Dr. med. dent. Susanne Werneburg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bielefelder Str. 125, Paderborn

Dres. Uwe-Karsten Werneburg und Susanne Werneburg

Sind Sie Dr. med. dent. Susanne Werneburg?

• Oralchirurgie

Standort: Dres. Uwe-Karsten Werneburg und Susanne Werneburg

Sehr freundliche Mitarbeiter in entspannter Atmosphäre.
Hohe Termintreue daher keine langen Wartezeiten.
Umfängliche Beratung.
Ich fühle mich dort seit Jahren gut aufgehoben.

Freundlich - Kompetent - Professionell • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Uwe-Karsten Werneburg und Susanne Werneburg

Nach eingehender Erläuterung habe ich mich zur Behandlung entschlossen. Das Team von Dr. Werneburg hat eine erstklassige Arbeit abgeliefert und auch die kniffelige Situation von drei nebeneinanderliegenden Implantaten sehr gut gelöst. Das gesamte Team hat über die ganze Zeit sehr professionell, ruhig, kenntnisreich und angenehm vorsichtig agiert. Die Wartezeiten waren in der Regel kurz. Den Kuchen zum Abschluß hat sich das Team redlich verdient. Auch wenn man nie wirklich gerne zum Zahnarzt geht: Hier gehe ich immer wieder hin.

Umfangreiche Zahn- und Implantatbehandlung perfekt erledigt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Uwe-Karsten Werneburg und Susanne Werneburg

Bin schon ca. 20 Jahre dort, immer gut beraten, super behandelt worden u. habe großes Vertrauen.
Einen großen Dank auch an die Helferinnen, sehr nett, beruhigend, einfühlsam, dass ist sehr viel wert.

Sehr nette und super gute Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Uwe-Karsten Werneburg und Susanne Werneburg

Ich fühlte mich in der Praxis sehr gut beraten und sicher. Die zahnärztliche Behandlung habe ich als sehr kompetent erlebt. Dabei arbeitete das Team Hand in Hand. Die Praxis ist sehr modern und effizient ausgestattet. Normalerweise gibt es keine längeren Wartezeiten.

Überaus kompetentes Ärzteteam mit ebenso kompetenten Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Uwe-Karsten Werneburg und Susanne Werneburg

Freundlicher Empfang; kleinere Wartezeiten im gemütlichen Wartebereich mit sehr angenehmer Atmosphäre und netter Betreuung im Behandlungszimmer seitens der Mitarbeiterinnen, sowie stets eine
kompetente Beratung und zufriedenstellende Behandlung seitens der Zahnärztin. Frau Dr. Werneburg genießt seit Jahren mein vollstes Vertrauen und hat im Erwachsenenalter bei mir noch eine kieferorthopädische Behandlung mit Brackets durchgeführt; sowie mehrere Keramikkronen eingesetzt, die im hauseigenen Labor präzise und optisch top gearbeitet wurden.

Zahnarztbesuch angenehm gestaltet • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Uwe-Karsten Werneburg und Susanne Werneburg

Sehr nette Mitarbeiterinnen / Mitarbeiter .

Da ich meine Termine nur bei Frau . DR. Werneburg hatte, kann ich auch nur das Bewerten .
1) Vor jeder Behandlung eine genaue Erklärung über die Behandlung.
2) Sehr ruhige und entspannende Art der Behandlung , (keine Hektik zum nächsten Termin .
3) Sehr kompetente Assistentinnen .
4) Top-Arbeitsklima .

Super Team !! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Uwe-Karsten Werneburg und Susanne Werneburg

Mit Frau Dr. Werneburg habe ich für eine umfangreiche Versorgung mit Implantaten eine sympathische und fachlich absolut kompetente Ärztin gefunden. Das Ergebnis nach zahlreichen Sitzungen kann sich sehen lassen. Absprachen im Vorfeld (z.B. Kostenrahmen) waren transparent und ausführlich. Die Terminplanung war sehr gut organisiert, auch auf meine Wünsche wurde hierbei eingegangen. Alle Mitarbeiter in der Praxis, die ich kennengelernt habe, waren sehr freundlich und verbindlich. Frau Dr. Werneburg hat einen hohen Anspruch an ihre eigene Arbeit, ich war mir zu jeder Zeit sicher, dass sie mit dem Ziel arbeitet, das beste Ergebnis in meinem Sinne zu schaffen. Und das ist ihr gelungen. Herzlichen Dank an Frau Dr. Werneburg und das ganze Praxisteam

Implantate • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Uwe-Karsten Werneburg und Susanne Werneburg

Ich kann Dr. Susanne Werneburg nur wärmstens empfehlen, eine Fachzahnärztin mit einem großen Herz und großer Fachkompetenz.
Herzlichen Dank Maria Munoz Santos

sehr kompetente liebevolle Fachärztin für Oralchirurgie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Uwe-Karsten Werneburg und Susanne Werneburg

Vor 2 Jahren habe ich zum Ehepaar Werneburg u.a. wegen mehrerer Empfehlungen von Freunden/Kollegen gewechselt, da die langjährige Vorgängerin für mich so recht kein tragfähiges Konzept hatte - und ein Angebot für Zahnersatz schlichtweg 1000,- € zu hoch im Gegensatz zum Angebot von Werneburgs war. Das macht das Wechseln leicht!
In den letzten 2 Jahren haben wir zusammen so einiges an Fortschritten in meinem Mund geschafft bzw. geschaffen. Langjährige Probleme mit Entzündungen (Danke an Hern Werneburg!) sind passé und der neue Zahnersatz auf Kronen- und Implantatbasis ist ein echter Hingucker (Danke an Frau Werneburg!).
Außerdem möchte ich dem Praxisteam meinen ausgesprochenen Dank aussprechen! Ich bin wirklich von jedem kompetent und vor allem freundlich bedient und versorgt worden! Oftmals war es sogar ausgesprochen lustig während der Behandlung - das ist beim Zahnarzt sicher nicht für alle Behandler und Patienten so selbstverständlich! Und ich war 2 Jahre lang wirklich sehr regelmäßig in den schönen Räumen.
Ich kann die Praxis ausdrücklich empfehlen und werde sicher künftig noch einige schöne Behandlungen dort erleben :-)
Vielen Dank dafür!

Gute Laune währe der Behandlungen und ein schönes Lächeln als Ergebnis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Uwe-Karsten Werneburg und Susanne Werneburg

Nachdem bei mir ein Vorbiss durch einen Wachstumsschub im Kiefer festgestellt wurde, habe ich mich für eine Zahnspange entschieden. Dabei wurde ich vorher sehr gut beraten. Die gesamte Behandlung verlief schmerzfrei und ich konnte schnell Fortschritte erkennen. Seitdem meine Behandlung abgeschlossen ist, sind meine Zähne und mein Biss perfekt. Ich werde Frau Dr. Werneburg jedem weiterempfehlen, da sie und ihr Team nicht nur kompetent, sondern auch ausgesprochen freundlich sind !

Super nettes und kompetentes Team ! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben