Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
4.672 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Jürgen Bretschneider

Arzt, Allgemeinmediziner

04961/9909685
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Bretschneider

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
14:00 – 18:30
Di
08:00 – 12:30
14:00 – 18:30
Mi
08:00 – 12:30
Do
08:00 – 12:30
14:00 – 18:30
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Dietrich-von-Velen-Str 2526871 Papenburg
Arzt-Info
Sind Sie Jürgen Bretschneider?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Naturheilverfahren
Suchtmed. Grundversorgung
Psychotherapie

Note 4,4

4,4

Gesamtnote

4,6

Behandlung

4,4

Aufklärung

4,6

Vertrauensverhältnis

4,4

Genommene Zeit

4,1

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,6

Wartezeit Termin

4,7

Wartezeit Praxis

3,6

Sprechstundenzeiten

4,5

Betreuung

3,6

Entertainment

6,0

alternative Heilmethoden

6,0

Kinderfreundlichkeit

4,0

Barrierefreiheit

3,2

Praxisausstattung

4,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

4,8

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (20)

Alle19
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
9
Note 6
4
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
11.12.2020
5,4
5,4

Unkompetent und kann nicht empfohlen werden E

Hat den Patienten Fällen gelassen, als es einen Todesfall im engsten Familienkreis gab. War beleidigt weil die Stunde wegen dem Todesfall abgesagt wurde. Hat sich einfach nicht mehr gemeldet und 3 Jahre später eine Rechnung gestellt.

04.11.2020
1,6
1,6

Kompetenter freundlicher Arzt

Sehr freundlich und empathisch. Nimmt sich sehr viel Zeit . Längere Wartezeit ( trotz Termin )bis zum Behandlungsbeginn möglich -> bereitet sich auf die Sitzung vor. Ein toller Mensch und Arzt. Sehr zu empfehlen.

30.09.2020
6,0
6,0

Ausdrücklich nicht zu empfehlen!

Ich kann mich leider den anderen negativen Bewertungen nur anschließen und diesen Therapeuten ausdrücklich nicht empfehlen! Die von den anderen Klienten bereits kritisierten Punkte, kann ich aus eigener Erfahrung heraus bestätigen:

-geht trotz scheinbar ausführlicher Dokumentation nicht auf die eigentlichen Probleme ein

-redet oft von sich selbst in Bezug auf problematische Situationen oder Lebenslagen

-zieht gerne Vergleiche zu sich Selbst

-erlaubt sich unglaublich verletzende Äußerungen in einer Art und Weise, die einen Sprachlos werden

lassen! Auch vor anderen Klienten innerhalb der Gruppe!

-wenig emphatisch!

-Trotz Terminvergabe sehr lange Wartezeiten bis Therapiebeginn (bis zu 60 Minuten)

-Fragwürdige Abrechnungen bei höherer Gewalt (Ausfallhonorare)

-Eine klare Vorangehens Weise in Bezug auf die gesamte Therapie war nicht zu erkennen

Nach ca. einem Jahr Gruppentherapie wurde ich vorzeitig aus dieser entlassen. In 5 Minuten wird während einer Sitzung heruntergebrochen, zu welcher Diagnose er gekommen ist. Weiterführende Maßnahmen gab es nicht.

Am Ende der Therapie wurden mir auf Anfrage, Einzelgespräche bei vorheriger Zusage, verweigert. Ein abschließendes Gespräch fand nie statt. Auch einen Abschlussbericht/Arztbrief gab es nicht.

Mir fehlen ehrlich gesagt die Worte, um zu beschreiben wie man sich dabei fühlt oder fühlen soll.

Ich kann jedem nur davon abraten sich hier in Behandlung zu begeben.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es wesentlich besser geeignete Therapeuten gibt.

06.08.2020
5,8
5,8

Schlechter therapeut

Auf keinen Fall wieder.man wird nicht wirklich für ernst genommen.

Dann muss man familiär einen Termin absagen die Absage habe ich 5 Tage vor Termin gemacht und heute kam der Rückruf das er kein Vertrauen hat dabei hat mir in keinerlei Weise geholfen.da geh ich nicht nochmal hin. Immer 2std da gewesen wovon man 30 bis 40 min im Wartezimmer sitzt weil er sich sammeln muss dann im behandlungszimmer sitzt er dann 30 min am PC und dann unterbricht er einen immer wieder und schaut sich nichts an

12.02.2020
1,2
1,2

Freundlicher und kompetenter Arzt

Herr Bretschneider war meine "Rettung", als ich von einem total verkorksten Therapeuten einen neuen suchte.

Er ist freundlich und hört sehr genau zu. Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben und verstanden.

Die Wartezeiten vor der Therapie finde ich auch sehr lang, deswegen gehe ich niemals mit leerem Handyakku zur Therapie. Aber er weiß während einer Therapie genau, worüber er spricht. Kennt Namen und alle anderen Dinge.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung18%
Profilaufrufe4.672
Letzte Aktualisierung10.09.2018

Danke , Herr Bretschneider!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Papenburg

Finden Sie ähnliche Behandler