Martina Karberg Hebamme
Ulmenallee 3, Panketal

Martina Karberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Martina Karberg?

Standort: Martina Karberg Hebamme

Martina Karberg ist eine tolle, liebevolle Hebamme. Sie ist stets erreichbar und steht mit Rat und Tat zu jeder Zeit bereit! Auch die gesamte Schwangerschaft stand sie an meiner Seite und unterstützte mich mit Akupunktur und beantwortete all meine Fragen!
Ich kann sie nur wärmstens empfehlen! Eine Hebamme, die man sich nur wünschen kann.

Liebevolle engagierte Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Martina Karberg Hebamme

Frau Karberg ist eine kompetente Hebamme, die einem zu jedem Zeitpunkt ein gutes Gefühl vermittelt. Immer ruhig, entspannt, kompetent und redet einem nicht irgendwelchen Kram auf, den man eh nicht braucht. Ich fühle mich bei ihr pudelwohl! Ein extra Pluspunkt: Sie kommt zu einem nach Hause!

Sehr entspannte und kompetente Hebamme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Martina Karberg Hebamme

Wir waren sehr zufrieden mit Fr. Karberg. War immer da , wenn wir die brauchten. Auch spontan hat sie immer versucht was einzurichten .
Geburtsvorbereitung und Nachbehandlung war sehr gut. Hatte immer einen guten Tipp!

Kompetente Beratung und immer da wenn man sie braucht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Martina Karberg Hebamme

Wir sind mit Fr. Karberg sehr zufrieden gewesen. Für uns hatte sie viel Zeit, war stets gut gelaunt und man fühlte sich sicher. Wir können nur DANKE sagen :-)

sehr liebenswerter Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Martina Karberg Hebamme

Sehr angenehme, freundliche Persönlichkeit. Hat immer hilfreiche Tips und Tricks auf Lager und plaudert auch gerne mal über andere Themen. Sie nimmt sich Zeit, ist dabei jedoch nicht langsam und langatmig. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und uns auf ihre Besuche gefreut, denn sie hat immer Schwung in den Tag gebracht.

Engagierte Hebamme, mit dem Herzen dabei! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Martina Karberg Hebamme

Martina ist eine nette und lustige Hebamme, die uns stets mit Rat und Tat zur Seite stand und bei der immer das Wohl des Kindes und der Mutter an erster Stelle steht. Sie meldete sich immer, wenn sie später kam und half mir schon ab dem 3. Monat mit Akupunktur gut gegen meine Schwangerschaftsbeschwerden. Auch nach der Geburt kam sie lange Zeit jeden Tag und half auch bei anfänglichen Stillschwierigkeiten weiter.
Wer eine aufgeschlossene, engagierte und lustige Hebamme sucht, ist bei Martina Karberg gut aufgehoben.

Aufgeschlossen, engagiert und lustig! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Martina Karberg Hebamme

Ich habe zwei Kinder (6 Jahre,7 Monate) ich habe mich sehr wohl gefühlt mit der Beratung in der Schwangerschaft und wochenbett. Ich konnte Tag und Nacht bei ihr anrufen und sie war da. Selbst wenn ich jetzt ne Frage habe hilft sie mir weiter und ist da. Ich habe sie vielen Freunden empfohlen die sehr zufrieden waren und sind. Und ich empfehle sie mit guten gewissen an jeden weiter.

sehr nette einfühlsame Erfahrene Hebammen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Martina Karberg Hebamme

Auch in meiner zweiten Schwangerschaft, war ich froh und dankbar, das Frau Kaberg mir und meinen Mann mit Rat und Tat zur Seite stand!!! Ganz ganz lieben Dank! Bei Frau Kaberg, merkt man ganz deutlich, das der Mensch ( Mama, Papa,Ungeborenes Kind und großes Geschwisterkind ) immer an erster Stelle stehen! Egal ob Regen oder Schnee, Tag und Nacht auf Frau Kaberg kann man immer vertrauen! Sie wurde mir empfohlen und auch ich kann Sie mit Besten Wissen und Gewissen weiterempfehlen!!! Eine Hebamme mit Herz und Verstand!

Ganz lieben Dank und liebste Grüße

Die Beste , Liebste, umsorgende, hilfreichste, einfühlsamste, kompetenteste Amme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hallo,
ich war mit Frau Karberg\' s Betreuung sehr zufrieden und kann sie deswegen nur wärmstens weiterempfehlen!

Empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Martina Karberg Hebamme

Frau Karberg war sehr unzuverlässig sie machte Feller bei unseren Kind sagte wer ein Nabelbruch wir sind dann zum Krankenhaus die Stellten fest das der Nabel ein Loch hatte -Genauso wog sie unser Tochter und untersuchte meine Frau erst auf anfrage nach ca 2 Wochen.Sie erzählt das eine macht das andere und lügt einen ins Gesicht genauso erzählt sie unwahrheiten den Jugendamt. Auserdem verlangt sie Möbel in der Wohnung umzustellen wie Wickelkomode an Heitzungsrohr wiel das gesamte Wohnung mit chemie Desinfizirt wiert. Beschwert sich über ein paar Krümmel auf den Wohnzimmertisch.uswDurch sie haben wir jetzt das Jugendamt auf den Hals sucht euch am besten eine andere

Kann man nicht Trauen hetzt Jugenamt auf junge familien mit Behinderung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert