Dr. med. dent.Matthias Loddenkemper

Dr. Loddenkemper

Zahnarzt, Parodontologie

Jetzt geöffnet

Borchener Str. 2933098 Paderborn
Sind Sie Dr. med. dent. Matthias Loddenkemper?

Dr. Matthias Loddenkemper Silke Levermann und Andre Levermann

- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 08.01.2018, privat versichert, Alter: über 50

Seit vielen Jahren sehr zufrieden.

Alle Behandlungsschritte werden stets hinreichend ausführlich erläutert. Mit zwölf Kronen und Inlays bin ich seit vielen Jahren sehr zufrieden. Auf meine Empfehlung wählten nicht nur meine engeren Familienangehörigen Dr. Loddenkemper als "ihren" Zahnarzt: alle sind als zufriedene PatientInnen bei ihm geblieben.

Bewertung vom 14.11.2017

Ein Arzt bei dem sich wohlfühlt

Ich gehe schon seit Kindestagen immer gerne zu Dr. Loddenkemper, da er ein Arzt ist, der sich Zeit nimmt, Vetrauen schenkt und kompetent agiert. Man brauch bei ihm keine Angst vorm Arztbesuch haben. Stets das Wohl des Patienten im Blick und immer einen lustigen Spruch auf Lager. Solche Ärzte muss es öfter geben! Praxis ist auch gut, Termine zur Kontrolle am besten langfristig planen, Notfälle oder akute Schmerzen gehen aber immer kurzfristig. Alles in allem super Arzt, super Praxis!!

Bewertung vom 22.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super kompetenter und menschlich toller Zahnarzt! Ich gehe gerne hin :)

Dr. Loddenkemper ist sympathisch, aufgeschlossen und gibt einem das Gefühl in guten Händen zu sein. Er hat mich gut über notwendige Behandlungen aufgeklärt und er unterscheidet, was wirklich gemacht werden muss, und was zur reinen Zierde gemacht werden könnte.

Ich gehe wieder gerne zum Zahnarzt! Auch dank des sympathischen Arzthelfer-Teams!

Bewertung vom 08.03.2017, privat versichert, Alter: unter 30

Ein super Zahnarzt, der sich Zeit nimmt

Hier fühlt man sich wohl und ist gut aufgehoben. Selbst die schlimmsten Behandlungen waren dank Dr. Loddenkemper und seinem Team niemals schmerzhaft und sind immer positiv verlaufen. Weiter so!

Bewertung vom 29.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sensationeller Zahnarzt

Hatte seit meiner frühsten Kindheit, aufgrund vieler schlechter Erfahrungen, extrem Angst vorm Zahnarzt.

Dank Dr. Loddenkemper ist das nun vorbei. Bei ihm spürt man noch nicht einmal den Einstich einer Spritze. Langes Warten im Wartezimmer gibt es auch nicht und der Empfang ähnelt eher einer Hotelrezeption. Habe deshalb eine rundherum Erneuerung machen lassen. Das Ergebnis ist absolut perfekt. Für mich der beste Zahnarzt, den man sich vorstellen kann. Das Personal ist ebenfalls sehr nett nun kompetent!!!

Bewertung vom 06.03.2016

Humorvoll, kompetent und freundlich. Wir können ihn nur weiterempfehlen!!!

Wir (2 Erwachsene und 2 Kinder) sind seit vielen Jahren bei Dr.Loddenkemper in Behandlung. Er nimmt sich Zeit und berät einen sehr gründlich. Bei Kindern ist er äußerst geduldig.

Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend.

Wir können ihn nur weiterempfehlen

Bewertung vom 02.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zahnarzt und Team sehr freundlich und aufgeschlossen

Herrn Dr. Loddenkemper kann ich ohne weiteres sehr gut weiter empfehlen.

Bewertung vom 09.02.2014

Gründlich und immer freundlich....

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr.Loddenkemper in Behandlung und werde es bestimmt auch bleiben.Er nimmt sich Zeit auch wenn es offensichtlich sehr voll in der Praxis ist. Die Wartezeit auf einen Termin ist, genau wie die Wartezeit in der Praxis, kurz. Dr.Loddenkemper hat stets ein offenes Ohr für gestellte Fragen und beantwortet sie so, dass auch ein Laie alles verstehen kann.

Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend und nehmen einem die,leider immer wieder, vorkommende Angst.

Bewertung vom 22.12.2012

Der tollste Zahnarzt!

Freundlich, humorvoll, kompetent. Ich fühle mich sofort wohl und sicher, wenn ich meinen Zahnarzt sehe. Gehe dorthin seitdem ich ein Kind bin, absolut zu empfehlen!

Bewertung vom 12.09.2012, Alter: 30 bis 50

Zahnarzt wie er sein muss

Hatte noch so einen guten Zahnarzt, habe lange gesucht. V.a. geht Therapie vor Ökonomie und das ist in dieser Branche selten! Chapeau

Bewertung vom 10.12.2009, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
14.03.2017