Dr. med. dent. Klaus Raidl M.Sc.

Zahnarzt mehr

Murnau am Staffelsee, Pähl 3 Adressen

Dr. med. dent. Klaus Raidl M.Sc. bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Praxis Dr. Klaus Raidl Zahnarzt

Am Weidach 20, Pähl

Praxis Dr. Klaus Raidl Zahnarzt

Standort: Dres. Gabriele Raidl und Rudolf Raidl Implantologie

Nach dem mir wegen eines Implantats in der LMU Zahnklinik München 3 mal! Der Kiefer aufgeschnitten wurde und mein Implantat 1× rausgeeitert war, habe ich mich entschlossen meine zukünftigen Behandlungen bei Dr. Raidl durchzuführen zu lassen. Es wurde eine Implantatversorgung durchgeführt. Die OP dauerte keine halbe Stunde! Schnell, unkompliziert und kompetent wurde ich von Dr.Raidl und seinem äußerst freundlichen Team versorgt. Vielen Dank!

Standort: Praxis Dr. Klaus Raidl Zahnarzt Implantologie

Ich kann Herrn Dr. Raidl sowie das gesamte Praxisteam nur weiterempfehlen! Ein hervorragender Implantologe! Ich hab aufgrund eines Unfalles nach mehreren Operationen eine Kieferfehlstellung und hatte einige Zähne verloren, außerdem habe ich ziemlich wenig Knochen im Oberkiefer. Jeder Kieferchirurg hat mich im Glauben gelassen, dass Zahnimplantate bei mir niemals halten würden. Herr Dr. Raidl war entgegen sämtlicher Meinungen für eine Implantation, er war hartnäckig und hat mich ermutigt. Und siehe da, heute habe ich wieder feste Zähne und ein strahlendes Lächeln, ich bin ein neuer Mensch! Herr Dr. Raidl zeigte unheimlich viel Engagement und Geduld mit mir. Der Weg hat sich gelohnt! Ich bin sehr glücklich. Ja jeder kann zu Herrn Dr. Raidl, wenn die Prothese einfach nur lästig wird und man sich feste Zähne wünscht. Nur mutig sein!

Standort: Praxis Dr. Klaus Raidl Zahnarzt Andere

Freundliche und professionelle Behandlung, komme gerne wieder. Besonders zu bemerken die nette und gefühlvolle Arbeit, von dem Fräulein die meine Zahnreinigung durchführte.Danke

Standort: Dres. Gabriele Raidl und Rudolf Raidl

Bin sehr zufrieden mit dem Zahnarztbesuch, schnell einen Termin bekommen und keine Wartezeit.
Ist ein freundliches Team, was mich in Empfang genommen hat.
Perfekte Behandlung, Zahnarzt hat sich auch viel Zeit genommen zum Ckheck der Zähne.

Klare Weiterempfehlung :-)

Stressfreier Zahnarztbesuch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Klaus Raidl Zahnarzt

Ich bin sehr froh, dass ich Dr. Raidl gefunden habe; Zahnarzt-Besuch war für mich immer stressig und unangenehm; seit ich aber bei Herrn Dr. Raidl bin, habe ich endlich Vertrauen, dass meine Zähne in 'guten Händen' sind. Die Beratung ist ausführlich und klar, und auch so, dass sie jeder verstehen kann; die vorgeschlagenen Maßnahmen sind qualitativ hochwertig und werden mit modernsten Methoden und Apparaten vorgenommen; dazu ist das Personal immer freundlich und verbreitet eine angenehme Atrmosphäre; ich bin rundum hochzufrieden.

Kompetent, freundlich und modernste Behandlungsmethoden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Gabriele Raidl und Rudolf Raidl

Ich hatte eine Odyssee mit Zahnärzten hinter mir bis ich zu Dr. Raidl kam. Dazu kommt das ich eine Angstpatientin bin. Es war ein großer Eingriff da leider alle Zähne gezogen werden mussten aufgrund einer nicht festgestellten Parodontose der vorangegangenen Zahnärzte. Herr Dr. Raidl empfahl mir ein fest sitzendes Gebiss. Als Spezialist für Implantate habe ich mich zu diesem Schritt entschieden. Resultat ist einmalig . Die Zähne sehen aus wie meine echten. Das ganze Team ist einzigartig.
DANKE

Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gabriele Raidl und Rudolf Raidl

Pünktlich zu Silvester bekam ich starke Zahnschmerzen und musste bis Neujahr ausharren um einen Notdienst aufsuchen zu können. So bin bei Herrn Dr. Raindl gelandet, welcher mir kompetent half. Er entfernte mir den Störenfried und das als Notfallpatientin. Meiner Angst wurde ernst genommen und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben!
Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen.

Vertrauensvolle Praxis - sehr zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gabriele Raidl und Rudolf Raidl

Hilfsbereit und kompetent, schnelle Termine die pünktlich eingehalten werden.

Freundlicher und kompetenter Zahnarzt das gilt auch für das Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gabriele Raidl und Rudolf Raidl

Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit vom ganzen Team! Ich fühle mich mit meiner Angst verstanden und mir werden verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt.

Ideal für Angstpatienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Gabriele Raidl und Rudolf Raidl

Ich habe immer zeitnah einen Termin erhalten, kurze Wartezeiten, kompetente Ärzte und freundliches Personal.

Schnelle Termine und kompetente Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

• Ästhetische Zahnmedizin