Dr. Dierkes
Die Bewertungen von Dr. Dierkes zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Christoph Dierkes

Zahnarzt, Parodontologie

Le-Mans-Wall 21 a
33098 Paderborn

Sind Sie Dr. med. dent. Christoph Dierkes?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 03.11.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dierkes hinterlegt. Sind Sie Dr. Dierkes? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Dierkes

Artikel von Dr. Dierkes

Das sagen Patienten über Dr. Dierkes

Bewertung vom 12.05.2018

Einer der besten Zahnärzte

Ich bin seit über 10 Jahren bei Dr. Dirkes in zahnärztlicher Behandlung und habe nur gute Erfahrungen gemacht. SEHR kompetenter Arzt und nur zu empfehlen. Praxis, Behandlung, Kompetenz, Freundlichkeit etc. einfach alles TOP. Selbst die manchmal sehr streng klingende Arzthelferin am Empfang ist echt nett ;-). Und nein, ich bin kein Fake sondern eine Patientin der wirklich dort geholfen wurde. Das ist meine ehrliche Beurteilung."  Mehr

Bewertung vom 01.05.2017

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt

Ich war heute im Notdienst dort. Die Mitarbeiterinnen sehr freundlich und auch einfühlsam. Herr Dr. Dierkes hat mich sehr freundlich begrüsst und es fand eine gute Aufklärung und Behandlung statt. Ich kann diesen Zahnarzt samt Team mit ruhigem Gewissen empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 13.09.2016

Schon lange Patientin bei Dr. Dierkes

Ich bin schon seit Jahren Patientin bei Dr.Dierkes und bin sehr zufrieden .Ich kann die vorherigen Kommentare nur bestätigen, Sein Team ist auch sehr kompetent und freundlich.Ich durfte damals meine Rechnung sogar in Raten abstottern, danke! Ach ja da ich sehr empfindliche Zähne habe bekommen ich vorm Bohren auch immer eine Spritze.Super!"  Mehr

Bewertung vom 04.04.2016

Kompetenter und netter Arzt

Ich kann diesen Arzt nur weiter empfehlen"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 17.01.2014

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Ich hatte damals immer panische Angst vor Zahnarztbesuchen, da ich häufig starke Schmerzen bei der Behandlung hatte und das vom Zahnarzt ignoriert wurde und es immer hieß, das wäre nur "Einbildung". Jetzt bin ich schon viele Jahre bei Dr. Dierkes und vertraue ihm voll und ganz! Die Behandlungen sind fast Schmerzfrei und er erklärt auch immer sehr gut verständlich, wie die Behandlung durchgeführt wird und Ursache und Wirkung der verschiedenen Erkrankungen und Heilmethoden. Was ich auch sehr schätze an Dr. Dierkes ist, dass er nicht sofort Behandlungen durchführt, die nicht zwingend notwendig sind. Durch Abklärung durch einen notwendigen zweiten Zahnarzt weiß ich, dass die Methoden von Dr. Dierkes oft auf ganz natürliche Weise zum Erfolg führen, auch ohne einen chirurgischen Eingriff. Dafür bin ich sehr dankbar, dass Dr. Dierkes nicht voreilig schnell irgendwelche Zähne ziehen lässt, so wie es einige andere Zahnärzte gerne sofort tun würden. Ich habe Dr. Dierkes schon mehrfach in meinem Freundes und Bekanntenkreis weiterempfohlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dierkes über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dierkes.

Zum Thema „Parodontose” am 07.11.2018

Verfasst am 07.11.2018