Dr. Julia Katharina Hüttemann-Kunkel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Mersinweg 26, Paderborn

Sind Sie Dr. Julia Katharina Hüttemann-Kunkel?

• Kieferorthopädie

Standort: Zahnmedizinisches Zentrum Dr. Schladebach, Dr. Kersken Dr. Hüttemann-Kunkel,Dr. Nolte A. Florek

Das gesamte Praxisteam wirkt stets motiviert und engagiert. Dabei nimmt Dr. Julia Katharina Hüttemann-Kunkel dem:r Patient:in jegliche Angst durch ihre lockere, ruhige Art und Kompetenz.
Ich würde jeder Person eine Behandlung bei ihr und ihrem Team empfehlen!

Sympathisch und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin aufgrund meiner Migräne ins ZM-Z und somit zu Frau Dr. Huttemann-Kunkel gekommen.
Nach einer ausführlichen Beratung, würde mir der Therapieplan vorgelegt.
Ich war erst skeptisch ob eine Zahnspange mit Anfang 30 noch sei muss, jedoch hat Frau Dr. Huttemann-Kunkel mich ermutigt. Es war die richtige Entscheidung. Seitdem habe ich keine Migräne mehr.
Ich bin rundum zufrieden, von der Beratung bis zum Abschlussgespräch. Top!
Auch das Team war immer freundlich und sehr nett.

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Am Empfang wird man sehr freundlich aufgenommen. Man fühlt sich direkt sehr wohl. Alle Mitarbeiter sind sehr herzlich und zuvorkommend. Man merkt auch, dass man nicht nur eine “Nummer” ist, sondern es wird immer versucht auf den Wunsch des Patienten einzugehen, dass er am Ende mit der Behandlung zufrieden ist! Während meiner Behandlung wurde ich nicht nur von Frau Dr. Hüttemann, sondern auch von Fr. Dr. Xxxxx behandelt. Sie ist ebenfalls eine sehr liebevolle und verständnisvolle Ärztin!

Beste Praxis für eine Kieferorthopädische Behandlung! Nur zum weiterempfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Hüttemann-Kunkel ist sowohl menschlich, als auch fachlich super! Ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Sie konnte mir alles gut erklären und hat mich über alles gut aufgeklärt, auch über die anfallenden Kosten!
Ich werde immer wieder gerne zu ihr gehen und sie und die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen!

Super Behandlung! Top Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin zur Invisalign Beratung in die Praxis von Frau Dr. Hüttemann Kunkel gekommen und war vom
ersten Augenblick begeistert.
Ein sehr nettes, kompetentes Team!
Keine Wartezeiten. Fühle mich immer sehr gut aufgehoben.
Die Beratung war sehr klar und verständlich.
Frau Dr. Hüttemann Kunkel hat mir alles in Ruhe erklärt.
Die Behandlung ist nun fast abgeschlossen und ich habe jetzt schon ein wunderschönes Ergebnis.
Würde diese Art der Behandlung immer wieder durchführen lassen.

Invisalign Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe während meiner KO-Behandlung einen Anfahrtsweg von 40 Minuten in Kauf genommen, weil Frau Dr. Hüttemann-Kunkel mich von Anfang an begeistert hat!

Als ich meinen ersten Beratungstermin für meine Zahnspange hatte, hat sie auf Anhieb festgestellt, dass meine Zunge eine falsche Position hatte, wodurch sich meine Zähne verschoben haben. Es wurde also nicht bloß die Zahnfehlstellung korrigiert, sondern auch die Ursache behandelt, um ein langfristiges Ergebnis zu gewährleisten! Generell hat sich Frau Dr. Hüttemann-Kunkel während aller Beratungstermine sehr viel Zeit genommen, um alle Fragen zu beantworten und war dabei super freundlich und sehr gut vorbereitet.

In den Behandlungsterminen herrschte immer eine super gelassene Atmosphäre, da sowohl Frau Dr. Hüttemann-Kunkel, als auch alle Zahnarzthelferinnen immer gut gelaunt und nett waren. Als Ärztin ist Frau Dr. sehr detailverliebt, was mich besonders gefreut hat! Jede Einstellung, jeder nächste Schritt und jedes kleinste Detail wurden sorgfältig vorbereitet und perfekt ausgeführt, um das perfekte Endergebnis zu gewährleisten! :-)

Frau Dr. Hüttemann-Kunkel ist eine sehr sympathische, freundliche und extrem kompetente Ärztin, der Ihre Patienten am Herzen liegen. Ich hatte den Eindruck, dass Sie Ihren Beruf mit Leib und Seele ausübt und würde sie deshalb jederzeit weiterempfehlen!

Riesengroßes Lob an das gesamte Team! :-)

Super freundlich und sehr detailverliebt - Meine Zähne sahen nie besser aus! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine sehr einfühlsame und unfassbar verständnisvolle Ärztin! Nicht nur professionell ausgezeichnet, sondern auch auf persönlicher Ebene eine sehr kompetente und vertrauenswürdige Ärztin.

Sehr kompetente und verständnisvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Hüttemann-Kunkel ist immer sehr freundlich und bespricht anstehende Behandlungen gründlich mit den Patienten. Ich hatte bei ihr ein Jahr eine feste Zahnspange und bin sehr zufrieden mit dem erfolgreichen Ergebnis. Nach dem Herausnehmen der festen Zahnspange wurden mit Retainer eingesetzt und die Eckzähne aufgefüllt. Auch hier bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Ich würde immer wieder diese Praxis und die Zahnärztin wählen!

Frau Dr. Hüttemann-Kunkel ist sehr freundlich und gründlich. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Das Team der Praxis ist immer sehr freundlich und offen. Es gab nie Probleme einen Termin zu bekommen und ebenfalls auch nicht wenn man einen Termin doch mal verschieben musste. Die Behandlungen sind stets schmerzfrei gewesen, sodass nicht die typische Angst entstanden ist, wie so meist vor einem Zahnarztbesuch. Auch das Team wie auch Frau Dr. Kunkel nahmen einen die Angst mit der lockeren Atmosphäre. Ich kann nur jedem die Praxis empfehlen, vor allem denjenigen die Angst vor Zahnarztbesuchen haben.

Sehr Freundlich und sympatisch • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin selber Patientin im ZMZ und mir gefällt der Umgang mit uns Patienten sehr gut.
Ihnen ist ist wichtig, das wir mit unserem Endergebnis zufrieden sind.

Sehr Freundlich und sympatisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben