Praxis Dr.med. Wolfram F. Scheller Facharzt für Allgemeinmedizin
Heinestr. 8, Panketal

Dr. med. Wolfram F. Scheller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Wolfram F. Scheller?

Standort: Praxis Dr.med. Wolfram F. Scheller Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich brauchte einen neuen Hausarzt nachdem ich neu nach Panketal zog.
Von Anfang an fühlte ich mich in der Praxis gut aufgehoben und jederzeit gut beraten und behandelt!!

Guter kompetenter Ansprechpartner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfram F. Scheller Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kann nur Gutes berichten. Man geht hier sehr sorgfältig auf meine Gesundheitsprobleme ein und versucht stets möglichst schnell eine Lösung zu finden , sei es durch zahlreiche Anwendungen, die in der Praxis durchgeführt werden können oder Überweisungen zu Spezialärzten.
Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und kann mit gutem Gewissen diese Arztpraxis jedem nur weiterempfehlen.

Meine Empfehlung: Ein fachlich kompetenter Arzt mit einem sehr netten Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wolfram F. Scheller Facharzt für Allgemeinmedizin

Mein Hausarzt versucht zuerst mit alternativen Heilmethoden eine Besserung zu erreichen. Er überweist mich zu anderen Ärzten, wenn es notwendig ist. Da er Chiropraktiker ist, konnte er mir bei meinen Rückenschmerzen helfen. Er erklärt mir meine Beschwerden ausführlich, ist freundlich und ich fühle mich gut aufgehoben.Der Praxisbetrieb ist gut organisiert, die Arzthelferinnen sind freundlich und kompetent.

Mein Vertrauenshausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wolfram F. Scheller Facharzt für Allgemeinmedizin

ich kann einige Bewertungen hier überhaupt nicht teilen. Ich war auf der Suche nach einem neuen Hausharzt und fand mich bei Dr.Scheller sehr gut aufgehoben. In ausreichender Form wurde ich bezüglich meiner Gesundheit aufgeklärt und umsorgt.
Vielen Dank!!!!

sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wolfram F. Scheller Facharzt für Allgemeinmedizin

"Sie haben ein Emphysem!". Mit dieser Aussage erschreckte er mich (52) vor ein paar Jahren. Dies stellte er angeblich fest, indem er mich abhorchte. Der darauf aufgesuchte Pulmuloge lachte nur über diesem Unfug.

Zu einem späteren Termin verschrieb er - ohne nähere Prüfung - Antihistamine für einen gar nicht vorhandenen Heuschnupfen.

Und ein Bandscheibenvorfall behandelte er mit Kohlendioxid-Spritzen.

Als er mitbekam, dass ich eine Zweitmeinung einholte, verwies er mich der Praxis!

Fachliche Qualifizierung sehr fraglich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wolfram F. Scheller Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin seit mehrerern Jahren bei Dr. Scheller und immer wieder entäuscht. Wer eine Krankschreibung braucht ist hier gut aufgehoben sonst eher nicht. Der Arzt der einen kaum anfässt bzw. abhorcht wenn man einen Infekt hat. Er nimmt Blut ab bevor er Antibiotika verschreibt das finde ich sehr toll. Ansonsten überweißt er gerne. Er mag es nicht wenn man nicht der gleichen Meinung ist und man vielleicht noch einen anderen Arzt hat zudem man geht um sich eine zweite Meinung zu holen oder aber auch das zu bekommen was man hier nicht bekommt. Megalange Wartezeiten unmögliche Praxiszeiten und immer am Ende des Quartals die obligatorische Schließzeit. Keine Kooperativität , ich als erwachsener Mensch werde nicht ernst genommen. Alles Schema F. Beschallung im Warteraum mit Werbung zu Sonderleistungen. Erst sitzt man 1,5h im Warteraum und dann noch einmal 20-30 Minuten im Sprechzimmer. Auch die Erreichbarkeit der Praxis ist absolut ungenügend selbst in den Sprechstunden geht man dann nicht ran ans Telefon nur das Band auf dem erschallt das alle soooo viel zu tun haben . Wann kann ich denn mal jemanden erreichen auch um eventuell nicht 2-3 h im Waeteraum zu sitzen
Drei Sprechstundenhilfen.....

Lieber nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wolfram F. Scheller Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war seit mehreren Jahren (Privat-)Patientin bei Dr Scheller, allerdings dank meiner guten Gesundheit eher selten dort. Wiederholt wurde ich aufgefordert, einen Gesundheitscheck ( der letzte war drei Jahre her) durchführen zu lassen. Als ich sagte, dass ich derzeit keinen Check wünsche, teilte mir Dr Scheller mit, dass er dann nicht mehr mein Hausarzt sein kann!

Der Praxis verwiesen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfram F. Scheller Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Scheller ist dem Patienten zugewandt, erläutert sehr ausführlich Diagnose, Therapie und Prognose seiner Behandlung.

Hoch kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wolfram F. Scheller Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe selten einen Arzt erlebt,der so gründlich untersucht hat und kompetent verständlich erklären konnte.

kompetent ,erklärend, freundlich,gründlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wolfram F. Scheller Facharzt für Allgemeinmedizin

Bei meinem letzten Besuch empfand ich die Mitarbeiterinnen am Empfang und im Labor sehr nett und zuvorkommend.
Herr D. Scheller wirkte jedoch auf mich zum wiederholten Male wenig empathisch und ich hatte erneut das Gefühl, dass er als Naturkundler einfach zuviel verschreibt, was dem Patienten viel Geld kostet. Einfache Hausmittel, die Jahrzehnte erprobt wurden, belächelt er ,bzw. reagiert mit den Worten"das hilft nicht".
Wie bereits von anderen Patienten beschrieben, duldet er auch keinen Widerspruch oder einen Hinweis zu Therapie oder Bedarfen, hier gilt nur seine Auffassung. Bei Infekten wurde ich noch nie abgehorcht, oder näher in Anschein genommen. Und zum Schluss, wie schon häufig bemerkt, ewig lange Wartezeiten. Früh um 08:00 Uhr einen Termin zu haben, bringt nichts, da er scheinbar desöfteren erst verspätet in die Praxis kommt !!!!

Aus meiner Sicht nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert