Dr. med. Pamela Göttlich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin, lieber Patient,

ich begrüße Sie auf meiner jameda-Seite und freue mich über Ihr Interesse an meiner Tätigkeit als Fachär...

Die Behandlung der Knie-, Schulter- und Hüftgelenke sowie der Füße und Hände steht bei uns im Fokus. Durch unsere Spezialisierung und jahrzehntelange ...

Akademische Ausbildung

• 03 / 2021 Eintritt als Fachärztin ins Gelenkzentrum Schleswig-Holstein
  • 2016 - 2021 Fachärztin in der oben genannten Abteilung
  • 2016 Anerkennung als Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie

Fotos

• Deutsch (Deutsch)

Standort: MVZ Gelenkzentrum Standort Schleswig Behandlung von Kniebeschwerden

Nett und freundlich, Sie macht netten Eindruck. Sie hat Verständnis genommen. Sowie ich bin mit meiner Schwerhörigkeit.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: MVZ Gelenkzentrum Standort Schleswig Schulterbeschwerden (Behandlung)

Sehr gute Erklärung der Schulterprobleme und klarer Weg nach vorn

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: MVZ Gelenkzentrum Standort Schleswig Behandlung von Ellenbogenbeschwerden

Heute war ich das erste Mal in dem MVZ in Schleswig. Parkplatz Probleme gab es keine und im Gelenkzentrum wurde ich freundlich begrüßt. Nach einer kurzen Wartezeit wurde ich in das Besprechungszimmer gebeten. Frau Dr. Göttlich nahm sich für die zunächst durchgeführte Befragung , als auch für die folgende Untersuchung viel Zeit. Als Patient habe ich das Gefühl gehabt , dass Frau Dr. Göttlich genau weiß was Sie tut ! Super erster Eindruck . Wenn jetzt noch die von Ihr empfohlene Behandlung anschlägt bin ich restlos begeistert und kann diese Ärztin / Praxis nur empfehlen.

Standort: MVZ Gelenkzentrum Standort Schleswig

Die Behandlung Top, alle Folgetermine pünklich und alles gut verlaufen.

Standort: MVZ Gelenkzentrum Standort Schleswig

Mein Eindruck von der Ärztin und der Therapie war sehr gut, mir wurde alles super erklärt und die Behandlung sehr positiv! Ich kann das nur weiterempfehlen!

Standort: MVZ Gelenkzentrum Standort Schleswig Kontrolle / Nachsorge

Glück dem, der Patient bei Frau Dr. Göttlich ist.
Sie ist emphatisch und nimmt sich die notwendige Zeit.
Man merkt ihr an, dass sie den Job gern macht.
Ich bin sehr zufrieden!
Auch positiv zu bemerken: Das Team rund um die Ärzte, die Ausstattung der Praxis und der digitale Weg für die Termine!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: MVZ Gelenkzentrum Standort Schleswig Schulterbeschwerden (Behandlung)

Ausführliche und verständliche Erklärung der MRT-Bilder, gemeinsame Lösung für den Behandlungserfolg suchen. Ich kann nur sagen: Daumen hoch

Standort: MVZ Gelenkzentrum Standort Schleswig

Dankeschön für den kurzfristigen Termin für meine Mutter! Danke für die gute Abschätzung Ihres Zeh Problems und die gute Erklärung!

Termin auf jameda.de gebucht

Nach kurzer Wartezeit wurden von einer Arzthelferin meine genauen Symptome aufgenommen und dokumentiert bevor die Ärztin kam und mich gründlich untersucht hat. Meine Fragen wurden verständlich beantwortet und ich bekam Übungen gezeigt, die ich zuhause machen kann bis ich einen Termin bei der Krankengymnastik bekomme. Bin durchaus zufrieden.

Standort: MVZ Gelenkzentrum Standort Schleswig Behandlung von Kniebeschwerden

Frau Dr. Göttlich ist sehr empathisch und einfühlsam. Was einem gerade bei etwas Angst und Aufregung hilft. Sie hat sich genügend Zeit genommen und mir alles sehr gut und ausführlich erklärt. Jede Frage, die ich gestellt habe, wurde mir freundlich und ausführlich beantwortet. Auch die Assistentinnen waren sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.