Dr. med. dent. Cordula Roggon, M.Sc.

Zahnärztin, Implantologie, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde

Füllungstherapie
Funktionsdiagnostik /-therapie
Kieferorthopädie
Vollnarkose

ich begrüße Sie auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Dr. Cordula Roggon und ich bin in unserer Praxis "Zahnärzte im Hochstift" als Zahnärztin tätig. Durch meine beruflichen Erfahrungen und durch ständige Weiterbildung habe ich mich auf Kinder- und Jugendzahnheilkunde sowie zahnärztliche Hypnose spezialisiert: Im Zentrum meines Handelns steht stets der entspannte und zufriedene Patient.

Nachfolgend möchte ich Ihnen unsere Praxis, meine persönlichen Tätigkeitsschwerpunkte sowie unser umfassendes Leistungsspektrum etwas näher vorstellen, damit Sie sich schon vorab ein Bild von uns machen können.

Sie haben Fragen? Gerne steht Ihnen unser freundliches Team als erster Ansprechpartner für Rückfragen oder zur Terminvereinbarung zur Verfügung.

Ihre Dr. Cordula Roggon

1975Geboren am 17. September 1975 in Paderborn
1996Berufsabschluss als Zahnarzthelferin in Nordborchen
1999Abitur am Westfalen-Kolleg Paderborn
2000 bis 2005Studium der Zahnmedizin an der Westfälischen Wilhelms-Unsiversität in Münster
2010Promotion zum Dr. med. dent. an der WestfälischenWilhelms-Universität Münster
2005 bis 2007Assistenzzeit in Büren
2007 bis 2008Angestellte Zahnärztin in Büren
2008 bis 2012Angestellte Zahnärztin in Paderborn-Elsen
2012Seit Oktober 2012 als Angestellte Zähnärztin im Praxisteam Holischeck Paderborn
2015Seit August 2015 gemeinsam mit Ingo Holischeck in der überregionalen Gemeinschaftspraxis Zahnärzte im Hochstift

Zahnärzte im Hochstift

Kleine Zahnarztpatienten brauchen eine altersgerechte Behandlung, die besonders spielerisch und schmerzfrei ist. Als Spezialistin für Kinderzahnheilkunde in unserer Praxis in Sande ist mein Ziel stets die für Ihr Kind beste und schonendste Behandlung. Aber auch Angstpatienten sind bei mir in guten Händen, denn durch zahnärztliche Hypnose kann ich Sie bei Behandlungen effektiv unterstützen und zu Ihrer Entspannung beitragen. Kommen Sie während unserer Sprechstunde in der Ostenländer Str. 9 in Paderborn-Sande vorbei oder kontaktieren Sie uns unter 05254 66588.

• Kinder- und Jugendzahnheilkunde

• Zahnärztliche Hypnose

• Kinder- und Jugendzahnheilkunde

• Zahnärztliche Hypnose

Zahnärzte im Hochstift

Zähne haben einen großen Einfluss auf das Wohlbefinden eines Menschen. Als Zahnärzte im Hochstift mit unseren Standorten am Lippesee in Sande und an der Königstraße in Büren verfolgen wir einen ganzheitlichen Ansatz, denn der Ursprung chronischer Beschwerden ist häufig auch im Mund zu finden. Mit unseren Leistungen wie Prophylaxe, Funktionsdiagnostik oder Kieferorthopädie sind wir Ihr wichtiger Partner, um ein Stück Ihrer Gesundheit zu sichern.

Einen Überblick über die Behandlungen, die Sie bei uns in Anspruch nehmen können, finden Sie hier auf jameda:

• Prophylaxe

• Endodontie

• Prothetik

• Füllungstherapie

Zahnärzte im Hochstift

Gemeinschaftspraxis • Zahnärzte in Hochstift Zahnärzte am Lippesee Ingo Holischek Dr. Cordula Roggon

Dr. Roggon, M.Sc. ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 10

Parodontologen · in Paderborn

06.04.2022

Eine Weiterempfehlung !!

Gut das ich diese Praxis gefunden habe!!

