Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
9.549 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Erhard Henke

Arzt, Internist, Nuklearmediziner

035796/96527
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Henke

Arzt, Internist, Nuklearmediziner

DankeDr. Henke!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 13:00
n.V.*
Mi
08:00 – 13:00
n.V.*
Do
08:00 – 13:00
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 13:00
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Elstraer Str. 301920 Panschwitz-Kuckau
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Erhard Henke?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Endokrinologie & Diabetologie

Note 3,4

3,4

Gesamtnote

3,4

Behandlung

3,4

Aufklärung

3,5

Vertrauensverhältnis

3,9

Genommene Zeit

2,9

Freundlichkeit

Optionale Noten

5,1

Wartezeit Termin

5,2

Wartezeit Praxis

3,8

Sprechstundenzeiten

3,2

Betreuung

4,8

Entertainment

3,0

alternative Heilmethoden

4,7

Kinderfreundlichkeit

1,7

Barrierefreiheit

3,2

Praxisausstattung

2,6

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

2,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (9)

Alle8
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
4
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
04.06.2020
1,0
1,0

Zum wiederholten Mal sehr zufrieden!

Mehrere Male mussten wir in einer Notsituation in die Praxis,jedes Mal wurden wir schnell und sehr gut behandelt,von den netten Schwestern,wie auch von Dr.med.Erhard Henke.Sie nahmen sich Zeit und halfen uns sehr gut und kompetent!Vielen Dank dafür,wir sind sehr zufrieden!

25.06.2019
6,0
6,0

Pietätlos und arrogant

Als Notfallarzt zur Festellung des Todes gerufen ,war das Auftreten des Dr. Henke für die trauernden Angehörigen kaum zu ertragen. In einer arroganten Art stellte er die nötigen Fragen und reagierte gereizt wenn die Antworten ihn nicht zufriedenstellten .Er selbst hatte keine Unterlagen zum Ausfüllen des Todesscheines dabei ,fuhr wieder weg und kam erst nach 3 Stunden wieder. Über seine fachliche Kompetenz kann ich nicht urteilen, sein Umgang mit Menschen ist beschämend.

13.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
3,4
3,4

Katastrophe

Arzt kam erst nach um 10 und nach dem man ihn angerufen hatte, weil Wartezimmer voll. Keine Organisation im Praxisablauf. Bestellte Patienten wurden wieder weggeschickt mit der Bitte später wieder zu kommen. Auf diesen Missstand angesprochen erfolgte von ihm als Reaktion, das es heute nicht optimal läuft. Nach fast 4 Stunden endlich draussen. Schade, ansonsten ein guter Arzt, der aber leider kein Organisationstalent besitzt.

09.07.2018
3,2
3,2

Wartezeit Wahnsinn

Termin über 4 Monate gewartet wo es dann soweit war nach über 2 Stunden habe ich die Flucht ergriffen unzumutbar.Es kann nicht sein das man Termine macht und der Patient einen halben Tag wartet!!!!!!

20.03.2018
1,8
1,8

Unmögliche Wartezeiten

Sehr guter Arzt mit gutem Fachwissen, allerdings sind die Wartezeiten in der Praxis eine Zumutung!!

3 Stunden Wartezeit muss man mindestens einplanen, am besten einen Tag Urlaub nehmen und nichts weiteres mehr einplanen. Verpflegung bestenfalls dabei haben.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung0%
Profilaufrufe9.549
Letzte Aktualisierung12.09.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Panschwitz-Kuckau

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden