Hans Stöckle

3,8

3,2

22.04.2021

Freundlich UND kompetent.

Ich kann die schlechten Bewertungen gar nicht nachvollziehen. Ich persönlich fühle mich dort sehr sehr aufgehoben und auch verstanden. Mir kommt es nicht so vor, als könne ich mich nicht öffnen. Auch wurden mir oft andere Sichtweisen gezeigt, die mir selber nicht aufgefallen werden.

Bin rundum zufrieden :)

Aufgrund Corona sind alle Sitzungen online, weswegen ich also nichts über die Praxis aussagen kann.

12.02.2020

Unfreundlich und unsachlich

Ich lernte Herrn Stöckle kennen, nachdem ich von meinem Arzt zu einem Psychotherapeuten geschickt wurde.

In der Anfangszeit musste ich gefühlt 100 Zettel ausfüllen und einen Lebenslauf über negative und positive Gefühle in meiner Laufbahn mitbringen.

Er war in dieser Zeit ein schlechter Zuhörer, unterbrach beim Sprechen und führte halbstündige Monologe.

Als ich nach fast einem Jahr Therapie eine alternative Heilmethode fand, die mir gut tat, war er sehr erbost und wollte nichts davon hören.

26.03.2019
3,8

Kaum empfehlenswert ...

Gegen die freundliche Behandlung durch Herrn Stöckle und in der Praxis ist nichts einzuwenden - damit erschöpft es sich aber auch schon. Da Herr Stöckle wesentlich lieber doziert als dem Patienten zuzuhören, kommt er immer mal wieder zu neuen Diagnosen, von denen einem aber keine wirklich weiterhilft. Er hat seine Themen, wirkt sehr von sich überzeugt und nimmt kaum wirklich zur Kenntnis, was der Patient zu sagen hat. Nicht, dass seine Meinungen und Vorträge grundverkehrt wären - sie haben nur unter Umständen nicht das Geringste mit der eigenen Situation zu tun. Ich empfinde meine Zeit bei ihm als verschwendet und kann ihn leider nicht weiterempfehlen.

13.12.2018
4,8

Sehr fragwürdig!

Persönlich denke ich, dass Herr Dr. Stöckle grundsätzlich ein netter Mann ist, ABER leider bin ich mit seiner fachlichen Kompetenz als Facharzt absolut unzufrieden. Bereits nach dem 2. Termin erhielt ich nach einer sehr unzureichenden und sehr fragwürdigen Befunderhebung mehrere Diagnosen, die

für meinen derzeitigen Arzt absolut nicht nachvollziehbar waren und sind: Von Schizophrenie bis Anpassungsstörungen war einiges dabei und dies obwohl ich "lediglich" an einem Burnout leide. Ein zuvor eingereichter Lebenslauf wurde kaum beachtet, obwohl er gefordert war. Die Gesprächstermine waren sehr stockend. Ich hatte nicht den Eindruck, verstanden zu werden und muss ebenfalls anmerken, dass ich Schwierigkeiten hatte, Herrn Stöckle zu verstehen (nicht nur an dem Inhalt seiner Aussagen, sondern auch aufgrund seines Slangs!). Wer allerdings gewillt ist, sich anhand zahlreicher Fragebögen diagnostizieren zu lassen, wird sich hier sicherlich gut aufgehoben fühlen. Ich habe kein Vertrauen.

10.10.2018
5,2

Diagnose falsch

Der Arzt lässt keine Meinung zu! Ich habe erzählt warum ich nicht in ein Gruppengespräch will , weil das erlebte nur mich was angeht, darauf schrieb er im Bericht, ich habe Anpassungsschwerigkeiten ! Eine Frechheit und total falsch. Und weil ich rauche habe ich eine Verhaltensstörung und Suchtproblem zum Tabak! Diese Aussage nach 40 Minuten sind Beleidigend und total falsch. Kein Arzt, den man Vertrauen kann, denn er urteilt nach 1 Gespräch über einen Menschen den er nicht kennen kann!

Letzte Aktualisierung04.04.2012

Hans Stöckle bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Aurich