfall zügige Terminvergabe. Schmerzarme Behandlung, fühle mich wirklich gut behandelt und aufgehoben. Top Zahnarzt!

Patientenorientiert und auf dem neuesten Stand der Wissenschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben