Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Arzt, Internist, Nuklearmediziner

DankeDr. Henke!

Elstraer Str. 301920 Panschwitz-Kuckau
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Erhard Henke?

Endokrinologie & Diabetologie

3,8

4,8

4,7

04.06.2020

Zum wiederholten Mal sehr zufrieden!

Mehrere Male mussten wir in einer Notsituation in die Praxis,jedes Mal wurden wir schnell und sehr gut behandelt,von den netten Schwestern,wie auch von Dr.med.Erhard Henke.Sie nahmen sich Zeit und halfen uns sehr gut und kompetent!Vielen Dank dafür,wir sind sehr zufrieden!

25.06.2019

Pietätlos und arrogant

Als Notfallarzt zur Festellung des Todes gerufen ,war das Auftreten des Dr. Henke für die trauernden Angehörigen kaum zu ertragen. In einer arroganten Art stellte er die nötigen Fragen und reagierte gereizt wenn die Antworten ihn nicht zufriedenstellten .Er selbst hatte keine Unterlagen zum Ausfüllen des Todesscheines dabei ,fuhr wieder weg und kam erst nach 3 Stunden wieder. Über seine fachliche Kompetenz kann ich nicht urteilen, sein Umgang mit Menschen ist beschämend.

13.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Katastrophe

Arzt kam erst nach um 10 und nach dem man ihn angerufen hatte, weil Wartezimmer voll. Keine Organisation im Praxisablauf. Bestellte Patienten wurden wieder weggeschickt mit der Bitte später wieder zu kommen. Auf diesen Missstand angesprochen erfolgte von ihm als Reaktion, das es heute nicht optimal läuft. Nach fast 4 Stunden endlich draussen. Schade, ansonsten ein guter Arzt, der aber leider kein Organisationstalent besitzt.

09.07.2018

Wartezeit Wahnsinn

Termin über 4 Monate gewartet wo es dann soweit war nach über 2 Stunden habe ich die Flucht ergriffen unzumutbar.Es kann nicht sein das man Termine macht und der Patient einen halben Tag wartet!!!!!!

20.03.2018

Unmögliche Wartezeiten

Sehr guter Arzt mit gutem Fachwissen, allerdings sind die Wartezeiten in der Praxis eine Zumutung!!

3 Stunden Wartezeit muss man mindestens einplanen, am besten einen Tag Urlaub nehmen und nichts weiteres mehr einplanen. Verpflegung bestenfalls dabei haben.

Letzte Aktualisierung12.09.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Panschwitz-Kuckau