Praxis Dr.med. Hendrik Bertram Facharzt für Orthopädie
Hauptkanal rechts 74, Papenburg

Dr. med. Hendrik Bertram bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hendrik Bertram?

Standort: Praxis Dr.med. Hendrik Bertram Facharzt für Orthopädie

Ich bin seit eh und je bei ihm in Behandlung und bin sehr zufrieden. Das einzige, was mich ein wenig stört, man wartet sehr lange, bis man ins Behandlungszimmer gerufen wird und muss mindestens einmal im Quartal zu ihm rein. Sonst stellen die Arzthelferinnen keine Rezepte aus.
Aber solange der Arzt freundlich ist und weiß was er tut, kann ich damit sehr gut leben.

fürsorglicher, kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hendrik Bertram Facharzt für Orthopädie

Dr.Bertram ist ein Top Arzt er nimmt sich Zeit. Über die Notfallsprechstunde bin ich sehr glücklich.
Er verwendet verschiedene Methoden an und schickt seine Patenten auch zu anderen Fachärzten wenn es erforderlich ist.

Top Arzt und Top Notfallsprechstunde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hendrik Bertram Facharzt für Orthopädie

Habe mich sehr wohl gefühlt. Super schöne neue Praxis. Man fühlt sich ernst genommen und mir wurde Super geholfen. Vielen Dank. Weiter so. Komme gerne wieder

Super schöne freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hendrik Bertram Facharzt für Orthopädie

Ich verstehe die schlechten Bewertungen überhaupt nicht. Es ist völlig normal, das man mit Wartezeit rechnen muss, schließlich ist man ja nicht die einzige Person, die behandelt wird. Ebenfalls sind die Mitarbeiter sehr freundlich und der Zeitraum der Terminvergabe ist auch völlig in Ordnung. Habe nichts auszusetzen und kann Dr. Bertram nur weiterempfehlen. Er ist sehr kompetent und macht seine Behandlung sehr gut. Bin sehr zufrieden :)

Nette Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hendrik Bertram Facharzt für Orthopädie

Herr Dr. Bertram ist trotz starker Frequenz, besonderst auch durch nicht Angemeldete während d. offenen Sprechstunde sehr Konzentriert. Einen wagen Befund oder offen bleibende Anamnese gibt es nicht. Er ist kein Rezept-Aussteller, dann bist verkehrt. Er nimmt tatsächlich Seinen Beruf ernst, aber ist es nicht gegenüber Patienten -nur über die Erkrankung.
Er schickt Dich auch zu anderen Fachärzten oder zu Kliniken bis eindeutig und Klar ist, was Du wirklich hast Kann schon mal Nerven, da gibt es kein Erbarmen aber wenn Du was willst, mußt Du durch." Bitte Erklären Sie mir dies in Deutsch verständlich ? Dann bist Du der einzigste Patient am Tag, den Er hat-dass Gefühl gibt Er Dir rüber - und Du bekommst es erklärt. Haben Sie noch Fragen dazu ? Das ist wirklich so ! Halte Dich aber ja an Termine und sei selber ehrlich. Lügen erkennt Er schneller, wie Du laufen kannst. Unhöfliche Patienten hab ich dort auch schon erlebt. Zwar bleibt Er ruhig aber was resolut heißt, lernst Du schnell dazu.
Dein Verhalten und Vertrauen wird durch Behandlung Belohnt.
Meinst Du, gegenteiliges erlebt zu haben, Überleg noch mal genau, ob Du was Verwechselt hast !
Kenne leider auch andere Ärzte ! Kannst Du dann Nachlesen, wie ich da schreibe ! ! !

Bewertung eines Patienten seit 2006 bis inklusiv Januar 2021 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hendrik Bertram Facharzt für Orthopädie

Ich kann die schlechten Bewertungen überhaupt nicht verstehen. Bei Doktor Bertram bekommt man sehr schnell einen Termin im Gegensatz zu anderen Fachärzten. Dann nimm ich doch gerne die Wartezeit im kauf, anstatt ewig auf einen Termin zu warten.Ich bin sehr lange Patient und hab nur einmal sehr lange gewartet. Manche Zwischenfälle sind nicht immer abzusehen, da kann es wohl mal länger dauern.Die haben echt viel zu tun und Stress dort. Wir sind sehr zufrieden. Man muss nicht immer gleich meckern

Immer sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hendrik Bertram Facharzt für Orthopädie

Diese Praxis ist nicht zu empfehlen.grottenschlecht.
Unfreundliches Personals und extrem laaaaange Wartezeit in der Praxis. Termin wäre 9.30 und dann 3 Stunden Wartezeit. Unverschämt!

Bewertung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hendrik Bertram Facharzt für Orthopädie

Dr. Bertram ist ganz freundlich, aber die Mitarbeiter sind sehr sehr frech, uneinsichtlich und stumpf. Sonst eine sehr schöne und saubere Praxis.

Mitarbeiter frech • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hendrik Bertram Facharzt für Orthopädie

Ich bin mit sehr starken Schulterschmerzen zur offenen Sprechstunde. Nur 15 min Wartezeit und super behandelt worden. Super Arzt uns sehr nettes Personal. Immer wieder gerne.

Sehr freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hendrik Bertram Facharzt für Orthopädie

War selber in Behandlung und mit meinen Kindern. Alles wunderbar und würde ich immer weiterempfehlen !

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben