Dr. med. dent. Ulrich Goos

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie

Dr. Goos

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie

Westernstr. 233098 Paderborn
Sind Sie Dr. med. dent. Ulrich Goos?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Andreas Gekle und Ulrich Goos

26.08.2021

Super Arzt, super Team

Dr. Goos ist ein wirklich toller und kompetenter Arzt, mit einem sympathischen Team. Es haben sich alle sehr liebevoll gekümmert und mir somit die Angst genommen.

Während der Behandlung erkundigte sich die ZFA mehrfach nach meinem Befinden und ermutigte mich, weiterhin durchzuhalten.

Ich werde die Praxis weiterempfehlen!

22.07.2021 • Alter: 30 bis 50

Ausgezeichnete Behandlung

Aufgrund einer entzündeten Wurzelspitze bin ich bei Herrn Dr. Goos vorstellig geworden. Beim Aufklärungsgespräch und der anschließenden Voruntersuchung hat sich Herr Dr. Goos viel Zeit genommen und mir den anstehenden Eingriff umfassend erklärt. Auf diese Weise hat er mir die Angst vor der Operation genommen. Der Eingriff verlief schnell und umkompliziert. Herr Dr. Goos und sein Team waren zu jeder Zeit sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann die Praxisklinik von Herrn Dr. Goos sehr empfehlen!

17.07.2021 • gesetzlich versichert

Fazit: Rundum professionell und wertschätzend!

Eine rundum professionelle und wertschätzende Betreuung/ Behandlung durften wir bei der Entfernung der Weisheitzähne unserer 17-jährigen Tochter in der Praxis von Dr. Goos und Dr. Gekle erleben.

Das gesamte Praxisteam ist uns jederzeit wertschätzend und empathisch begegnet. Während der Aufklärung und Vorbereitung fühlten wir uns gut betreut, mit unseren Ängsten und Sorgen wahrgenommen und umfassend informiert. Die einzelnen Schritte des Prozesses wurden prima erklärt und somit lief alles seinen reibungslosen Gang.

Vor, während und nach der OP erklärte man mir als begleitende Mutter alles und ich konnte so mein Kind ganz beruhigt in die professionellen Hände des OP-Teams geben. Die OP (mit Vollnarkose) lief zügig und reibungslos und wir konnten schon nach ca. 2,5 Stunden die Praxis wieder verlassen.

Bis hin zum Kontrolltermin haben wir uns immer gut aufgehoben gefühlt und meine Tochter und ich haben das professionelle und freundliche Umfeld sehr geschätzt.

Wir danken dem Team um Dr. Goos herzlich und empfehlen diese Praxis gerne weiter!

17.07.2021

Akkurates Arbeiten in freundlicher Praxis

Dr. Goos hat für mich eine Aufbissschiene für die Nacht angefertigt. Meine alte Schiene aus einer anderen Praxis hatte ich durchgebissen.

Zunächst standen ein paar Messungen und Abdrücke an, für die sich viel Zeit genommen wurde. Das gewissenhafte und höchst präzise Arbeiten hat mich beeindruckt, denn erst als Herr Goos zu 100% mit den Abdrücken etc. zufrieden war, wurde die Schiene beauftragt.

Die neue Schiene bemerke ich kaum beim Tragen in der Nacht und hält, was Herr Goos versprach :-)

30.12.2020

Ein sehr freundliches Team...

So ein nettes und verständnisvoll Team erlebt man selten. Super, alles wird erklärt und geschildert. Hat mir sehr die Angst genommen. Die Behandlung war auch top... Der Zahn ist draußen. Kann man wirklich empfehlen.!! Tolles Team, weiter so.

Letzte Aktualisierung02.09.2008