Herr Reinstädler
Die Bewertungen von Herr Reinstädler zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Heinrich Reinstädler

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie, Kieferorthopädie

Simonstr. 3
33106 Paderborn

Letzte Aktualisierung des Profils am 04.11.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Reinstädler hinterlegt. Sind Sie Herr Reinstädler? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Reinstädler

Artikel von Herrn Reinstädler

Das sagen Patienten über Herrn Reinstädler

Bewertung vom 22.08.2017

Freundlicher Arzt

Ich bin seit 11 Jahren bei Herrn Dr. Reinständler und zufrieden mit ihm und der Praxis. Ich bin Angstpatientin und er gibt sich sehr viel Mühe es so angenehm wie möglich für mich zu gestalten, so dass es mir leichter fällt zum Zahnarzt zu gehen. Die Spritzen tun überhaupt nicht weh. Ich finde er arbeitet sehr routiniert und professionell."  Mehr

Kommentar von Herr Reinstädler

Ich bedanke mich für die gute Einschätzung. Die nicht optimale Bewertung der Parkplatzsituation wundert mich jedoch etwas, denn die mehreren und ...  Mehr

Bewertung vom 09.05.2016

Gut u zuverlässig

Jederzeit wieder, ehrliche Beratung u gute Lösungsumsetzung"  Mehr

Bewertung vom 11.05.2015

Sehr freundliche und kompetente Ärzte

Ich würde beide Ärzte in der Praxis vorbehaltlos weiterempfehlen. Gerade für Angstpatienten wie mich gibt es dort mehrere Möglichkeiten. Sei es die Lachgassedierung (die man zwar selber zahlen muss, was aber meiner Meinung nach gut investiertes Geld in sich selbst ist) oder aber die "Bündelung" von mehreren erforderlichen Terminen, so dass man nicht so oft den "schwierigen Gang" zum Zahnarzt machen muss. Ich gehe mittlerweile deutlich angstärmer zum Zahnarzt."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 19.03.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr empfehlenswert

Ich kann diesen Zahnarzt nur wärmstens empfehlen. Sehr freundlich, sehr kompetent in allen Bereichen. Für Angstpatienten wie mich die Nr. 1"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 11.02.2013

Einer der besten Zahnärzte im Kreis Paderborn!

Seit vielen Jahren schon bin ich hier Patient und meine Kinder mittlerweile auch. Es paßt alles: Beratung, Behandlung, freundliche Rezeptionistinnen, kurze Wartezeiten. Für mich gibt es keinen Grund, zu einem anderen Arzt zu gehen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Reinstädler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Reinstädler.

Zum Thema „Parodontose” am 07.11.2018

Verfasst am 07.11.2018