Frau Dr.Roggon gibt Ihnen ein sehr gutes Gefühl in Ihrer Praxis. Man fühlt sich in guten Händen und Sie ist mega freundlich, kann ich nur weiterempfehlen.

Eine sehr kompetente Ärztin,

Ich bin eine absolute Angstpatientin und konnte bei ihr meine Angst überwinden. Ich habe mehrere Zahnarztpraxen besucht die meine Angst aber nicht überwinden konnten.

Tolle Arbeit, die beste Zahnärztin!!!

14.02.2022

Nur zu empfehlen

Ich bin seit ca 8 Jahren dort Patientin, erst habe ich nur einen Zahnarzt für meinen Sohn gesucht,doch ich war so von Frau Roggon und ihrem Team begeistert das ich selbst auch zur Praxis gewechselt habe.

Sehr einfühlsam Kindern gegenüber.

Und ich fühle mich auch sehr gut aufgehoben und,man bekommt immer einen schnellen Termin wenn mal ein Notfall eintritt.

Man wird auch bestens aufgeklärt bei einer Behandlung ....das ganze Team ist einfach sehr nett ...kann man nicht anders sagen.

Kommentar von Dr. Roggon, M.Sc. am 16.02.2022

Ich bedanke mich für das von Ihnen entgegen gebrachte Vertrauen. Ein gutes Arzt-Patientenverhältnis ist für mich sehr wichtig für eine optimale und langfristige Zusammenarbeit. Danke.

11.02.2022

Kompetent und sehr freundlich

Sehr nette Ärztin und freundliches Personal. Top Empfehlung

Jederzeit wieder. Auch sehr gute Erfahrungen bei Erklärungen der Ärztin. Ich hoffe auf weitere Zusammenarbeit...

Kommentar von Dr. Roggon, M.Sc. am 16.02.2022

Ich freue mich, dass Sie die gute Zusammenarbeit betonen. Nur so können wir gute Medizin machen. Ich bedanke mich für ihr Vertrauen.

25.01.2022 • privat versichert • Alter: über 50

Kompetente freundliche Zahnärztin

Frau Dr. Roggon , besticht durch Ihre kompetente freundlichen Art. Ich als Patient stand bei der Behandlung immer im Mittelpunkt. Meine Ängste die ich vor der Behandlung hatte, wurden mir genommen. Das ganze Team hat einen sehr guten Eindruck bei mir hinterlassen. Kurz und knapp:Sehr gute Zahnärztin!!!

Kommentar von Dr. Roggon, M.Sc. am 16.02.2022

Ich möchte mich für ihr Vertrauen bedanken. Denn nur so kann ich den Patienten ihre Ängste nehmen und es erleichtert meine Arbeit enorm. Die Patientin / Der Patient steht im Mittelpunkt meines Handels. Sie / Er ist der Grund für das was ich mache und das möchte ich mit vollster Zufriedenheit ihrer gerne und gut tun. Danke.

15.11.2020

Tolle Kinderzahnärztin!

Unser Sohn -inzwischen 7 Jahre alt- wechselte vor 2 Jahren zu Frau Dr. Roggon, weil er große Angst vor dem Zahnarztbesuch hatte.

Frau Dr. Roggon und ihr gesamtes Praxisteam nehmen sich sehr viel Zeit, sind sehr einfühlsam und erklären die jeweiligen Untersuchungsschritte kindgerecht.

Inzwischen geht er sehr gerne zum Zahnarzt und wir fühlen uns sehr gut aufgehoben.

Kommentar von Dr. Roggon, M.Sc. am 16.02.2022

Ich freue mich, dass ich ihr Vertrauen habe. Dies ermöglicht mir, mich voll und ganz auf meine Arbeit zu konzentrieren. Die Zusammenarbeit besonders auch mit Kindern macht mir sehr viel Freude. Die kleinen Menschen können auf den Behandlungsstühlen ganz schön gross und stark werden. Das zu sehen ist toll. Danke.

Letzte Aktualisierung20.01.2022

Dr. med. dent. Cordula Roggon, M.Sc. bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Orte in der Nähe
    • Borchen