Dr. med. dent. Julia Houben-Borchert

Dr. Houben-Borchert

Zahnärztin, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde

DankeDr. Houben-Borchert!

Paderwall 733102 Paderborn
Sind Sie Dr. med. dent. Julia Houben-Borchert?

Dres. Fabian Houben und Julia Houben-Borchert

25.02.2018

Perfekte, kompetente sehr kinderfreundliche Zahnärztin

Wir sind absolut glücklich eine so fantastische Zahnärztin für unsere Kinder gefunden zu haben! Unsere Kinder freuen sich immer auf die Geschenke !

02.09.2017

Super für Angstpatienten

Seit Jahren immer kompetente Behandlungen, sehr empfehlenswert

26.01.2017

...Kinderzahnarzt mit viel Gefühl

...mit 3 jährigem Kind in der Praxis gewesen. Direkte Ansprache des Kindes, als Mama quasi überflüssig, super freundlich und mit viel Freude dabei.

28.11.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetent, kommunikativ und freundlich

Ich fühle mich bei Frau Dr. Houben-Borchert gut aufgehoben. Die Terminvergabe erfolgt zeitnah; die gesamte Praxis hinterlässt einen gepflegten und einladenden Eindruck. Durch die Beratung wird man gut aufgeklärt und auch die Behandlung verläuft stets transparent.

Frau Dr. Houben-Borchert ist sowohl fachlich kompetent als auch menschlich (kommunikativ, freundlich und sympathisch).

22.09.2014 • gesetzlich versichert

Super Zahnärztin, super Beratung, super Behandlung

Ich habe den Zahnerzt gewechselt, weil meiner seine Praxis zugemacht hatte, ohne es seine Patienten wissen zu lassen. Durch einen Freund landete ich in der Praxis Dr. Houben.

Schon bei meinem ersten Termin war ich sehr positiv überrascht. Frau Dr. Houben-Borchert ist wirklich super nett. Sie ging den Anmeldebogen Punkt für Punkt mit mir durch, was ich so aus keiner anderen Praxis kenne. Nachdem dies alles geklärt war, machte sie sich erst einmal ein Bild von meinen Zähnen und fand auch direkt die Schwachstellen, die ich auch bereits kannte. Ein Röntgenbild bestätigte die Vermutungen. Von meinem alten Zahnarzt hielt keine Füllung richtig dicht und darunter war alles kaputt.

Die erste Schwachstelle hat eine Wurzelbehandlung bekommen und ist mittlerweile fertig repariert, ich habe dort keine Probleme mehr. Frau Dr. Houben-Borchert hat hier gute Arbeit geleistet. Vor der Behandlung wurde ich auch über alle Möglichkeiten, die ich nun habe aufgeklärt, ohne dass sie einem teure Behandlungen aufdrücken wollte, was manche Ärzte ja versuchen.

Jetzt kommen nach und nach die anderen Schwachstellen dran und ich bin mir sicher, diese wird Frau Dr. Houben-Borchert genau so gut versorgen wie die erste. Sie geht wirklich gut auf die Patienten ein, nimmt Rücksicht, wenn man eigentlich Angst vorm Zahnarzt hat, macht Pause, wenn es einem zu viel ist.

Ich kann Frau Dr. Houben-Borchert wirklich weiterempfehlen, vor allem für Angstpatienten. Nach einigen Terminen fragt man sich, wieso man immer Angst hatte.

Letzte Aktualisierung10.12.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Paderborn