Dr. Ebert
Dr. Ebert

Dr. med. dent. Matthias Ebert

Zahnarzt, Implantologie
Auenhauser Weg 7, 33100 Paderborn

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die ich mich spezialisiert habe: Implantologie liegt mir besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis in Paderborn besuchen? Ich freue mich auf Sie!

Die Implantologie ist ein Fachgebiet der Zahnmedizin, zu deren Ausübung sich der Zahnarzt nach seinem Studium in einer zweijährigen Zertifikatsausbildung mit abschließender Prüfung, z.B. durch die Deutsche Gesellschaft für Implantologie (DGI), qualifizieren kann. Unsere Praxis blickt auf eine langjährige, erfolgreiche Implantologie-Erfahrung zurück. Dem Verlust von Zähnen, zum Beispiel auf Grund von Parodontose / Karies oder durch einen Unfall, kann mit Hilfe der Implantologie (von lat. in „im, hinein“ und planta „Steckling, Setzling“) begegnet werden.

Zahnarzt Dr. Ebert

Leistungsspektrum

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ebert über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ebert.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 10.11.2019

Zahnimplantate ohne lange Wartezeit: Ablauf & Vorteile einer verzögerten Sofortimplantation

Geht es um die Versorgung mit Zahnimplantaten, haben viele Patienten immer wieder Bedenken wegen der Behandlungsdauer. Sie fragen sich, wann sie die Zahnarztpraxis mit dem fertigen Zahnersatz ...  Mehr

Verfasst am 10.11.2019
von Dr. med. dent. M.Sc. Ralf-Werner Fichna

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 08.11.2019

Alternativen zum Knochenaufbau: Spezielle Implantate

Die Implantologie hat sich zu einem wichtigen Pfeiler innerhalb der zahnmedizinischen Versorgungskonzepte entwickelt. Über 30 Jahre klinische Erfahrung und fundierte Studien zeigen bei Implantaten ...  Mehr

Verfasst am 08.11.2019
von Marcel Zöllner