Simona Winter

Bielefelder Str. 233104 Paderborn
Sind Sie Simona Winter?

24.08.2021

Super Ärztin

Eine super Ärztin mit einem super Team! Ich wurde als Angstpatientin auf eine unglaublich ruhige, emphatische und professionelle Art empfangen. Hier komme ich gerne hin! Danke!

28.01.2021

Top Zahnärztin

Super freundlich, erklärt alles , nimmt sich Zeit , kann ich nur weiterempfehlen , netter Empfang , Personal

Ist auch top , man bekommt schnell einen Termin und wenn man schmerzen hat kommt man auch immer gut dran

25.11.2020

Tolle Praxis.

Kompetente und freundliche Beratung, angenehmer Ablauf der Behandlung. Frau Winter nimmt sich Zeit alle Fragen zu beantworten, arbeitet ruhig und ist Qualitätsbewusst. Als Patient fühlt man sich stets in guten Händen.

Diese Praxis kann man nur weiter empfehlen hier stimmt einfach alles!

Boris K.

20.08.2020

Einfühlsame und kompetente Zahnärztin

Die Mitarbeiter sind aufmerksam und hilfsbereit. Frau Winter nimmt sich Zeit und ist während der Behandlung sehr einfühlsam. Ich hatte eine Bio-Prophylaxe und bekam eine Schiene für die Nacht. Alles verlief schmerzfrei!!! Ich komme gerne wieder

03.08.2020

Super liebe und kompetente Zahnärztin

Frau Winter wurde mir vor 2 Jahren von einer Freundin empfohlen. Zu Ihr gehe ich gern und ohne Angst.

Sie ist eine liebe, moderne Ärztin und nimmt Sorgen ernst!

Trotz guter Zahnstellung war ich nicht zufrieden mit meinen Zähnen, da ich 2 dicke Fluorose-Flecken auf meinen Frontzähnen hatte und auch einige der anderen Zähne waren leicht fleckig.

Dank Frau Winter ist das Geschichte!

Ich bin Ihr sehr dankbar dafür und alles ohne Bohren/ Füllungen/Veneers , wie es mir andere Ärzte empfohlen haben!

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung02.09.2008