Praxis Marianne Kreibig Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Bahnhofstr. 80, Zepernick , Panketal

Dipl.-Med. Marianne Kreibig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Marianne Kreibig Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Mein Sohn war wegen einer starken Erkältung in der Praxis vorstellig, wurde von der Asisstenzärztin abgehört und ohne Medikamente mit der Diagnose Virusinfekt nach Hause geschickt. Wenige Tage später verschlechterte sich sein Zustand derart, dass wir an Dienstag abermals zur Praxis Kreibig fuhren. Am Tresen bekamen wir sofort eine Abfuhr von der MFA, weil heute keine Akutsprechstunde, sondern Terminsprechstunde sei. Ich machte der Dame unmissverständlich klar, dass es meinem Sohn sehr schlecht geht, und sein Zustand besorgniserregend sei. Sie sagte, es gehe ums Prinzip "Aufwiedersehen, kommen Sie morgen wieder" In meiner Verzweiflung suchte ich einen anderen Kinderarzt und fand 30km entfernt eine Ärztin, die meinen Sohn untersuchte. Sie stellte eine schwere Lungenentzündung fest, verordnete Antibiotika, die er unverzüglich nehmen sollte und schickte uns sofort ins Krankenhaus zum Röntgen. In dieser Praxis sind offenbar Prinzipien wichtiger, als das Leben der Patienten.

Einfach nicht zu empfehlen! Null Einfühlungsvermögen und keinerlei Empathie! Der Wunsch nach einer Überweisung zu einem Facharzt wurde schlichtweg abgelehnt! Telefonisch überhaupt nicht zu erreichen und per Mail kann man auch Tage auf Antwort warten... Gefühlt ständig geschlossen! Die Schwestern sind nett und sehr bemüht mit den Eltern Lösungen zu finden... natürlich im Rahmen die Frau Dr. zulässt! Nach 10 Jahren Behandlung und vielen Zusammenstößen werden wir nun endlich die Möglichkeit bekommen den Kinderarzt zu wechseln.

Standort: Praxis Marianne Kreibig Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Seit jahren mit beiden Kindern da immer zufrieden.

Freundliche praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marianne Kreibig Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich kann mich null Beschweren , alles so wie es sein soll!

Super zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marianne Kreibig Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Meine Tochter musste heute wegen eines Auslandsaufenthaltes geimpft werden. Dabei wurde ihre ohne vorherige Frage eine HPV-Impfung verpasst. Das hat ein Nachspiel!

HPV-Impfung (Gebärmutterhalskrebs) OHNE vorher zu fragen! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marianne Kreibig Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Schlechte telefonische Erreichbarkeit. Ärztin nimmt sich Zeit für Fragen trotzdem sehr zügige Untersuchung, da muss man aufpassen, dass man keine Fragen vergisst. Steht alternativ Heilverfahren nicht so offen gegenüber. Haben nach den ganzen Antibiotika eine Darmsanierung über eine andere Ärztin gemacht. Fr. Kreibig hat das eher belächelt. Die Arztanwärter sind oft noch zu unerfahren. Haben mal eine Mandelenzündung diagnostiziert obwohl mein Kind keine Mandeln mehr hat. Gut für standard krankheit

Freundliche Ärztin und Team aber Ablehnung alternativer Methoden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marianne Kreibig Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Für leichte Erkältungen und eindeutige Krankheitsbilder super Ärztin. Schwestern sind sehr nett und die Praxis is schon gestaltet. Jedoch reagiert Dr. Kreibig sehr schnell mit Antibiotika ohne eindeutige Diagnose. Oft sind es nur Vermmutungen oder gar Raten... Schon 2x mussten wir nach Buch ins Helios für eine zweite Diagnose fahren.

Freundlich, Diagnosen fragwürdig, schneller Einsatz von Antibiotka • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marianne Kreibig Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Kommt mit komplexen Diagnosen nicht zurecht und kann keinen Rat geben.

Nicht zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marianne Kreibig Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Rundum zufrieden-auch wenn aufgrund hoher Patientenanzahl die Wartezeit mal länger ist. Wenn das Kind doch mal sehr krank ist, ist auch mal eine kurze Terminvergabe möglich. Wâhrend der Behandlung nimmt sich Frau Dr.Kreibig ausreichend Zeit und beantwortet stets alle Fragen der Eltern und klärt fachgerecht auf.

Sehr freundliche Ärztin und freundliche Schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marianne Kreibig Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind froh das wir den Kinderarzt gewechselt haben auch wenn wir dadurch einen weiteren Anfahrsweg haben. Sie geht auf die Kinder ein und nimmt sich für jeden Patienten die Zeit die es braucht. Auch das Praxisteam ist freundlich auch im Umgang mit den Kindern. Die Praxis ist Kindgerecht ausgestattet und vertreibt die Wartezeit sehr gut. Dickes Lob

Sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert