Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Tierärztin, Tierärztin für Kleintiere

Dr. Seidel

Tierärztin, Tierärztin für Kleintiere

Fischerstr. 414778 Päwesin
Sind Sie Dr. med. vet. Katrin Seidel?

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. vet. Katrin Seidel und Hans Ulrich Seidel

02.02.2015 • Alter: über 50

Gut zu Tier und Frauchen

Mit meinen beiden Katzen war ich bereits mehrmals bei Frau Dr. Seidel; ich kann sie nur ganz besonders loben.

Im Umgang mit den Tieren ist sie sehr einfühlsam; die Tiere scheinen zu spüren, dass ihnen jemand helfen will und sind deshalb während der Behandlung sehr ruhig.

Auch fachlich fühle ich mich bei ihr in den besten Händen. Meinem Kater musste ein Auge entfernt werden - alles ging schnell und reibungslos über die Bühne. Bei der Rechnungsstellung hatte man fast den Eindruck, es tut ihr leid, dafür Geld zu verlangen.

Als mir einmal bestimmte Medikamente ausgingen, konnte ich sie bei ihr bestellen und fand sie kurz daraufhin in meinem Briefkasten. Toller Service!

Ich wünsche Frau Seidel noch ganz lange viel Freude bei ihrer Arbeit!

DANKE!

14.01.2015 • Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswert!

Gestern waren wir mit unserem Hund bei Frau Dr. Seidel. Sie hat sich viel Zeit bei der Untersuchung und dem anschließenden Gespräch genommen- obwohl die Öffnungszeit der Praxis schon fast vorbei war und noch weitere Patienten gewartet haben. Sie macht einen sehr kompetenten Eindruck, strahlt eine große Ruhe und Freundlichkeit aus- wir haben uns sehr wohl gefühlt... Vielen Dank! Würden wir hier wohnen, wäre sie immer unsere Tierärztin!

30.04.2013

Top Tierarzt

Rundum empfehlenswert!

20.02.2012 • Alter: über 50

Umgang mit dem \"Patient\" Hund und dessen Halter

Ich kann über einen Zeitraum, der mit dem 23.05.2005 beginnt und bis heute fortdauert, in Sachen persönlicher und fachlicher Kompetenz von Frau Dr. Seidel eine Bewertung vornehmen. Dabei komme ich zu einem für Frau Dr. Seidel sehr positiven Ergebnis, das in den folgenden \"Schulnoten\" nachgelesen werden kann. Fragen, die keine Bewertung erhalten haben, konnte ich nicht beantworten. Ich führe einen Fox-Terrier - auch jagdlich.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Dr. med. vet. Katrin Seidel bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?