Dr. med. Paloma Villena bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Paloma Villena?

Standort: Cardio Centrum LB Dres. Ralph Bosch Michael Simon Ralph Bosch u.w.

wie jedes Jah, nach meinem Herzinfarkt 2015, stand die jährliche Kardiologieuntersuchung an.
Nachdem in Ludwigsburg bei Frau Dr. Arbogast kein Termin frei war habe ich die Alternative
in Bietigheim genommen. Das, war ein Fehler.
Die von Fr Dr. Villena vorgenommene Untersuchung beschränkte sich auf eine Belastungs EKG ohne Voruntersucheung und eine s e h r oberfächliches Gespräch. Auf meine gesundlheitliches Problem wurde ü b e r h a u pt nicht eingegangen Ich hatte den Eindruck das G´nä Frau sich lieber mit einem PRIVATPATIENTEN unterhalten hätte.Bringt ja mehr...
Kurz und weniger gut, ich kam mir vor, als würde ich wegen eines Schnupfen in die Sprechstunde gegangen sein. Koranarerkarnkt? Pillepalle bei dieser Ärztin.
Nie, nie wieder wird diese Ärztin mich sehen, ganz sicher!

kein Privatpatient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Cardio Centrum LB Dres. Ralph Bosch Hellmut Krause-Allmendinger Michael Simon u.w.

Eine durchschnittliche Ärztin, macht das Nötigste nicht mehr oder weniger. Vertrauensverhältniss findet nicht statt.

Durchschnittliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ärztin sehr sehr unfreundlich . Mitarbeiter tun einem Leid. So geht man nicht mit Patienten um. Einmal und nie wieder .

Sehr unfreundlich Ärztin und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vom Klinikum Ludwigsburg Kardiologie wurde mir die Gerinnungsschulung in der Praxis Dres. Kruck empfohlen und auch von meiner Apothekerin.
Man wird sehr menschlich, liebevoll behandelt, man hat das Gefühl Ernst genommen zu werden. Über das angebliche schrechliche Marcumar wird eher ein treuer Begleiter, der einem Hilft. Ich habe viel weniger Angst als früher, mir ist jetzt alles verständlicher. Die Schulungsleiterin war während der Einstellungsphase immer erreichbar. Sie hat auch am Wochenende zurück gerufen. I h kann nur jedem Patient empfehlen die Schulung bei der Schulungsleiterin dieser Praxis mitzumachen. Man lernt viel und erlebt ehrliche Nächstenliebe.
Wenn schon lebensla ng ein Medikament nehmen. dann mit dem Selbstmanagement.
Frau Dr. Villena hat uns am Abschluß sehr nett und ruhig geprüft. Werde bei Bedarf einenTermin bei Ihr vereinbaren.

Ärztin beim Schulungsabschluß sehr nett, die Schulung durch Mitarbeiterin WELTKLASSE. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Cardio Centrum LB Dres. Ralph Bosch Michael Simon Ralph Bosch u.w.

Wegen der Coronaauflagen konnte ich bei der Untersuchung meiner Mutter nicht mit dabei sein. Die Ärztin erklärte mir jedoch hinterher alles, sehr geduldig und äußerst freundlich. Auch die Damen an der Rezeption waren sehr kompetent. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben.

Sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetente Ärztin, die sich viel Zeit nimmt. Zu mir war sie freundlich.

Kompetente und sich Zeit nehmende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Vienna ist eine sehr kompetente Ärztin, sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Untersuchungen und auch für Fragen.
Man hat einfach das Gefühl in guten Händen zu sein.

Sehr kompetente Ärztin .... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert