4.345 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent.Matthias Loddenkemper

Zahnarzt, Parodontologie

05251/73500
Note
1,0
11Bewertungen
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dr. Loddenkemper

Zahnarzt, Parodontologie

Sprechzeiten

Jetzt geöffnet

Mo
08:00 – 12:20
14:30 – 19:20
Di
08:00 – 12:20
14:30 – 18:20
Mi
08:00 – 12:20
14:30 – 19:20
Do
08:00 – 12:20
14:30 – 18:20
Fr
08:00 – 12:20
14:30 – 18:20

Adresse

Borchener Str. 2933098 Paderborn
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Matthias Loddenkemper?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Dr. Matthias Loddenkemper Silke Levermann und Andre Levermann

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. Loddenkemper gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Parodontologen

in Paderborn • 01/2020

Je Fachgebiet und je Stadt verleiht jameda halbjährlich Ärzten und Heilberuflern das jameda Siegel.

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (11)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,3

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

2,2

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,4

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
sehr gute Behandlung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 08.01.2018, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Seit vielen Jahren sehr zufrieden.

Alle Behandlungsschritte werden stets hinreichend ausführlich erläutert. Mit zwölf Kronen und Inlays bin ich seit vielen Jahren sehr zufrieden. Auf meine Empfehlung wählten nicht nur meine engeren Familienangehörigen Dr. Loddenkemper als "ihren" Zahnarzt: alle sind als zufriedene PatientInnen bei ihm geblieben.

Bewertung vom 14.11.2017
1,0

Ein Arzt bei dem sich wohlfühlt

Ich gehe schon seit Kindestagen immer gerne zu Dr. Loddenkemper, da er ein Arzt ist, der sich Zeit nimmt, Vetrauen schenkt und kompetent agiert. Man brauch bei ihm keine Angst vorm Arztbesuch haben. Stets das Wohl des Patienten im Blick und immer einen lustigen Spruch auf Lager. Solche Ärzte muss es öfter geben! Praxis ist auch gut, Termine zur Kontrolle am besten langfristig planen, Notfälle oder akute Schmerzen gehen aber immer kurzfristig. Alles in allem super Arzt, super Praxis!!

Bewertung vom 22.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Super kompetenter und menschlich toller Zahnarzt! Ich gehe gerne hin :)

Dr. Loddenkemper ist sympathisch, aufgeschlossen und gibt einem das Gefühl in guten Händen zu sein. Er hat mich gut über notwendige Behandlungen aufgeklärt und er unterscheidet, was wirklich gemacht werden muss, und was zur reinen Zierde gemacht werden könnte.

Ich gehe wieder gerne zum Zahnarzt! Auch dank des sympathischen Arzthelfer-Teams!

Bewertung vom 08.03.2017, privat versichert, Alter: unter 30
1,0

Ein super Zahnarzt, der sich Zeit nimmt

Hier fühlt man sich wohl und ist gut aufgehoben. Selbst die schlimmsten Behandlungen waren dank Dr. Loddenkemper und seinem Team niemals schmerzhaft und sind immer positiv verlaufen. Weiter so!

Bewertung vom 29.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Sensationeller Zahnarzt

Hatte seit meiner frühsten Kindheit, aufgrund vieler schlechter Erfahrungen, extrem Angst vorm Zahnarzt.

Dank Dr. Loddenkemper ist das nun vorbei. Bei ihm spürt man noch nicht einmal den Einstich einer Spritze. Langes Warten im Wartezimmer gibt es auch nicht und der Empfang ähnelt eher einer Hotelrezeption. Habe deshalb eine rundherum Erneuerung machen lassen. Das Ergebnis ist absolut perfekt. Für mich der beste Zahnarzt, den man sich vorstellen kann. Das Personal ist ebenfalls sehr nett nun kompetent!!!

Bewertung vom 06.03.2016
1,0

Humorvoll, kompetent und freundlich. Wir können ihn nur weiterempfehlen!!!

Wir (2 Erwachsene und 2 Kinder) sind seit vielen Jahren bei Dr.Loddenkemper in Behandlung. Er nimmt sich Zeit und berät einen sehr gründlich. Bei Kindern ist er äußerst geduldig.

Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend.

Wir können ihn nur weiterempfehlen

Bewertung vom 02.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Zahnarzt und Team sehr freundlich und aufgeschlossen

Herrn Dr. Loddenkemper kann ich ohne weiteres sehr gut weiter empfehlen.

Bewertung vom 09.02.2014
1,0

Gründlich und immer freundlich....

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr.Loddenkemper in Behandlung und werde es bestimmt auch bleiben.Er nimmt sich Zeit auch wenn es offensichtlich sehr voll in der Praxis ist. Die Wartezeit auf einen Termin ist, genau wie die Wartezeit in der Praxis, kurz. Dr.Loddenkemper hat stets ein offenes Ohr für gestellte Fragen und beantwortet sie so, dass auch ein Laie alles verstehen kann.

Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend und nehmen einem die,leider immer wieder, vorkommende Angst.

Bewertung vom 22.12.2012
1,0

Der tollste Zahnarzt!

Freundlich, humorvoll, kompetent. Ich fühle mich sofort wohl und sicher, wenn ich meinen Zahnarzt sehe. Gehe dorthin seitdem ich ein Kind bin, absolut zu empfehlen!

Bewertung vom 12.09.2012, Alter: 30 bis 50
1,0

Zahnarzt wie er sein muss

Hatte noch so einen guten Zahnarzt, habe lange gesucht. V.a. geht Therapie vor Ökonomie und das ist in dieser Branche selten! Chapeau

Bewertung vom 10.12.2009, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,2

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
4.345
14.03.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Paderborn

Passende Artikel unserer jameda-Kunden