Dr. med. dent. Volker Kluthe

Dr. Kluthe

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Neuhäuser Str. 61 a33102 Paderborn

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

ich freue mich, dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Hier können Sie sich im Vorfeld über mein Behandlungsspektrum informieren und mich ein wenig kennen lernen.

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Dr. Volker Kluthe

2000 bis 2003Zahnärztliche Tätigkeit in verschiedenen Zahnarztpraxen
2003Promotion

Mitgliedschaften

• Deutsche Gesellschaft für Zahn, Mund, Kieferheilkunde
  • Deutsche Gesellschaft für Parodontologie - Deutsche Gesellschaft für Implantologie

Homepage

Das Behandlungsspektrum  reicht von „A“ wie  Air-flow–Behandlungen bis „Z“ wie Zahnersatz. Mit den zahnmedizinischen Leistungen wird ein Höchstmaß an Qualität und Zufriedenheit erreicht. Auf den Gebieten der Prothetik, Prophylaxe, Füllungstherapie, Parodontologie, der konservierenden und ästhetischen Zahnheilkunde, der Funktionsdiagnostik sowie bei der Versorgung mit Zahnersatz arbeitet blendent Praxis für Zahnheilkunde auf dem neuesten Stand.

Homepage meiner Praxis

Dr. Sandra Simon

Zahnärztin

mehr Teammitglieder auf meiner Homepage

Gemeinschaftspraxis • Blendent Zahnärzte Dres. Volker Kluthe und Sandra Schümer-Simon

Dr. Kluthe ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Paderborn
Zahnärzte · in Paderborn

10.10.2021 • Alter: 30 bis 50

. Sehr Kompetentesr Zahnarzt, sehr freundlich, ruhig und Dr. Klute erklärt Alle

Die Praxis"Blendend", war und bin echt sehr angetan von Dr. Klute und sein Praxisteam.

Es ist mir empfohlen worden und es wsr ein Volltreffer gewesen. Fu?r mich ist es ein absolutes "Muss" dort zuku?nftig hinzugehen.

Wie schon in Überschrift erwähnte:' Sehr freundlich, bett, höflich, zuvorkommend sw. flexibel auch humorvoll und locker.

Ich konnte u?ber meine bisherige mit einem anderen Zahnarzt sehr schlecht mit dem Patienten umgegangen sind reden.

Ich komme gerne zuru?ck und empehle Sie weiter.

13.08.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Hier stimmt einfach alles!

Super! Danke an Herrn Dr. Kluthe und das Blendent-Team - hier stimmt einfach alles! Sehr kompetent, freundlich, modern, flexibel, einfach zum Wohlfühlen. Weiter so! Ich bin wirklich zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen.

06.07.2020

Sehr professionell

Ein sehr guter Arzt, der auch probiert möglichst kostengünstig für den Kunden eine Behandlung zu finden, wo die Qualität aber auch nie außer acht gelassen wird.

04.05.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Top Praxis

Sehr gute Praxisorganisation mit hoher Termintreue ohne Wartezeiten. Bei allen bisherigen Behandlungen (inkl. Kronenund Inlays) auch nach einigen Jahren große Zufriedenheit. Passt alles prima, sehr schnelle Umsetzung, macht fachlich einen exzellenten Eindruck. Sehr zu empfehlen.

02.10.2019

Meine "NEUEN" Zähne

Kein "Gott in weis", eher ein "kumpelhafter" Typ, mit dem man jederzeit ein Bier trinken würde. Dazu sehr kompetent ... Acht Implantate in einem Rutsch, alle hervorragend gelungen. Sehen nicht nur so aus, fühlen sich auch an, als wären sie "echt".Kann ihn nur weiter empfehlen.

Letzte Aktualisierung27.09.2021