Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. Cordula Roggon, M.Sc. bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen! Ich Zahnärztin Dr. Cordula Roggon freue mich dass Sie sich für die Leistungen u...

In der Zahnarztpraxis in der Königstraße 1 in Büren haben wir uns auf unterschiedliche Bereiche der Zahnheilkunde spezialisiert. Damit stellen wir ...

Hier können Sie sich einen Überblick über alle Behandlungen verschaffen die Ihnen unsere überregionale Gemeinschaftspraxis Zahnärzte im Hochstift i...

• Kinderzahnheilkunde

Standort: Zahnärzte in Hochstift Zahnärzte am Lippesee Ingo Holischek Dr. Cordula Roggon

Nach mehreren Jahren auf der Suche nach einer neuen Praxis bin ich durch Zufall auf die Praxis am Lippesee aufmerksam geworden.
Besonders gut finde ich die unkomplizierte Art des gesamten Teams. Immer freundlich und lösungsorientiert.
Weiter so!

Platz gefunden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundliche und einfühlsame Behandlung. Mein Kind hatte keine Angst bei der Behandlung und hat sich wohl gefühlt. Wir waren sehr zufrieden und empfehlen Frau Dr. Roggen weiter.

Sehr zufrieden mit der Behandlung meines Kindes • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte im Hochstift Zahnärzte an der Königstrasse Ingo Holischeck Dr. Cordula Roggon

Mein Sohn hatte ein Loch in seinem Zahn. Er selbst hat noch nie für längere Behandlungen auf dem Stuhl gesessen, nur für die Kontrollen. Bei diesem Termin setzte er sich mit seinen 4Jahren auf den Behandlungsstuhl, wie selbstverständlich. Dies zeigt dass bereits im vorraus eine Vertrauensbasis geschaffen wurde, durch die einfülsame und offene Art von Fr. Dr. Roggon, so dass ihm eine längere Behandlung keine Angst machte. Er wurde durch kleine Geschichten abgelenkt & eingebunden, da er sich aussuchen durfte, welche Farbe das kleine "Monster" hat.

Die Behandlung verlief schnell, ruhig und fokussiert, so dass es auch für meinen Sohn nicht zu lange dauerte.
Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend. Bisher hatten wir kaum Wartezeit und fühlen uns in der Praxis gut aufgehoben.

Dr. med. dent. Cordula Roggon, M.Sc.

Ich bedanke mich für das von Ihnen entgegen gebrachte Vertrauen. Das ist für mich besonders wichtig für eine erfolgreiche, stressfreie und ja in diesem Falle sogar auch freudige Kinderbehandlung. Es ist herrlich zu sehen, wenn so kleine Kinder sagen, na klar machen wir auch noch den anderen Zahn gleich heile und freut sich. Vielen Dank für dieses Lächeln.

"Heute fangen wir kleine Monster" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Roggon ist sehr freundlich und kompetent. Bei der Korrektur meiner Zähne hat sie mich ausführlich Beraten. Bei meiner neusten Füllung hat sie sich Zeit genommen bis die Betäubung auch wirklich angeschlagen hat und sofort Pausen gemacht als es zu schmerzhaft wurde. Ich konnte sehen, dass sie besonders auf mein Wohlbefinden geachtet hat. Das ist meiner Erfahrung nach nicht selbstverständlich. Daher kann ich sie nur weiterempfehlen!

Frau Xxxxx am Empfang ist für mich bei jedem Besuch ein Highlight, daher freue ich mich immer darauf in die Praxis zu kommen. Sie ist äußerst Tatkräftig und hilft wo sie nur kann.

Generell herscht in der Praxis eine tolle Stimmung was sicher auf die warme und freundliche Art von Frau Xxxxx und Frau Dr. Roggon zurückzuführen ist.

Top Zahnärztin mit dem Herz am rechten Fleck • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Roggon hat die Praxis von meinem langjährigen Zahnarzt übernommen und sehr schön modernisiert. Meine anfängliche Skepsis zu jungen Ärzten ist bei ihr sehr schnell verflogen. Die Behandlungsräume haben mit neuer Ausstattung einen Wohlfühlcharakter bekommen bei denen die typische "Angst vorm Zahnarzt" verfliegt. Natürlich gehört auch die sympathische Art mit viel Kompetenzwissen von Frau Dr. Roggon dazu. Was kann passieren wenn..... Fragen werden verständlich erklärt und Alternativen besprochen. Somit konnte ich bislang immer eine richtige Entscheidung zur Behandlung treffen. Nicht zu vergessen ist auch die freundliche Frau Xxxxx am Empfang die als Urgestein der Praxis immer ein freundliches Wort hat. Das alles sind meine Empfindungen über die natürlich jeder sich selbst ein Bild machen kann. Ich kann nicht sagen das ich mich auf den nächsten Zahnarztbesuch in der Praxis freue, aber ich gehe zumindest mit einem guten Gefühl dahin. MfG Xxxxx. aus Büren

Zahnärztin mit Weitblick • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Gut das ich diese Praxis gefunden habe!!

Frau Dr.Roggon gibt Ihnen ein sehr gutes Gefühl in Ihrer Praxis. Man fühlt sich in guten Händen und Sie ist mega freundlich, kann ich nur weiterempfehlen.
Eine sehr kompetente Ärztin,
Ich bin eine absolute Angstpatientin und konnte bei ihr meine Angst überwinden. Ich habe mehrere Zahnarztpraxen besucht die meine Angst aber nicht überwinden konnten.

Tolle Arbeit, die beste Zahnärztin!!!

Eine Weiterempfehlung !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit ca 8 Jahren dort Patientin, erst habe ich nur einen Zahnarzt für meinen Sohn gesucht,doch ich war so von Frau Roggon und ihrem Team begeistert das ich selbst auch zur Praxis gewechselt habe.
Sehr einfühlsam Kindern gegenüber.
Und ich fühle mich auch sehr gut aufgehoben und,man bekommt immer einen schnellen Termin wenn mal ein Notfall eintritt.
Man wird auch bestens aufgeklärt bei einer Behandlung ....das ganze Team ist einfach sehr nett ...kann man nicht anders sagen.

Dr. med. dent. Cordula Roggon, M.Sc.

Ich bedanke mich für das von Ihnen entgegen gebrachte Vertrauen. Ein gutes Arzt-Patientenverhältnis ist für mich sehr wichtig für eine optimale und langfristige Zusammenarbeit. Danke.

Nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nette Ärztin und freundliches Personal. Top Empfehlung
Jederzeit wieder. Auch sehr gute Erfahrungen bei Erklärungen der Ärztin. Ich hoffe auf weitere Zusammenarbeit...

Dr. med. dent. Cordula Roggon, M.Sc.

Ich freue mich, dass Sie die gute Zusammenarbeit betonen. Nur so können wir gute Medizin machen. Ich bedanke mich für ihr Vertrauen.

Frau Dr. Roggon , besticht durch Ihre kompetente freundlichen Art. Ich als Patient stand bei der Behandlung immer im Mittelpunkt. Meine Ängste die ich vor der Behandlung hatte, wurden mir genommen. Das ganze Team hat einen sehr guten Eindruck bei mir hinterlassen. Kurz und knapp:Sehr gute Zahnärztin!!!

Dr. med. dent. Cordula Roggon, M.Sc.

Ich möchte mich für ihr Vertrauen bedanken. Denn nur so kann ich den Patienten ihre Ängste nehmen und es erleichtert meine Arbeit enorm. Die Patientin / Der Patient steht im Mittelpunkt meines Handels. Sie / Er ist der Grund für das was ich mache und das möchte ich mit vollster Zufriedenheit ihrer gerne und gut tun. Danke.

Kompetente freundliche Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr Kinderfreundlich. Super Beratung. Gutes komplett Paket. Schnelle Termine. Kurze Wartezeiten. Leider nicht Barrierefrei. Klein aber gemütlich und schön eingerichtet.