Praxis Dipl.-Med. Martina Matho Fachärztin für Orthopädie
Wiltbergstr. 50, Buch, Berlin

Dipl.-Med. Martina Matho bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Martina Matho?

Standort: Praxis Dipl.-Med. Martina Matho Fachärztin für Orthopädie

Frau Matho hat sich für mich und meine Beschwerden Zeit genommen und die Ursachen gefunden. So ist mir eine Bandscheiben-OP erspart geblieben. Vielen Dank dafür.

Standort: Praxis Dipl.-Med. Martina Matho Fachärztin für Orthopädie

Frau Matho versteht ihr Handwerk und eine Behandlung ist immer sehr angenehm. Leider sind die Wartezeiten auf einen Termin inzwischen 4 Monate. Das ist eigentlich untragbar, wer zum Arzt geht tut das nicht wegen einer angenehmen Behandlung sondern weil Beschwerden bestehen und damit 4 Monate zu warten, macht keinen Sinn. Schade so laufen die Patienten weg, Privatpraxen gibt es inzwischen viele mit Soforttermin.

Sehr kompetent und freundlich, allerdings unterirdische Wartezeit auf Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben