Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
11.133 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Ulrich Goos

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie

05251/282398

Dr. Goos

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie

Sprechzeiten

Adresse

Westernstr. 233098 Paderborn
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Ulrich Goos?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Andreas Gekle und Ulrich Goos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine
sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,5

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (16)

Alle6
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
26.08.2021
1,0

Super Arzt, super Team

Dr. Goos ist ein wirklich toller und kompetenter Arzt, mit einem sympathischen Team. Es haben sich alle sehr liebevoll gekümmert und mir somit die Angst genommen.

Während der Behandlung erkundigte sich die ZFA mehrfach nach meinem Befinden und ermutigte mich, weiterhin durchzuhalten.

Ich werde die Praxis weiterempfehlen!

22.07.2021 • Alter: 30 bis 50
1,0

Ausgezeichnete Behandlung

Aufgrund einer entzündeten Wurzelspitze bin ich bei Herrn Dr. Goos vorstellig geworden. Beim Aufklärungsgespräch und der anschließenden Voruntersuchung hat sich Herr Dr. Goos viel Zeit genommen und mir den anstehenden Eingriff umfassend erklärt. Auf diese Weise hat er mir die Angst vor der Operation genommen. Der Eingriff verlief schnell und umkompliziert. Herr Dr. Goos und sein Team waren zu jeder Zeit sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann die Praxisklinik von Herrn Dr. Goos sehr empfehlen!

17.07.2021 • gesetzlich versichert
1,0

Fazit: Rundum professionell und wertschätzend!

Eine rundum professionelle und wertschätzende Betreuung/ Behandlung durften wir bei der Entfernung der Weisheitzähne unserer 17-jährigen Tochter in der Praxis von Dr. Goos und Dr. Gekle erleben.

Das gesamte Praxisteam ist uns jederzeit wertschätzend und empathisch begegnet. Während der Aufklärung und Vorbereitung fühlten wir uns gut betreut, mit unseren Ängsten und Sorgen wahrgenommen und umfassend informiert. Die einzelnen Schritte des Prozesses wurden prima erklärt und somit lief alles seinen reibungslosen Gang.

Vor, während und nach der OP erklärte man mir als begleitende Mutter alles und ich konnte so mein Kind ganz beruhigt in die professionellen Hände des OP-Teams geben. Die OP (mit Vollnarkose) lief zügig und reibungslos und wir konnten schon nach ca. 2,5 Stunden die Praxis wieder verlassen.

Bis hin zum Kontrolltermin haben wir uns immer gut aufgehoben gefühlt und meine Tochter und ich haben das professionelle und freundliche Umfeld sehr geschätzt.

Wir danken dem Team um Dr. Goos herzlich und empfehlen diese Praxis gerne weiter!

17.07.2021
1,0

Akkurates Arbeiten in freundlicher Praxis

Dr. Goos hat für mich eine Aufbissschiene für die Nacht angefertigt. Meine alte Schiene aus einer anderen Praxis hatte ich durchgebissen.

Zunächst standen ein paar Messungen und Abdrücke an, für die sich viel Zeit genommen wurde. Das gewissenhafte und höchst präzise Arbeiten hat mich beeindruckt, denn erst als Herr Goos zu 100% mit den Abdrücken etc. zufrieden war, wurde die Schiene beauftragt.

Die neue Schiene bemerke ich kaum beim Tragen in der Nacht und hält, was Herr Goos versprach :-)

30.12.2020
1,0

Ein sehr freundliches Team...

So ein nettes und verständnisvoll Team erlebt man selten. Super, alles wird erklärt und geschildert. Hat mir sehr die Angst genommen. Die Behandlung war auch top... Der Zahn ist draußen. Kann man wirklich empfehlen.!! Tolles Team, weiter so.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung88%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe11.133
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Finden Sie ähnliche Behandler