Praxis

Praxis Elke Waibel Heilpraktikerin
Appenzeller Str. 3-4, Schwanebeck , Panketal

Elke Waibel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


030 944..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Appenzeller Str. 3-4, Panketal

Praxis Elke Waibel Heilpraktikerin



Appenzeller Str. 3-4, Panketal

Praxis Elke Waibel Heilpraktikerin

Informationsgespräch zu den angebotenen Behandlungen



Appenzeller Str. 3-4, Panketal

Praxis Elke Waibel Heilpraktikerin



Appenzeller Str. 3-4, Panketal

Praxis Elke Waibel Heilpraktikerin



Appenzeller Str. 3-4, Panketal

Praxis Elke Waibel Heilpraktikerin



Appenzeller Str. 3-4, Panketal

Praxis Elke Waibel Heilpraktikerin

Über mich

Herzlich willkommen

Naturheilpraxis Panketal Elke Waibel

Jeder Mensch ist individuell und sollte auch so behandelt werden!


Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Akupunktur
  • Neuraltherapie
  • Allergie- & Schmerztherapie

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

9 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Elke Waibel Heilpraktikerin Akupunktur

Habe mich während der ganzen Behandlung gut betreut gefühlt. Unkomplizierte Lösungswege, menschlicher Verständnis, hohe Professionalität.

Elke Waibel

Vielen Dank für die Bewertung

Standort: Praxis Elke Waibel Heilpraktikerin Andere

Vielen Dank für die professionelle und kompetente Betreuung!

Elke Waibel

Vielen Dank

Standort: Praxis Elke Waibel Heilpraktikerin

Ich war auf Empfehlung bei Frau Waibel und habe mich bei Ihr nach Liebscher und Bracht behandeln lassen. Ich muss sagen super, meine Schmerzen waren nach der ersten Behandlung fast komplett weg und das wo ich schon seit Jahren mit anderen Ärzten zu Gange war, spitze weiter so.
Des Weiteren besitzt Frau Waibel eine natürliche aufgeschlossene Art, bei der man sich gleich angekommen fühlt und weiß, das wird was mit der Behandlung. Ich werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank

Schmerzfrei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Elke Waibel Heilpraktikerin

Frau Waibel kann auf Grund ihres hohem Weiterbildungsniveau alternative Möglichkeiten anbieten,Schmerzen zu behandeln. Sie erkennt professionell die Schwerpunkte und bietet mehrere Ansätze zur Behandlung.Ihre feundliche, zugewandte und positive Ausstrahlung vermittelt einem das Gefühl immer wahrgenommen zu werden. Die Terminvergabe ist völlig unkompliziert und zügig.

Hohe Fach- und Sozialkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Elke Waibel Heilpraktikerin

Vielen Dank Frau Waibel,

ich habe durch eine Freundin erfahren wir man mit Sanguinum in 6 Wochen super abnehmen kann
und habe den Schritt getan - endlich 10 kg. weniger zu wiegen. Es hat super geklappt zwar nur 8 kg,
aber toll! Das war im Januar 2017 - bis jetzt habe ich mein Gewicht gehalten (64 kg) .
Herzlichen Dank sagt MARLIE

Super funktioniert ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Elke Waibel Heilpraktikerin

Frau Waibel hat mich bei meiner Sanguinum-Kur sehr unterstützt. Mit Ihrer Hilfe habe ich innerhalb von 4 Monaten fast 12 Kilo abgenommen. Ich fühlte mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Ich habe sie bereits weiterempfohlen.

sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Elke Waibel Heilpraktikerin

Fühle mich sehr gut behandelt und beraten.

Abnehmen mit Hilfe des Heilpraktikers • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Elke Waibel Heilpraktikerin

Anfang Februar führte Frau Waibel mit mir ein Informationsgespräch zur Sanguinumkur-Kur. Sie ging auf meine Fragen ein und erläuterte mir den weiteren Ablauf. Innerhalb von 3 Wochen habe ich 4 Kilo verloren. Des Weiteren gab mir Frau Waibel leckere und gesunde Rezepte zum Selberkochen (z.B. gefüllte Paprikaschoten mit Tatar). Ich kann sie jedem empfehlen der an einer gesunden Gewichtsreduzierung interessiert ist und wieder fit durch den Alltag gehen will.

Kompetente und freundliche Heilpraktikerin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Elke Waibel Heilpraktikerin

Frau Waibel begleitet mich nun schon seit mehr als zwei Jahren . In dieser Zeit habe ich Stück für Stück mit Ihrer Hilfe und dem Sanguinum Konzept insgesamt mehr als zehn Kilo abgenommen ohne mich zu quälen. Ich werde gesundheitlich überwacht bekomme hilfreiche und nützliche Ernährungsstipps und der Erfolg spricht für sich. Gerne wieder.

Immer wieder gerne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen