Dr. med. Claudio Vescio bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Claudio Vescio?

Standort: Melanie Trilck und Dr.Claudio Vescio Andere

Ein sehr kompetenter Arzt. Schaut sich die Kinder immer ganz genau an. Keine Frage ist zuviel und er gibt immer ausführliche Antworten.

Sehr netter Arzt
Nimmt sich Zeit und erklärt es in Ruhe,kinderfreundlich
Auch im Notfall ohne Termin

In Guten Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Melanie Trilck und Dr.Claudio Vescio

Mitgefühl braucht man bei Dr. Vescio nicht unbedingt erwarten. Aber er weiß, was er tut. Und mal ehrlich: wenn mein Kind krank ist, möchte ich, daß ihm geholfen wird oder daß der Arzt es verhätschelt?

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Melanie Trilck und Dr.Claudio Vescio

Wir sind schon viele Jahre mit den Kindern bei Dr. VESCIO. In all den Jahren war er immer sehr nett und seine Behandlungen hatten immer den gewünschten Erfolg. Kann einige Beurteilungen garnicht verstehen.
Mit freundlichen Grüßen.

Ein sehr freundlicher und guter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Melanie Trilck und Dr.Claudio Vescio

Dr.Vescio wirkt genervt , sehr unsympathisch und kein Gefühl für Kleinkinder !

Unmöglicher Arzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Melanie Trilck und Dr.Claudio Vescio

Wir können uns wirklich nicht beschweren - Wartezeiten sind in Ordnung, Personal ist recht freundlich und die Ärztin nimmt sich Zeit um alles genau zu erklären damit man als Mutter genau weiss was ist bzw. passiert.
Ausserdem fühlt sich meine Tochter (5), im Gegensatzu zu Terminen bei anderen Ärzten, sehr wohl und hat auch keine Angst mehr einen Termin wahrzunehmen.

Wir fühlen uns wohl! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Melanie Trilck und Dr.Claudio Vescio

IcH habe schon viel negatives über diesen Arzt gehört, selbst Therapeuten haben ein schlechtes Bild von ihm. Ich selber durfte mir auch ein Bild davon machen. Meine Tochter War 4 Monate alt und bekam Brech-durchfall unser Kinderarzt hatte leider Urlaub und vescio war seine Vertretung. Sie War mein erstes Kind und ich hatte Angst vor austrocknung und sollte in die Praxis kommen. Ich kam an und es War sehr voll was ja auch nicht ausbleibt wenn man die Vertretung eines anderen Kinderarztes ist. Nach 3 Stunden wurden wir aufgerufen er hörte sich an weswegen wir da sind. Er holte weder meine Tochter aus dem Maxi cosi oder zog ihre Jacke aus und tastete sie ab oder schaute ihre Haut an... nix... gar nichts. Nur ein Kommentar was unten raus kommt muss oben wieder reingeschüttet werden. Mehr nicht. Ich War richtig platt. Wir sind dann zu meinem Hausarzt gefahren der hat 3 stuhlproben entnommen und es wurde der noro Virus diagnostiziert. Wenn unser Kinderarzt Urlaub hat fahre ich lieber woanders hin.

Sehr enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Melanie Trilck und Dr.Claudio Vescio

Ich fühle mich bei Dr. Vescio mit meinen Kindern sehr gut aufgehoben.
Die Stimmung ist immer freundlich, egal, wie sehr auch der Andrang im Wartezimmer ist.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert