Dr. Roggon
Die Bewertungen von Dr. Roggon zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Cordula Roggon

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

überörtl. Gem. Praxis Ingo Holischek Dr. ...
Ostenländer Str. 9
33106 Paderborn

Letzte Aktualisierung des Profils am 20.07.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Roggon hinterlegt. Sind Sie Dr. Roggon? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Roggon

Artikel von Dr. Roggon

Das sagen Patienten über Dr. Roggon

Bewertung vom 30.12.2018

Sehr kompetent und freundlich

Sehr guter Umgang mit Kleinkindern. War alles bestens."  Mehr

Bewertung vom 15.05.2018, Alter: unter 30

Beste Zahnärztin ever!!!

Sehr einfühlsam, freundlich, ehrlich und sehr kompetent. Ich bin sehr froh, dass ich endlich die perfekte Zahnärztin gefunden habe!!!"  Mehr

Bewertung vom 08.05.2018

Vertrauenswürdige, sehr nette Ärztin

Sehr gute, schmerzfreie Behandlung besonders bei Kindern."  Mehr

Bewertung vom 27.07.2017

Sehr kinderfreundlich

Eine tolle Praxis, in der man gleich beim Betreten angenehm freundlich empfangen wird. V.a.auf Kinder wird besonders lieb eingegangen, das fängt im kinderfreundlichen Wartezimmer an und hört bei der empathischen Behandlung auf. Als Eltern wird man gut aufgeklärt und weiss seine Kinder in guten Händen. Besonders erwähnenswert ist, dass besonders auf angstbehaftete Behandlungen ganz liebevoll eingegangen wird! Sehr empfehlenswert!"  Mehr

Bewertung vom 24.07.2017

Nur zu empfehlen

Ich war mit unsere 4 jährigen Tochter bei Frau Dr.Roggon.Mir war bewusst,dass bei ihr einiges gemacht werden mußte.Deshalb war es mir wichtig ,einen Zahnarzt zu finden,der sich wirklich Zeit nimmt und auch einfühlsam ist(zumal unsere Tochter sehr schüchtern und zurückgezogen ist).Mit dieser tollen Zahnärztin haben wir Glück gehabt.Unsere Tochter geht auch nach schon mehreren Behandlungen immer noch gerne dorthin.Ich kann Fr.Dr.Roggon und ihr junges Team nur weiterempfehlen.Toll !Weiter so!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Roggon über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Roggon.

Zum Thema „Zahnspange” am 17.12.2018

Unauffällige Zahnkorrektur für Erwachsene mit unsichtbaren Schienen

Ansprechende Zahnästhetik entsteht durch Zahngesundheit, helle Zahnfarbe und genauso durch eine ebenmäßige harmonische Stellung der Zähne - vor allem im Bereich der häufig sichtbaren ...  Mehr

Verfasst am 17.12.2018
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Zahnspange” am 14.11.2018

Gerade Zähne durch unsichtbare Schienen - Was Sie wissen sollten

Neben der Behandlung mit einer konventionellen festen Zahnspange lassen sich Fehlstände der Zähne oder lückige Zahnreihen mithilfe durchsichtiger Zahnschienen, sogenannten Alignern, begradigen. ...  Mehr

Verfasst am 14.11.2018
von Gerrit Schaefer