Dr. med. dent. Christoph Dierkes

Zahnarzt mehr

Paderborn 1 Adresse

Praxis Dr.med.dent. Christoph Dierkes Zahnarzt
Le-Mans-Wall 21 a, Paderborn

Dr. med. dent. Christoph Dierkes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Le-Mans-Wall 21 a, Paderborn

Praxis Dr.med.dent. Christoph Dierkes Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Christoph Dierkes?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christoph Dierkes Zahnarzt

Ich bin seit über 10 Jahren bei Dr. Dirkes in zahnärztlicher Behandlung und habe nur gute Erfahrungen gemacht. SEHR kompetenter Arzt und nur zu empfehlen. Praxis, Behandlung, Kompetenz, Freundlichkeit etc. einfach alles TOP. Selbst die manchmal sehr streng klingende Arzthelferin am Empfang ist echt nett ;-).
Und nein, ich bin kein Fake sondern eine Patientin der wirklich dort geholfen wurde. Das ist meine ehrliche Beurteilung.

Einer der besten Zahnärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christoph Dierkes Zahnarzt

Ich war heute im Notdienst dort. Die Mitarbeiterinnen sehr freundlich und auch einfühlsam. Herr Dr. Dierkes hat mich sehr freundlich begrüsst und es fand eine gute Aufklärung und Behandlung statt. Ich kann diesen Zahnarzt samt Team mit ruhigem Gewissen empfehlen.

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christoph Dierkes Zahnarzt

Ich bin schon seit Jahren Patientin bei Dr.Dierkes und bin sehr zufrieden .Ich kann die vorherigen Kommentare nur bestätigen, Sein Team ist auch sehr kompetent und freundlich.Ich durfte damals meine
Rechnung sogar in Raten abstottern, danke!
Ach ja da ich sehr empfindliche Zähne habe bekommen ich vorm Bohren auch immer eine Spritze.Super!

Schon lange Patientin bei Dr. Dierkes • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christoph Dierkes Zahnarzt

Ich kann diesen Arzt nur weiter empfehlen

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christoph Dierkes Zahnarzt

Ich hatte damals immer panische Angst vor Zahnarztbesuchen, da ich häufig starke Schmerzen bei der Behandlung hatte und das vom Zahnarzt ignoriert wurde und es immer hieß, das wäre nur "Einbildung". Jetzt bin ich schon viele Jahre bei Dr. Dierkes und vertraue ihm voll und ganz! Die Behandlungen sind fast Schmerzfrei und er erklärt auch immer sehr gut verständlich, wie die Behandlung durchgeführt wird und Ursache und Wirkung der verschiedenen Erkrankungen und Heilmethoden. Was ich auch sehr schätze an Dr. Dierkes ist, dass er nicht sofort Behandlungen durchführt, die nicht zwingend notwendig sind. Durch Abklärung durch einen notwendigen zweiten Zahnarzt weiß ich, dass die Methoden von Dr. Dierkes oft auf ganz natürliche Weise zum Erfolg führen, auch ohne einen chirurgischen Eingriff. Dafür bin ich sehr dankbar, dass Dr. Dierkes nicht voreilig schnell irgendwelche Zähne ziehen lässt, so wie es einige andere Zahnärzte gerne sofort tun würden. Ich habe Dr. Dierkes schon mehrfach in meinem Freundes und Bekanntenkreis weiterempfohlen.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert