Dr. med. dent. Julia Houben-Borchert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Paderwall 7, Paderborn

Dres. Fabian Houben und Julia Houben-Borchert

Paderwall 7, Paderborn

Dres. Fabian Houben und Julia Houben-Borchert

Sind Sie Dr. med. dent. Julia Houben-Borchert?

• Kinderzahnheilkunde

Standort: Dres. Fabian Houben und Julia Houben-Borchert

Wir waren gestern mit unserer Tochter ( 4 Jahre ) dort zum vorstellen so eine einfühlsame Zahnärztin habe ich noch nie erlebt mit soviel Liebe hat sie die Behandlung gestaltet ist so toll auf meine Tochter eingegangen diese Ärztin macht ihren Job mit 100% Herzblut Respekt und danke dafür auch die Sprechstunden Hilfen sind super super lieb gewesen ich habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt kann ich nur Wärmstens weiter empfehlen

Spitzen Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Fabian Houben und Julia Houben-Borchert

Wir sind absolut glücklich eine so fantastische Zahnärztin für unsere Kinder gefunden zu haben! Unsere Kinder freuen sich immer auf die Geschenke !

Perfekte, kompetente sehr kinderfreundliche Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit Jahren immer kompetente Behandlungen, sehr empfehlenswert

Super für Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Fabian Houben und Julia Houben-Borchert

...mit 3 jährigem Kind in der Praxis gewesen. Direkte Ansprache des Kindes, als Mama quasi überflüssig, super freundlich und mit viel Freude dabei.

...Kinderzahnarzt mit viel Gefühl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Fabian Houben und Julia Houben-Borchert

Ich fühle mich bei Frau Dr. Houben-Borchert gut aufgehoben. Die Terminvergabe erfolgt zeitnah; die gesamte Praxis hinterlässt einen gepflegten und einladenden Eindruck. Durch die Beratung wird man gut aufgeklärt und auch die Behandlung verläuft stets transparent.
Frau Dr. Houben-Borchert ist sowohl fachlich kompetent als auch menschlich (kommunikativ, freundlich und sympathisch).

Kompetent, kommunikativ und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Fabian Houben und Julia Houben-Borchert

Ich habe den Zahnerzt gewechselt, weil meiner seine Praxis zugemacht hatte, ohne es seine Patienten wissen zu lassen. Durch einen Freund landete ich in der Praxis Dr. Houben.
Schon bei meinem ersten Termin war ich sehr positiv überrascht. Frau Dr. Houben-Borchert ist wirklich super nett. Sie ging den Anmeldebogen Punkt für Punkt mit mir durch, was ich so aus keiner anderen Praxis kenne. Nachdem dies alles geklärt war, machte sie sich erst einmal ein Bild von meinen Zähnen und fand auch direkt die Schwachstellen, die ich auch bereits kannte. Ein Röntgenbild bestätigte die Vermutungen. Von meinem alten Zahnarzt hielt keine Füllung richtig dicht und darunter war alles kaputt.
Die erste Schwachstelle hat eine Wurzelbehandlung bekommen und ist mittlerweile fertig repariert, ich habe dort keine Probleme mehr. Frau Dr. Houben-Borchert hat hier gute Arbeit geleistet. Vor der Behandlung wurde ich auch über alle Möglichkeiten, die ich nun habe aufgeklärt, ohne dass sie einem teure Behandlungen aufdrücken wollte, was manche Ärzte ja versuchen.
Jetzt kommen nach und nach die anderen Schwachstellen dran und ich bin mir sicher, diese wird Frau Dr. Houben-Borchert genau so gut versorgen wie die erste. Sie geht wirklich gut auf die Patienten ein, nimmt Rücksicht, wenn man eigentlich Angst vorm Zahnarzt hat, macht Pause, wenn es einem zu viel ist.
Ich kann Frau Dr. Houben-Borchert wirklich weiterempfehlen, vor allem für Angstpatienten. Nach einigen Terminen fragt man sich, wieso man immer Angst hatte.

Super Zahnärztin, super Beratung, super Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Fabian Houben und Julia Houben-Borchert

Frau Dr. Houben-Borchert war zunächst sehr freundlich und erklärte ausführlich. Sie empfahl mir zunächst eine Zahnreinigung, 80 Euro, dann unbedingt einige Füllungen die ca. 100 bis 150 Euro kosten sollte, je nach Größe. Als ich ihr erklärte, dass ich mir das momentan nicht leisten könne, ( Hartz 4 ) schlug sie mir vor nur eine Füllung zu machen und den Rest könne ich ja entweder in Raten abzahlen oder ggf. in ca. 1 Jahr, machen lassen, wenn es mir finanziell besser ginge. Sie erklärte, dass es ihr ethischen Empfinden nicht zulasse mir eine, von der Kasse bezahlte Füllung, zu machen. Ich fragte sie ob es denn ethisch vertretbar sei jemandem mit Hartz 4 nur mit Zuzahlung behandeln zu wollen. Sie erklärte, dass sie gelegentlich schon Füllungen ohne Zuzahlung machen würde sie die aber für sehr schlechte Qualität hielte und die Kasse eh nur Amalgam zahlen würden. Nachdem dies eine Weile so weiterging, fragte ich sie ob ich mir nun einen anderen Zahnarzt suchen müsste? Schweigen...ich bat sie daraufhin mir die eine dringende Füllung ohne Zuzahlung zu machen. Daraufhin verschwand ihre Freundlichkeit, zwei Zähne wurden geröntgt, Zahnstein entfernt und sie meinte, dass die besagte Füllung eine Wurzelbehandlung werden könnte.. Ich nehme an, die Krankenkasse bezahlt dafür einen höheren Anteil...Sehr fragwürdig.....

Wie bei einer Verkaufsveranstaltung. Nichts für Patienten mit kleinem Geldbeutel.! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben