Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
15.433 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. M.Sc. Ulf Schladebach

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

05251/64400

Dr. M.Sc. Schladebach

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Sprechzeiten

Mo
07:30 – 21:00
Di
07:30 – 21:00
Mi
07:30 – 16:45
Do
07:30 – 21:00
Fr
07:30 – 21:00
Sa
07:30 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Mersinweg 2633100 Paderborn
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. Ulf Schladebach?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Zahnästhetik
Veneers
Bleaching
Zahnimplantate
Zahnprothesen
Zahnkrone
Zahnbrücken
Digital Smile Design
CMD
Funktionsdiagnostik
Zahnprophylaxe
Professionelle Zahnreinigung
Parodontitis
Zahnfleischbehandlung
Zahnschmerzen
Schöne Zähne
Zahnarztangst
Zahnverlust
Zahntrauma
Vollkeramikkronen

Meine Kollegen (9)

Gemeinschaftspraxis • Zahnmedizinisches Zentrum Dr. Schladebach, Dr. Kersken Dr. Hüttemann-Kunkel,Dr. Nolte A. Florek

jameda Siegel

Dr. M.Sc. Schladebach ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Implantologie · in Paderborn

jameda Siegel

Dr. M.Sc. Schladebach ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Parodontologen · in Paderborn

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

gute Öffnungszeiten
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,2

Angst-Patienten

1,4

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,4

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,1

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (38)

Alle9
Note 1
9
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
28.02.2021 • Alter: 30 bis 50
1,0

Super kompetenter Arzt

Dr. Schladebach ist ein sehr kompetenter Zahnarzt. Er ist zu hundert Prozent verlässlich. Seit 16 Jahren bin ich bei ihm und ich kann nur sagen, besser geht nicht. Und das kann ich nach den Problemen die ich bereits seit meiner Kindheit mit Zähnen, Knochenabbau, Zahnersatz und verschiedenen Zahnärzten und Kliniken hatte, gut beurteilen. Ich gehe weiterhin zu ihm, obwohl ich nun 400 km weit weggezogen bin. Es gibt keinen besseren.

25.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Bin schon seit mehr als 20 jahren sehr zufrieden

Ich kenne Dr. Schladebach schon seit über 20 jahren und gehe immer wieder gern zu ihm, wenn man von gern bei einem Zahnarzt sprechen kann ;-)

Er ist immer sehr freundlich, behutsam und kann auch mit ängstlichen Patienten toll umgehen. Ich habe meine ganze Familie mittlerweile dort und obwohl es immer viel Zeit in Anspruch nimmt bei 36km Anfahrt, nehme ich das sehr gern in kauf für so einen tollen Arzt!

24.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Das Ergebnis ist hervorragend."

"Der weite Weg hat sich gelohnt. Die guten Bewertungen sprechen für die Praxis und das zurecht. Das Team, die Beratung, der Service und vor allem das zahmedizinische Können ist mit 101 % zu bewerten. Ich sage danke Dr. Schladebach !"

17.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Ich fand mich sehr gut Aufgehoben

Ich hatte eine längere Behandlung (ca. 5 Jahre). Ich hatte immer das Gefühl das mir komplexe Abläufe einfach erklärt wurden (Angstpatient). Dr. Schladebach, und das gesamte Team, hatten sich immer Zeit für meine Belange.

12.09.2018
1,0

Mein Retter in der Not

Nach einer gründlich missglückten Zahnbehandlung (Zahnersatz) wurde ich im Internet auf das ZMZ aufmerksam.Dort lernte ich Herrn Dr. Schladebach kennen.Nach der ersten Untersuchung und dem Beratungsgespräch versprach mir Herr Dr. Schladebach das er den nicht passenden Zahnersatz passend erneuern werde.Es war für Herrn Dr. Schladebach nicht leicht aber er hat sein Versprechen gehalten.Herr Dr. Schladebach hat aus einem sehr unzufriedenen Menschen wieder einen zufriedenen Menschen gemacht.Dafür danke ich ihm von ganzem Herzen.Herr Dr. Schladebach ist ein sehr netter,ruhiger und hochkompetenter Zahnarzt.Auch die Assistenz ist hervorragend und der Empfang ist sehr freundlich.Wartezeiten gibt es kaum.Ich bin fest davon überzeugt wer sich für eine Behandlung im ZMZ entscheidet wird es nicht bereuen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe15.433
Letzte Aktualisierung25.10.2021

Finden Sie ähnliche Behandler