Nur archivierte Bewertungen vorhanden.

Dr. Jerecinski
Die Bewertungen von Dr. Jerecinski zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Antje Jerecinski

Zahnärztin, Parodontologie

Dres. Antje Jerecinski und Christian Jerecinski
Lichtenturmweg 43
33100 Paderborn

n.V.

n.V.

Sind Sie Dr. med. dent. Antje Jerecinski?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 01.08.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Jerecinski hinterlegt. Sind Sie Dr. Jerecinski? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Jerecinski

Artikel von Dr. Jerecinski

Das sagen Patienten über Dr. Jerecinski

Archivierte Bewertung vom 07.11.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr zu empfehlen

Ich kann die Zahnarztpraxis Jerecinski am Lichtenturmweg empfehlen. Ich bin bei Frau Dr. Jerecinski in Behandlung und sehr zufrieden! Sie nimmt sich viel Zeit und erklärt die einzelnen Behandlungsschritte. Auch die Helferinnen sind sehr freundlich. Termine bekommt man schnell und die Wartezeit liegt bei unter 30 min, außer es liegt ein Notfall vor."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 18.02.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nette Zahnärztin

Ich habe Jahrelang nach einem guten Zahnarzt gesucht und hier habe ich ihn gefunden. Die Praxis ist genau nach meinem privaten Geschmack und das Personal freundlich Da kann man nicht viel zu schreiben das muss man selber erleben. Ich kann seit ein paar Monaten mal wieder ohne Angst zum Zahnarzt gehen und mich behandeln lassen. Dasselbe gilt für ihren Mann der übrings genau dieselbe Bewertung von mir bekommen hat"  Mehr

5,2

Archivierte Bewertung vom 30.07.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nichts für Angstpatienten

Ich selbst bin ein Angstpatient und werde niewieder diese Praxis betreten! Fragen zum Behandlungsablauf werden wenn überhaupt nur ungenügend beantwortet und beruhigend ist dort nichts! Außerdem darf man selbst mit schmerzen lange warten."  Mehr

Nur archivierte Bewertungen vorhanden.

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Jerecinski über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Jerecinski.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Parodontose” am 07.11.2018