Dr. Julia Katharina Hüttemann-Kunkel

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Dr. Hüttemann-Kunkel

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Mersinweg 2633100 Paderborn
Sind Sie Dr. Julia Katharina Hüttemann-Kunkel?

Gemeinschaftspraxis • Zahnmedizinisches Zentrum Dres. Schladebach, Kersken, Kunkel, Nolte

Dr. Hüttemann-Kunkel ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie · in Paderborn

Dr. Hüttemann-Kunkel ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Paderborn

03.07.2021

Invisalign Behandlung

Ich bin zur Invisalign Beratung in die Praxis von Frau Dr. Hüttemann Kunkel gekommen und war vom

ersten Augenblick begeistert.

Ein sehr nettes, kompetentes Team!

Keine Wartezeiten. Fühle mich immer sehr gut aufgehoben.

Die Beratung war sehr klar und verständlich.

Frau Dr. Hüttemann Kunkel hat mir alles in Ruhe erklärt.

Die Behandlung ist nun fast abgeschlossen und ich habe jetzt schon ein wunderschönes Ergebnis.

Würde diese Art der Behandlung immer wieder durchführen lassen.

19.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Super freundlich und sehr detailverliebt - Meine Zähne sahen nie besser aus!

Ich habe während meiner KO-Behandlung einen Anfahrtsweg von 40 Minuten in Kauf genommen, weil Frau Dr. Hüttemann-Kunkel mich von Anfang an begeistert hat!

Als ich meinen ersten Beratungstermin für meine Zahnspange hatte, hat sie auf Anhieb festgestellt, dass meine Zunge eine falsche Position hatte, wodurch sich meine Zähne verschoben haben. Es wurde also nicht bloß die Zahnfehlstellung korrigiert, sondern auch die Ursache behandelt, um ein langfristiges Ergebnis zu gewährleisten! Generell hat sich Frau Dr. Hüttemann-Kunkel während aller Beratungstermine sehr viel Zeit genommen, um alle Fragen zu beantworten und war dabei super freundlich und sehr gut vorbereitet.

In den Behandlungsterminen herrschte immer eine super gelassene Atmosphäre, da sowohl Frau Dr. Hüttemann-Kunkel, als auch alle Zahnarzthelferinnen immer gut gelaunt und nett waren. Als Ärztin ist Frau Dr. sehr detailverliebt, was mich besonders gefreut hat! Jede Einstellung, jeder nächste Schritt und jedes kleinste Detail wurden sorgfältig vorbereitet und perfekt ausgeführt, um das perfekte Endergebnis zu gewährleisten! :-)

Frau Dr. Hüttemann-Kunkel ist eine sehr sympathische, freundliche und extrem kompetente Ärztin, der Ihre Patienten am Herzen liegen. Ich hatte den Eindruck, dass Sie Ihren Beruf mit Leib und Seele ausübt und würde sie deshalb jederzeit weiterempfehlen!

Riesengroßes Lob an das gesamte Team! :-)

26.04.2021

Sehr kompetente und verständnisvolle Ärztin

Eine sehr einfühlsame und unfassbar verständnisvolle Ärztin! Nicht nur professionell ausgezeichnet, sondern auch auf persönlicher Ebene eine sehr kompetente und vertrauenswürdige Ärztin.

01.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Frau Dr. Hüttemann-Kunkel ist sehr freundlich und gründlich.

Frau Dr. Hüttemann-Kunkel ist immer sehr freundlich und bespricht anstehende Behandlungen gründlich mit den Patienten. Ich hatte bei ihr ein Jahr eine feste Zahnspange und bin sehr zufrieden mit dem erfolgreichen Ergebnis. Nach dem Herausnehmen der festen Zahnspange wurden mit Retainer eingesetzt und die Eckzähne aufgefüllt. Auch hier bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Ich würde immer wieder diese Praxis und die Zahnärztin wählen!

17.05.2019

Vertrauenswürdiger und kompetenter Umgang

Ich hatte bei dem Zahnmedizinischen Zentrum meine kieferorthopädische Behandlung. Ich habe mich stets wohl gefühlt, da alle MitarbeiterInnen und vor allem Frau Dr. Hüttemann-Kunkel eine total angemessene und gleichzeitig lockere/ freundliche Art an den Tag legten. Müsste ich noch einmal einen KO-Behandlung in Anspruch nehmen, würde ich wieder an das ZMZ wenden.

Letzte Aktualisierung22.05.2019