Peter Saldaev bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Peter Saldaev?

Standort: Dr.med. Peter Parketta und Peter Saldaev

Dr. Saldaev erkannte bei mir eine Netzhautablösung und hat mich sofort nach Bremen in die Augenklinik überwiesen. Die Mitarbeiterin am Empfang hat mich sofort in der Klinik angemeldet und ich wurde noch am gleichen Tag operiert. Wäre dies nicht passiert, wäre ich jetzt vielleicht blind auf dem rechten Auge. Dr. Saldaev ist ein hervorragender Arzt.

Kompetenter und freundlicher Arzt. Sehr vertrauensvoll. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Peter Parketta und Peter Saldaev

Wegen des grauen Stars war ich bei Dr. Saldaev. Das nachstehende ist meine erlebte Behandlung und meine ehrliche Meinung.
Leider ist dieser Augenarzt sehr, sehr unfreundlich und ohne Empathie. Ich dachte das macht er durch Kompetenz wieder gut oder das wird noch. Leider habe ich mich geirrt und zu spät gemerkt, dass er immer so schlecht gelaunt war. Auch die Versprechen hinsichtlich der OP und der sehr teuren Linsen waren nicht korrekt. Ein ehrliches Gespräch über die Risiken wurde von ihm nie geführt Alle Gespräche über OP und Linsen wurden nur telefonisch von der Sprechstundenhilfe geführt.Auch vom Personal bekam ich nach meiner Beschwerde die Antwort, ich hätte ja „auf eigenes Risiko“ unterschrieben. Von ihm kam nur auf wieder sehr unfreundliche Art, ich hätte mal besser 5.000 € als nur 2.000 € bezahlen sollen, dann wäre eine jetzt notwendige Nachoperation nicht so schmerzhaft für den Geldbeutel. Auch diese notwendige OP in Ahaus wäre dann aber wieder ohne Gewähr. Es tut mir Leid, dass ich diese teure und erfolglose Behandlung auch noch mit Unfreundlichkeit bezahlen musste.

Kein freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Peter Parketta und Peter Saldaev

Ich bin ohne Terminabsprache wegen einer schmerzhaften Augenlidentzündung in die Praxis gegangen. Nach der Datenerfassung hat man mich unmittelbar in Richtung eines Behandlungszimmers geleitet.
Herr Saldaev hat mich untersucht, die Ursache (Gerstenkorn) erklärt und die notwendigen Schritte ergriffen, um das Problem zu lösen.
Kurzum, ich bin rundum zufrieden über die schnelle Hilfe.
Das gilt auch für die Mitarbeiterin am Empfang.

Vorbildliche und schnelle Hilfe erhalten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Peter Parketta und Peter Saldaev

Schnelle Abfertigung ohne jegliche Aufklärung, keine Geduld für Fragen des Patienten, unhöflich, fachlich aber gut. Man fühlt sich bei ihm fehl am Platz, keinerlei beruhigende Atmosphäre, es zählen nur die Fallzahlen. Bei Terminvergabe geht es nicht um die Krankheit sondern erstmal um die mitzubringende Überweisung. In der Praxis bekommt man vom Personal jegliche zuzahlunspflichtige Produkte empfohlen die Geld kosten, aber eine differenzierte Auskunft dazu gibt es nicht. Die Kosten sind wichtig.

Ein muffeliger, absolut unfreundlicher Typ von Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Peter Parketta und Peter Saldaev

Der Artzt ist Sprachlos . Wartezimmer abarbeiten,fertig.
20 Partienten auf einen Termin packen.

Absolut Unpersönlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Peter Parketta und Peter Saldaev

Ich bin in einer Notsituation in die Praxis gekommen kurz vor Feierabend. Obwohl ich in Hamburg wohne, wurde sich sofort ein Bild von der Situation verschafft und ich wurde in kurzer Zeit vom Arzt angesehen. Dieser erklärte mir nach einigen nachhakenden Fragen, was Sache ist und daß er mich in eine Augenklinik schicken muß, damit das Problem schnellstmöglich behoben werden kann. In meinen Augen war er sehr kompetent,fokussiert und ehrlich (!). Möglicherweise kann man es als unfreundlich empfinden, allerdings denke ich , daß er einfach konzentriert ist. Und ja, er ist kein Freund von langen Gesprächen, jedoch kommt das den wartenden Patienten zugute. Hat man eine wichtige Frage ist er jedoch in jedem Fall mit offenem Ohr dabei und erklärt alles geduldig. Auch hat er sich im Nachhinein nochmal telefonisch bei mir erkundigt, was das Ergebnis im Krankenhaus war und wollte auf dem Laufenden gehalten werden, obwohl ich vermutlich aufgrund der Distanz nicht mehr zu ihm in die Praxis kommen kann. Ich bin ehrlich gestanden am Überlegen, ob ich trotz der Distanz in diese Praxis fahren werde, da ich wirklich Vertrauen habe.

Kompetent und Fokussiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Peter Parketta und Peter Saldaev

Bei mir wurde ein Katarakt festgestellt und von Herrn Saldaev erfolgreich operiert. Die OP verlief schmerzfrei und recht zügig. Die ganze Prozedur dauerte vielleicht eine halbe Stunde. Ich würde mich jederzeit wieder von Herrn Saldaev operieren lassen!

Ein sehr kompetenter Augenarzt mit viel Fachwissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Peter Parketta und Peter Saldaev

Herr Saldaev ist meiner Meinung nach ziemlich unfreundlich. Er wirkte desinteressiert und hatte auch gar kein Ohr für mich als Patienten. Man fühlt sich dort wie ein laufende Nummer. Das Personal ist auch ziemlich unfreundlich und schroff. Um 16 Uhr hatte ich einen Termin und kam erst um 18:55 dran. Zwischen Tür und Angel abgefertigt, die Mitarbeiterinnen vom Empfang wartet nur noch auf mich, dass ich das Haus verlasse.
Nie wieder,...

enttäuscht... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert