Praxis Juana Golla Logopädie
Bahnhofstr. 82, Zepernick , Panketal

Juana Golla bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Juana Golla Logopädie

Frau Golla ist eine überaus kompetente, freundliche und einfühlsame Logopädin. Sie kam zu den Sitzungen in die Kita meines Sohnes (4 Jahre). Er ist ein sehr schüchterner, zurückhaltender Junge, doch Frau Golla hat es mit ihrer lockerern, symphatischen Art geschafft, dass er sehr gern zu jeder Sitzung gegangen ist und nach und nach immer mehr aufgetaut ist. Er hat Frau Golla schnell ins Herz geschlossen und alsbald Vertrauen gefasst. Frau Golla hatte ein sehr gutes Gespür dafür, auf meinen Sohn einzugehen, so dass seine Scheu schnell abgelgt wurde und er zum Schluss sogar traurig war, dass die Therapie beendet wurde. Seine sprachliche Entwicklung ist enorm, innerhalb kurzer Zeit hat er sehr gute Fortschritte gemacht. Nach 20 Sitzungen hat er nun quasi keine Defizite mehr. Wir können Frau Golla uneingeschränkt weiterempfehlen und danken ihr von ganzem Herzen.

Sehr kompetente und freundliche Logopädin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Juana Golla Logopädie

Wir waren bereits bei einer anderen Logopädie, doch da sehr unglücklich.
Bei Frau Golla war das von Anfang an anders. Mein Sohn (4 Jahre) fühlte sich sofort wohl und es ist gleich ein vertrautes Verhältnis entstanden.
Er hat sehr viel gelernt und konnte es gut umsetzen. Wir haben auch reichlich Tipps für zu Hause mitbekommen.
Wir können Frau Golla sehr empfehlen.

Sehr zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Juana Golla Logopädie

Wir sind mit der Behandlung sehr zufrieden. Meiner Tochter wurde bei ihrem Problem geholfen. Frau Golla ist freundlich, hat sich immer Zeit genommen und ist auf die Belange eingegangen.
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!
Sie hat mich dazu motiviert, meine Therapie auch bei ihr zu machen.

Sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Juana Golla Logopädie

Ich habe bereits eine Behandlungsodyssee hinter mir. Aus ärztlicher Sicht war ich wohl logopädisch austherapiert. Meine Sprech-und Schluckprobleme verbesserten sich kaum . Im Alltag war ich dadurch sehr eingeschränkt. Dann fand ich die ansprechende Homepage von Frau Golla im Internet. Ihr Leistungsspektrum war auf Grund Ihrer Ausbildung (Studium mit 4-jähriger Zusatzqualifikation- genau für die Behandlung meiner Probleme ausgerichtet.)Sie erreichte bereits innerhalb von 3 Monaten eine Verbesserung bei mir, die ich nicht mehr für möglich gehalten hatte.Ich bin ihr unendlich dankbar und kann Frau Golla nur weiter empfehlen.

Freundliche und sehr kompetente Logopädin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Juana Golla Logopädie

Mein Sohn fühlte sich sehr gut aufgehoben.
Die Behandlung war abwechslungsreich und interessant.

Sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben