Dr. med. dent. Cordula Roggon

Füllungstherapie
Funktionsdiagnostik /-therapie
Kieferorthopädie
Vollnarkose

ich begrüße Sie auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Dr. Cordula Roggon und ich bin in unserer Praxis "Zahnärzte im Hochstift" als Zahnärztin tätig. Durch meine beruflichen Erfahrungen und durch ständige Weiterbildung habe ich mich auf Kinder- und Jugendzahnheilkunde sowie zahnärztliche Hypnose spezialisiert: Im Zentrum meines Handelns steht stets der entspannte und zufriedene Patient.

Nachfolgend möchte ich Ihnen unsere Praxis, meine persönlichen Tätigkeitsschwerpunkte sowie unser umfassendes Leistungsspektrum etwas näher vorstellen, damit Sie sich schon vorab ein Bild von uns machen können.

Sie haben Fragen? Gerne steht Ihnen unser freundliches Team als erster Ansprechpartner für Rückfragen oder zur Terminvereinbarung zur Verfügung.

Ihre Dr. Cordula Roggon

1975Geboren am 17. September 1975 in Paderborn
1996Berufsabschluss als Zahnarzthelferin in Nordborchen
1999Abitur am Westfalen-Kolleg Paderborn
2000 bis 2005Studium der Zahnmedizin an der Westfälischen Wilhelms-Unsiversität in Münster
2010Promotion zum Dr. med. dent. an der WestfälischenWilhelms-Universität Münster
2005 bis 2007Assistenzzeit in Büren
2007 bis 2008Angestellte Zahnärztin in Büren
2008 bis 2012Angestellte Zahnärztin in Paderborn-Elsen
2012Seit Oktober 2012 als Angestellte Zähnärztin im Praxisteam Holischeck Paderborn
2015Seit August 2015 gemeinsam mit Ingo Holischeck in der überregionalen Gemeinschaftspraxis Zahnärzte im Hochstift

Zahnärzte im Hochstift

Kleine Zahnarztpatienten brauchen eine altersgerechte Behandlung, die besonders spielerisch und schmerzfrei ist. Als Spezialistin für Kinderzahnheilkunde in unserer Praxis in Sande ist mein Ziel stets die für Ihr Kind beste und schonendste Behandlung. Aber auch Angstpatienten sind bei mir in guten Händen, denn durch zahnärztliche Hypnose kann ich Sie bei Behandlungen effektiv unterstützen und zu Ihrer Entspannung beitragen. Kommen Sie während unserer Sprechstunde in der Ostenländer Str. 9 in Paderborn-Sande vorbei oder kontaktieren Sie uns unter 05254 66588.

• Kinder- und Jugendzahnheilkunde

• Zahnärztliche Hypnose

• Kinder- und Jugendzahnheilkunde

• Zahnärztliche Hypnose

Zahnärzte im Hochstift

Zähne haben einen großen Einfluss auf das Wohlbefinden eines Menschen. Als Zahnärzte im Hochstift mit unseren Standorten am Lippesee in Sande und an der Königstraße in Büren verfolgen wir einen ganzheitlichen Ansatz, denn der Ursprung chronischer Beschwerden ist häufig auch im Mund zu finden. Mit unseren Leistungen wie Prophylaxe, Funktionsdiagnostik oder Kieferorthopädie sind wir Ihr wichtiger Partner, um ein Stück Ihrer Gesundheit zu sichern.

Einen Überblick über die Behandlungen, die Sie bei uns in Anspruch nehmen können, finden Sie hier auf jameda:

• Prophylaxe

Zahnärzte in Hochstift Zahnarztpraxis Sande Ingo Holischek Dr. Cordula Roggon

sehr gute Betreuung

15.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Einfach nur klasse !

Ich habe eine neue Krone bekommen (die alte war 9 Jahre alt und gebrochen) und was soll ich sagen, rundum perfekt. Ruhige und besonnene Atmosphäre, Frau Doktor und die Schwestern. Krone sehr passgenau. Mehrfache Test mit den farbigen Streifen, ob alles richtig sitzt. Einfach nur große Klasse. Ich bin jetzt 4 Jahre bei Ihr jedes 1/2 Jahr Kontrolle und Zahnreinigung, immer alles reibungslos verlaufen. Danke.

01.04.2020

Sehr einfühlsam im Umgang mit Kindern

Unsere Tochter hatte zum ersten Mal ein Loch in ihrem Milchzahn. Die Ärztin hat sie super auf die Behandlung vorbereitet. Sie hat ihr alles gezeigt und erklärt, so dass meine Tochter das gut überstanden hat und sie NICHT aus der Behandlung gegangen ist mit der Einstellung: da gehe ich nie wieder hin.

26.09.2019
3,8
3,8

Der Zahnarzt meines Vertrauens?

Sehr lange Wartezeit da die Ärztin oft unpünktlich erscheint.Aussage der Arzthelferin

Sie hat noch eine Praxis in Büren und steht bestimmt im Stau !

Sehr hohe Preise für die Kostenvoranschläge.

30.12.2018

Sehr kompetent und freundlich

Sehr guter Umgang mit Kleinkindern. War alles bestens.

15.05.2018 • Alter: unter 30

Beste Zahnärztin ever!!!

Sehr einfühlsam, freundlich, ehrlich und sehr kompetent.

Ich bin sehr froh, dass ich endlich die perfekte Zahnärztin gefunden habe!!!

Letzte Aktualisierung04.03.2020