Dr. med. dent. M.Sc. Ulf Schladebach

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Dr. M.Sc. Schladebach

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Mersinweg 2633100 Paderborn
Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. Ulf Schladebach?

Zahnästhetik
Zahnarztangst
Zahnverlust
Zahntrauma
Vollkeramikkronen

Gemeinschaftspraxis • Zahnmedizinisches Zentrum Dr. Schladebach, Dr. Kersken Dr. Hüttemann-Kunkel,Dr. Nolte A. Florek

Dr. M.Sc. Schladebach ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Implantologie · in Paderborn

Dr. M.Sc. Schladebach ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Parodontologen · in Paderborn

28.02.2021 • Alter: 30 bis 50

Super kompetenter Arzt

Dr. Schladebach ist ein sehr kompetenter Zahnarzt. Er ist zu hundert Prozent verlässlich. Seit 16 Jahren bin ich bei ihm und ich kann nur sagen, besser geht nicht. Und das kann ich nach den Problemen die ich bereits seit meiner Kindheit mit Zähnen, Knochenabbau, Zahnersatz und verschiedenen Zahnärzten und Kliniken hatte, gut beurteilen. Ich gehe weiterhin zu ihm, obwohl ich nun 400 km weit weggezogen bin. Es gibt keinen besseren.

25.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Bin schon seit mehr als 20 jahren sehr zufrieden

Ich kenne Dr. Schladebach schon seit über 20 jahren und gehe immer wieder gern zu ihm, wenn man von gern bei einem Zahnarzt sprechen kann ;-)

Er ist immer sehr freundlich, behutsam und kann auch mit ängstlichen Patienten toll umgehen. Ich habe meine ganze Familie mittlerweile dort und obwohl es immer viel Zeit in Anspruch nimmt bei 36km Anfahrt, nehme ich das sehr gern in kauf für so einen tollen Arzt!

24.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Das Ergebnis ist hervorragend."

"Der weite Weg hat sich gelohnt. Die guten Bewertungen sprechen für die Praxis und das zurecht. Das Team, die Beratung, der Service und vor allem das zahmedizinische Können ist mit 101 % zu bewerten. Ich sage danke Dr. Schladebach !"

17.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ich fand mich sehr gut Aufgehoben

Ich hatte eine längere Behandlung (ca. 5 Jahre). Ich hatte immer das Gefühl das mir komplexe Abläufe einfach erklärt wurden (Angstpatient). Dr. Schladebach, und das gesamte Team, hatten sich immer Zeit für meine Belange.

12.09.2018

Mein Retter in der Not

Nach einer gründlich missglückten Zahnbehandlung (Zahnersatz) wurde ich im Internet auf das ZMZ aufmerksam.Dort lernte ich Herrn Dr. Schladebach kennen.Nach der ersten Untersuchung und dem Beratungsgespräch versprach mir Herr Dr. Schladebach das er den nicht passenden Zahnersatz passend erneuern werde.Es war für Herrn Dr. Schladebach nicht leicht aber er hat sein Versprechen gehalten.Herr Dr. Schladebach hat aus einem sehr unzufriedenen Menschen wieder einen zufriedenen Menschen gemacht.Dafür danke ich ihm von ganzem Herzen.Herr Dr. Schladebach ist ein sehr netter,ruhiger und hochkompetenter Zahnarzt.Auch die Assistenz ist hervorragend und der Empfang ist sehr freundlich.Wartezeiten gibt es kaum.Ich bin fest davon überzeugt wer sich für eine Behandlung im ZMZ entscheidet wird es nicht bereuen.

Letzte Aktualisierung25.10.2021