Dr. med. Cornelia Pietryga bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Cornelia Pietryga?

Standort: MVZ am Obenende Zweigstelle MVZ Birkenallee

Frau Dr. Pietryga ist die beste, fürsorglichste und genauste Gynäkologin, die ich bisher kennengelernt habe. In dieser Praxis fühlte ich mich während der Schwangerschaft super aufgehoben. Es wurde immer Verständnis gezeigt, für jede Patientin wird sich viel Zeit genommen und es bleiben keine Fragen offen. Genau so eine Betreuung habe ich mir für die Schwangerschaft gewünscht. Ich würde jederzeit wieder diese Praxis empfehlen. Das Team ist außerdem sehr nett und es herrscht eine gute Atmosphäre.

Frau Dr. Pietryga ist eine wunderbare Gynäkologin! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am Obenende Zweigstelle MVZ Birkenallee

Unfreundliches Personal. Am Telefon wird man oft schroff angemacht,wenn man fragen hat werden die als störend empfunden . Daten wurden paar mal vertauscht bzw.falsch eingetragen. Von den Wartezeiten mal abgesehen. Mal geht es schnell (eine Stunde Wartezeit) und mal dauert es fast 3 Stunden bis man überhaupt dran kommt. Bei angeblichen Befunden in der Schwangerschaft gar nicht bis unzureichend aufgeklärt und mit Sorgen wieder nach Hause geschickt trotz mehrmaligen Fragen. Und noch vieles andere

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am Obenende Zweigstelle MVZ Birkenallee

Ich verstehe die negativen Kommentare und die Bewegung absolut gar nicht, im Internet haben alle einen großes Mundwerk und vorm Arzt sind sie dann zufrieden und sagen nichts mehr! Die Arzthelferin sehr hilfsbereit und wirklich sehr nett.

Sehr sehr sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am Obenende Zweigstelle MVZ Birkenallee

Vertraut den schlechten Bewertungen zu diesem Frauenarzt.

Bei mir wurde 3x eine bösartige Neubildung mit Chemotherapie diagnostiziert. Auf Anfrage wurde die Diagnose geändert, aber zu einer 4-fachen Fehlgeburt. Das ist absolut unprofessionell und kann Existenzen zerstören! Passt bei diesem Arzt auf und kontrolliert wire Krankenakte. Ich bin jung und absolut gesund. Ich wurde nicht kontrolliert und habe mir nur die Pille verschreiben lassen. Das hätte mich später meine Existenz kosten können bei einer möglichen Berufsunfähigkeit.
Frau Pietryga hat uns versichert, dass das angeblich ein Fehler von der IT war und viele Patienten von dieser Fehldiagnostizierung betroffen sind. Selbst wollen sie es den Patienten nicht mitteilen, weil das ein zu hoher Aufwand wäre und es laut Frau Pietryga vielen Patienten eh egal ist. Das ist ein großer Fehler.

Die Arzthelferinnen haben mir ein Schreiben ausgestellt mit der zweiten Fehldiagnose, mehrfache Fehlgeburten. Unprofessioneller geht es kaum. Die Arzthelferinnen sind außerdem sehr unfreundlich und helfen einem nicht weiter.

Wenn ihr euch bei dem Arzt behandeln lassen habt, dann holt euch von Eurer Versicherung eine Leistungsauskunft ein mit den Diagnosen, die Euch der Arzt gestellt hat. Es kann nicht sein, dass in meiner (und wahrscheinlich auch deiner) Krankenakte steht, dass ich Chemotherapie bekommen habe und danach zusätzliche Fehlgeburten erleiden musste. Das sind Ausschlusskriterien bei vielen Versicherungen.

Zusätzlich war Frau Pietryga sehr unfreundlich und hat uns nicht ernst genommen.

Passt auf Euch auf.

Schlechter Arzt. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ am Obenende Zweigstelle MVZ Birkenallee

Urlaubsvertretung, sehr schnell dran gekommen. Ich kannte sie vorher nicht aber ich finde dass bei so einem Beruf Freundlichkeit groß geschrieben sein sollte. Man entblößt sich ja nicht gerne vor fremden Leuten. Behandlung war gut, Aufklärung war ok. Trotzdem bin ich froh, dass ich bei Frau Kampe sonst bin. Natürlich trotzdem froh über die schnelle Behandlung.

Ohne Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am Obenende Zweigstelle MVZ Birkenallee

Ich war jetzt öfters da und muss sagen ich suche mir definitiv einen anderen Frauenarzt. Die Ärztin ist ziemlich unfreundlich und klärt absolut nicht auf. Selbst bei meiner minderjährigen Schwester war sie total schnippisch sodass meine schwester extrem unsicher ist und am liebsten gar nicht mehr zu einem Frauenarzt möchte. Kinderfreundlich ist auch etwas anderes. Also die Praxis nie wieder. Keine Aufklärung, schnippisch, verunsichert einen nur und sehr unfreundlich.

Unfreundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am Obenende Zweigstelle MVZ Birkenallee

Ich kann die schlechten Bewertungen absolut nicht nachvollziehen!
Nach zwei Katastrophenärzten bin ich froh bei Ihr gelandet zu sein.

Standort: MVZ am Obenende Zweigstelle MVZ Birkenallee

Ich habe mich bei ihr leider gar nicht wohl gefühlt. Sie war kein bisschen emphatisch. Obwohl wir uns nicht kannten, mischte sie sich in private Angelegenheiten ein, worum ich sie nicht gebeten hatte. Zu ihr werde ich nicht nochmal gehen.

Keine Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am Obenende Zweigstelle MVZ Birkenallee

Ich bin ehrlich enttäuscht von den Ärztinnen. Sie reden in einem patzigen Ton mit mir und zeigen kein Mitgefühl. Ich wurde schon öfter nicht ernst genommen und abgewiesen, als ich Hilfe brauchte. Ich habe nun zweimal nach einer neuen Pille gefragt, da meine mir Zwischenblutungen und Erbrechen bereitet hat, doch ich wurde beide male abgewiesen und nicht ernst genommen.

Ich bin enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am Obenende Zweigstelle MVZ Birkenallee

Ich kann leider nicht viel positives sagen, Ängste werden nicht ernst genommen schnelle Untersuchung ,kein aufklärendes Gespräch hinterher patziger Ton die Arzthelferinnen sind sehr nett nehmen sich Zeit um einen alles nochmal gut zu erklären.
Nach dem Verdacht einer Fehlgeburt teilte ich ihr mit das es sein könnte das ich die Pille evtl. Vergessen habe daraufhin kam dann nur na dann ist es ja gut das es nun weg ist ... Ich war sprachlos..

Leider nicht zufriedenstellend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben