Praxis

Praxis Dr.med. Walter Jacobi Facharzt für Allgemeinmedizin
Schillerstr. 27, Zepernick, Panketal

Walter Jacobi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
15:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 94..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Walter Jacobi Facharzt für Allgemeinmedizin

Bist du auf gewisse Medikamente angewiesen?
Er ist dein Vertretungsarzt? Dann kann es passieren, das du genau diese Medikamente im Moment nicht bekommst.
Meine Empfehlung: Rezept von Deinem richtigen Arzt rechtzeitig abholen:-)

Nicht zu empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Walter Jacobi Facharzt für Allgemeinmedizin

Sowohl die Untersuchung als auch seine Diagnose erzeugten bei mir durch seine ruhige professionelle ärztliche Ansprache und Fürsorge eine Vertrauensbasis. Ich hatte stets das gute Gefühl, ohne Zeitdruck mein Problem vortragen zu können und verstanden zu werden. Auf Basis dieses Vertrauensverhältnisses würde ich auch bei gesundheitlichen Problemen, die sein eigentliches ärztliches Behandlungsspektrum nicht erfassen, mir gerne seine Ratschläge anhören.

Ein Arzt, der weit über die übliche Routine sich dem Patienten widmet • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Walter Jacobi Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Jacobi ein recht junger Arzt der sich immer viel Zeit für einen nimmt. Seine gründliche und gewissenhafte Arbeitsweise als Doc ist einfach prima. Auch das Praxisteam ist einfach überragend. Selbst wenn es voll in der Praxis ist bleiben die Schwestern ruhig und sind immer freundlich zu Ihren Patienten. Ich kann Dr. Jacobi nur empfehlen......

Sehr guter Hausarzt aus Panketal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Walter Jacobi Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr kinderfreundlich und vertrauenswürdig

Auch als Kinderarzt zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen