Dr. Hüttemann-Kunkel

Dr. Hüttemann-Kunkel
Dr. Hüttemann-Kunkel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hüttemann-Kunkel oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Hüttemann-Kunkel ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Paderborn (Stand 06/2019)
· Alle Heilberufler in Paderborn (Stand 06/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Paderborn (Stand 06/2019)

Dr. Julia Katharina Hüttemann-Kunkel

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Zahnmedizinisches Zentrum Dres. Schladebach, ...
Mersinweg 26
33100 Paderborn

www.zm-z.de/

Letzte Aktualisierung des Profils am 22.05.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hüttemann-Kunkel hinterlegt. Sind Sie Dr. Hüttemann-Kunkel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

ich freue mich, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Hier lernen Sie das Zahnmedizinische Zentrum Paderborn kennen und können sich über unsere Leistungen informieren.
Wenn Sie Details über meine Behandlungen erfahren oder Ihr individuelles Problem besprechen möchten, stehe ich Ihnen natürlich auch persönlich zur Verfügung. Ich und mein Team freuen uns auf Ihren Besuch!
Ihre Dr. ...

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten in der Kieferorthopädie?
Wir kennen den Weg zu "geraden, gesunden Zähnen". Mit modernen Verfahren wie Damon-Brackets, Orthocaps etc. , behandeln wir Zahnfehlstellungen möglichst schonend und schmerzarm und möglichst ohne Zahnentfernung, damit Sie ein schönes Lächeln bei gleichzeitig optimaler Funktion erhalten.
Kieferorthopädie für Kinder und Jugendliche Kieferorthopädie ...

1. Kieferorthopädie

Wir setzen uns für Ihre Mundgesundheit ein: In unserer Praxis behandeln wir Mund-, Kiefer- und Zahnerkrankungen mit modernen Methoden. Leistungsstarke Geräte, geschultes Personal und ein freundliches Miteinander zeichnen unsere Praxis aus. Zu unserem Leistungsspektrum gehören u. a. Prophylaxe, Lasertherapie und Zahnästhetik. Hier erfahren Sie Details und können sich über unsere Leistungen informieren:

1. Prophylaxe
  2. Parodontaltherapie
  3. Füllungstherapie
  4. Lasertherapie

Wir über uns

Im Zahnmedizinischen-Zentrum Paderborn arbeiten neun Zahnärzte und mehr als 40 Mitarbeiter für Sie. An die Praxis angeschlossen ist ein eigenständiges Dentallabor und das Fort- und Weiterbildungsinstitut Indend.
Unsere Gemeinschaftspraxis besteht bereits seit 19 Jahren. Daher verfügen wir über sehr viel Erfahrung und durch unsere Fortbildungen über umfassende Fachkenntnisse. Aber auch neues Wissen „frisch von der Uni“ findet Eingang in unsere ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Hüttemann-Kunkel

Bewertung vom 01.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Frau Dr. Hüttemann-Kunkel ist sehr freundlich und gründlich.

Frau Dr. Hüttemann-Kunkel ist immer sehr freundlich und bespricht anstehende Behandlungen gründlich mit den Patienten. Ich hatte bei ihr ein Jahr eine feste Zahnspange und bin sehr zufrieden mit dem erfolgreichen Ergebnis. Nach dem Herausnehmen der festen Zahnspange wurden mit Retainer eingesetzt und die Eckzähne aufgefüllt. Auch hier bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich würde immer wieder diese Praxis und die Zahnärztin wählen!"  Mehr

Bewertung vom 17.05.2019

Vertrauenswürdiger und kompetenter Umgang

Ich hatte bei dem Zahnmedizinischen Zentrum meine kieferorthopädische Behandlung. Ich habe mich stets wohl gefühlt, da alle MitarbeiterInnen und vor allem Frau Dr. Hüttemann-Kunkel eine total angemessene und gleichzeitig lockere/ freundliche Art an den Tag legten. Müsste ich noch einmal einen KO-Behandlung in Anspruch nehmen, würde ich wieder an das ZMZ wenden."  Mehr

Bewertung vom 12.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr Freundlich und sympatisch

Das Team der Praxis ist immer sehr freundlich und offen. Es gab nie Probleme einen Termin zu bekommen und ebenfalls auch nicht wenn man einen Termin doch mal verschieben musste. Die Behandlungen sind stets schmerzfrei gewesen, sodass nicht die typische Angst entstanden ist, wie so meist vor einem Zahnarztbesuch. Auch das Team wie auch Frau Dr. Kunkel nahmen einen die Angst mit der lockeren Atmosphäre. Ich kann nur jedem die Praxis empfehlen, vor allem denjenigen die Angst vor Zahnarztbesuchen haben."  Mehr

Bewertung vom 06.09.2018

Sehr Freundlich und sympatisch

Ich bin selber Patientin im ZMZ und mir gefällt der Umgang mit uns Patienten sehr gut. Ihnen ist ist wichtig, das wir mit unserem Endergebnis zufrieden sind."  Mehr

Bewertung vom 06.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr Freundlich und sympatisch

Immer sehr freundlich war sehr gut mit klar zu kommen und sehr sympatisch"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hüttemann-Kunkel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hüttemann-Kunkel.

Zum Thema „Milchzähne” am 15.07.2019

Wurzelbehandlung bei Kindern: Ist es bei Milchzähnen sinnvoll?

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig