Dr. med. Reimar Daniel Vogt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Ärztezentrum Pahlen-Dörpling Dr.med. Reimar Daniel Vogt und Lena Katharina Berlin Andere

Hr. Dr. Vogt ist seit ca. 13 Jahren mein Hausarzt, der auch andere medizinische Spezialitäten aufweist. Er ist sehr beliebt, weil er auch ohne "weißen Kittel" respektiert wird. Ich werde stets aufrichtig und hilfsbereit beraten, behandelt und auch weiter empfohlen, wenn es um die Absicherung der gestellten Diagnosen von Nutzen ist. Hr. Dr. Vogt hat ein erstaunliches Fachwissen, sehr kompetent, offenherzig und stets einen lockeren Spruch auf den Lippen. Er ist für mich der beste Hausarzt, der noch hoffentlich sehr lange praktizieren kann und auch möchte. Das Praxisteam kann auch in Stoßzeiten freundlich und aufmerksam sein und lächeln. Ein tolles Team, welches mir auch an das Herz gewachsen ist.

Eine sehr gute & kompetente Behandlung. Fühle mich in dieser Praxis und bei dem gesamten Team sehr gut aufgehoben.

Kann mir keine bessere Hausarztpraxis vorstellen...

Hier werden Sie geholfen :)

Weiter so!!

Medikamentöse Einstellung Hypertonie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr Vogt ist ein Allgemeinmediziner mit einem sehr großen Fachwissen auch in anderen Gebieten.
Man fühlt sich bei ihm sicher aufgehoben.
Auch für ein kleines Gespräch zwischendurch nimmt er sich Zeit.

Allgemeinmediziner mit großem Fachwissen auch in anderen Bereichen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Beide Ärzte sehr zu empfehlen und auch die Praxis zum Wohlfühlen. Die Angestellten sind immer freundlich und man wartet selbst ohne Termin keine Stunden.

Wunderbare Praxis mit tollen Mitarbeitern und kompetenten Ärzten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tolle Praxis mit sehr nettem Personal und top Arzt. Stellt die richtige Frage und kann sehr schnell eine Lösung finden. Ich bin immer sehr zufrieden.

Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben, immer hilfsbereit, freundlich und sehr kompetent. Ein grosses Lob an das gesamte Team.

Sehr Gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Immer gut drauf und super freundlich! Nicht nur der Arzt sondern auch die Mitarbeiterinnen. Schnelle Überweisung zu Fachärzten. Kann man nur weiterempfehlen!

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Doktor Vogt behandelte mich in der Anlaufpraixs im Krankenhaus Heide als wir dort zu Besuch waren. Menschlich und Fachlich eine 1, konnte direkt beruhigen und auch kompetent begründen. Wäre er nicht so weit weg, wäre er mein Hausarzt. Bin mehr als begeistert.

Kompetenter und Freundlicher Arzt, der seinen Beruf lebt und liebt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

einen besseren Arzt gibt es nicht. Dr. Vogt nimmt sich Zeit für seine großen und kleinen Patienten. Er erklärt einem alle sehr gut und it auch mit Fachärzten gut vernetzt.Alle sind sehr freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben.

hervorragender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon einige Jahre bei Dr. Vogt, auch meine Familie und Freunde. Kann nur positiv reden. Er nimmt sich zeit um wirklich zu untersuchen, hinterfragt einiges um sichere Diagnosen zu stellen. Bei Bedarf empfiehlt er an gute Spezialisten weiter.
Ich bin sehr froh, ihn als Hausarzt zu haben.

Sehr hilfsbereiter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben