Dr. med. dent. Matthias Loddenkemper

Zahnarzt, Parodontologie

Dr. Loddenkemper

Zahnarzt, Parodontologie

Borchener Str. 2933098 Paderborn
Sind Sie Dr. med. dent. Matthias Loddenkemper?

Gemeinschaftspraxis • Dr. Matthias Loddenkemper Silke Levermann und Andre Levermann

Dr. Loddenkemper ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Parodontologen · in Paderborn

09.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Weiterhin gut aufgehoben

Seit vielen Jahren eine erstklassige Zahn-Versorgung. Außergewöhnlich feundliche Zahnarzthelferinnen. Seit mehr als 20 Jahren fühle ich mich auch bei vielen jetzt dritten Zähnen sehr gut aufgehoben.

29.08.2020

Mein Zahnarzt!!

Sehr kompetent, informiert über jeden Schritt der Behandlung, immer gut gelaunt. Toller Mensch und Arzt. Sehr gute Praxis. Wüsste keine Grund um zu wechseln. Bin seit mehr als 20 Jahren Patient.

14.11.2017

Ein Arzt bei dem sich wohlfühlt

Ich gehe schon seit Kindestagen immer gerne zu Dr. Loddenkemper, da er ein Arzt ist, der sich Zeit nimmt, Vetrauen schenkt und kompetent agiert. Man brauch bei ihm keine Angst vorm Arztbesuch haben. Stets das Wohl des Patienten im Blick und immer einen lustigen Spruch auf Lager. Solche Ärzte muss es öfter geben! Praxis ist auch gut, Termine zur Kontrolle am besten langfristig planen, Notfälle oder akute Schmerzen gehen aber immer kurzfristig. Alles in allem super Arzt, super Praxis!!

22.09.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Super kompetenter und menschlich toller Zahnarzt! Ich gehe gerne hin :)

Dr. Loddenkemper ist sympathisch, aufgeschlossen und gibt einem das Gefühl in guten Händen zu sein. Er hat mich gut über notwendige Behandlungen aufgeklärt und er unterscheidet, was wirklich gemacht werden muss, und was zur reinen Zierde gemacht werden könnte.

Ich gehe wieder gerne zum Zahnarzt! Auch dank des sympathischen Arzthelfer-Teams!

08.03.2017 • privat versichert • Alter: unter 30

Ein super Zahnarzt, der sich Zeit nimmt

Hier fühlt man sich wohl und ist gut aufgehoben. Selbst die schlimmsten Behandlungen waren dank Dr. Loddenkemper und seinem Team niemals schmerzhaft und sind immer positiv verlaufen. Weiter so!

Letzte Aktualisierung14.03.2017